Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Chiapas exklusives Pre-Opening im Phantasialand Übersicht über das Event
Weitere Berichte von Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
[Phantasialand] Chiapas - Die Fahrt 0
Chiapas - PreOpening - Ein paar Eindrücke
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #925619 Verfasst am Montag, 31. März 2014 03:32
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2014 17:59
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Was Du heute kannst besorgen, der verschiebe nicht auf Morgen. Da ich zwar eigentlich immer Fotos mache, aber die dann auf meinen Rechner rumdümpeln, habe ich mich dieses mal dazu entschieden, mich sofort um einen kleinen Bericht zu kümmern.

Den habe ich aber zweigeteilt. Hier findet Ihr einen Bericht über die Fahrt an sich. Ich habe Bewusst den Part ausgelagert, um Personen, die sich gerne Überraschen Lassen wollen eine Chance zu geben, den Bericht hie zu lesen.

Beim durchgehen der Bilder ist mir allerdings aufgefallen, das ich vom Event selber gar nicht so viele Bilder gemacht habe (um nicht zu sagen gar keine). So habe ich keine Bilder vom wirklich guten Buffet, was das PHL aufgetischt hat (lag wahrscheinlich daran, das ich es lieber gegessen habe) oder von vielen Personen.
Beschränken wir uns also auf den neuen Mexiko Bereich, das das PHL hier aus den Boden gezimmert hat.


Aha, hier gehts lang (wären wir ja nie drauf gekommen).



Der Blick aufs 'neue' Mexiko. An sich ist der Anblick ja seit letzten Jahr vertraut. Nur endlich ist (hier) der Bretterzaun weg.



Das Logo ist wirklich schön in Szene Gesetzt.



Aus einer anderen Perspektive



Und noch eine (dieses mal mit Boot)



Ein paar Hinweise...



Ein neues Hinweisschild. Man kommt also auch von hier direkt zu Colorado Adventure.



Der Eingang befindet sich unter den Übergang zu Colorado Adventure (ich dachte immter man geht dafür durch die Tür auf der Brücke)



Wie alles, mit viel Liebe zum Detail.






Auch Colorado Adventure hat ein kleines Facelift bekommen.


Weiter konnte man leider heute nicht gehen, also Zurück.







Es gibt auch einen Weg Richtung Talocan, durch Chiapas durch.


Die Pyramide von Innen ...



Überall gibt es nun Möglichkeiten, ein Blick auf Chiapas zu erhaschen...















Auch auf Talocan gibt es nun einen neuen Blickwinkel


Aktuell Endet der Weg hier ziemlich Apprupt. Mal schauen, ob das PHL hier noch was macht. Also zurück. Hier kann man nun aber auf die Terasse von Talocan abbiegen. Es mag nicht schneller gehen, aber schön ist der Weg.





Ja ja, onrider...



Die neue 'Skyline' von Mexiko (nach dem Abriss der Jet Station).















Der Auslauf der letzten Abfahrt ...






Überall gibt es Wasserfälle ...









Sogar in der Queue sind sie zu sehen.



Der Last Drop ...



Mit Camelback ...



Mit Camelback ...



Weitere Wasserfälle



Kann hier der Wasserstand Reguliert werden?


Eine weitere Neuerung versteckt sich direkt am Eingang zu Talocan:


Da ist sie ja ...



Die Vorsprechende Tapas Bar.






So wie die Aussieht, ist hier wohl der Ersatz für die Hacienda zu sehen.





Das war auch schon mein kleiner Rundgang. Wie eingangs gesagt: Irgendwie habe ich von Event selber gar nicht so viele Bilder gemacht. Aber ich denke, vom Bereich schon. Und was das PHL hier wieder geschaffen hat ist wirklich aller erste Sahne. Hut ab. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn man das sieht (und auch Chiapas fährt), weint man den alten Wildwasserbahnen keine Träne nach. Und sollte der neue Mystery Bereich nur annähernd so stimmig werden (und davon gehe ich aus), dann werde ich auch die Wersternstadt nicht vermissen.

Edit: Wer noch mehr Bilder sehen will: Hier der Link zum FLICKR Album (Achtung, auch mit Bildern der Fahrt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag