Kirmes
Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.03.2013 - 10.03.2013 Mathaise-Markt in Schriesheim
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #893139 Verfasst am Sonntag, 03. März 2013 15:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2013 15:28
Themenersteller
Relax
Hey, seit Freitag findet wieder der alljährliche Mathaise-Markt in Schriesheim statt, eines der ersten Volksfeste in der Region, was für viele Kirmesfans jedes Jahr ein toller Saisonstart ist S. Auch die Beschickung in diesem Jahr kann mal wieder komplett überzeugen, ganze 4 Neuheiten sind mit dabei, das ist wirklich gelungen. Folgende Fahrgeschäfte stehen dieses Jahr auf dem Mathaise-Markt:

- Der Burner ( Zinnecker )
- High Impress ( Oberschelp )
- Twister ( Kaiser )
- Südseewellen ( Barth )
- Krumm & Schiefbau ( Hartmann )
- Riesenrad Jupiter ( Göbel )
- Autoskooter Number 1 ( Haas )

und dazu sind natürlich wie jedes Jahr wieder einige Kinder-und Reihengeschäfte sowie viele Marktstände mit dabei, ausserdem gibt es in diesem Jahr ein neues Festzelt, welches ein tolles Programm jeden Tag verspricht S .

Gestern war ich auf dem Mathaise-Markt gewesen, war wie jedes Jahr einfach schön dort. Das geniale Wetter mit viel Sonnenschein machte dann den Kirmesbesuch perfekt S. Bin fast alle Fahrgeschäfte gefahren, besonders überrascht war ich Gestern vom Burner, bin ihn zwar schon einmal gefahren letztes Jahr aber die Fahrt Gestern konnte mich echt überzeugen. Nach dem "Standardprogramm" wurde noch einmal eine Zugabe gegeben, damit war die Fahrt deutlich länger als sonst, so soll das sein Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068213 Zugriffe. Somit hat dann auch für mich die Kirmessaison 2013 begonnen, freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Kirmesbesuch...

Berichte, so wie ich sie immer über jede Kirmes die ich besucht hatte geschrieben habe, werde ich nur noch bei "besonderen" Plätzen in verkürzter Form schreiben, weil über jede Kirmes einen Bericht zu schreiben wird selbst mir irgendwann zu blöd und zu zeitaufwendig S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag