Kirmes
Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.03.2012 - 27.03.2012 Ostermarkt in Saarlouis
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #865605 Verfasst am Sonntag, 25. März 2012 20:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2012 20:58
Themenersteller
Relax
Hi, Heute ging es nach Saarlouis auf den Ostermarkt. Bei dem traumhaften Wetter Heute gab es natürlich nichts schöneres als gemütlich durch die Saarlouiser Altstadt zu flanieren und anschließend den Ostermarkt zu besuchen. Gehe immer wieder gerne dorthin, einfach eine schöne Veranstaltung mitten in der Innenstadt und einer guten Beschickung. Gefahren bin ich:

- 3 mal Chaos von Spangenberger: Endlich war es wieder soweit, ich konnte nach 5 Monaten mal wieder Chaos fahren S. Die neue Rückwand am Chaos sieht echt gut aus und passt auch zur restlichen Gestaltung vom Geschäft. Die Fahrten waren wieder Klasse, richtig schön lange und die Gondel wurde in beide Richtungen gedreht. Dazu wie gewohnt die beste Partystimmung am Chaos mit der geilsten Housemusik und guter Reko. Das Geschäft wurde auch super angenommen, man musste meistens 2 Fahrten warten bis man an die Reihe kam. Der Chaos ist einfach ein voller Erfolg, er reist jetzt seit einem Jahr unter Spangenberger und wird auf so gut wie jedem Platz vom Publikum gestürmt. Wann ich ihn das nächste Mal sehen werde weiß ich noch nicht, hoffentlich bald... Preis: 3 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wie gewohnt von der Miami eine lange, abwechslungsreiche Fahrt mit guter Musik und Reko. Immer wieder gerne. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Magic von Spangenberger: War mal wieder eine sehr lange und spaßige Fahrt auf der Magic mit grandiosem Finale. Dazu gab es auch Hier gute Reko und Musik. Allerspätestens auf der Neunkircher Kirmes dieses Jahr werde ich die Magic wieder antreffen, freue mich schon darauf S. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Musikexpress 3000 von Spangenberger, der Hyper Coaster Simulator von Bügler, das Riesenrad Alte Liebe von Schneider, die Water Walking Balls von Roos, der Autoskooter von Roos und noch einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. War echt ein toller Mittag, eine nette Beschickung und das bei bestem Wetter. Mein nächster Platz wird in 2 Wochen die Osterkirmes in Homburg/Saar sein, vorher geht es aber noch in den Europapark und in den Holidaypark S

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag