Kirmes
Oktoberfest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.09.2011 - 03.10.2011 Oktoberfest in Saarbrücken
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #850720 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2011 19:34
Themenersteller
Relax
Hi, Heute Nachmittag war ich auf dem Oktoberfest in Saarbrücken gewesen. Hat mir ganz gut gefallen, war auch ziemlich viel los. Beschickung war nicht ganz so stark wie im Mai, dafür gab es aber mit dem Round Up von Bügler und dem Tropical Trip von Massel 2 tolle Neuheiten auf dem Platz. Gefahren bin ich:

- 1 mal Round Up von Bügler: Heute konnte ich wahrscheinlich zum letzten Mal für diese Saison mit dem Round Up fahren. Wie immer gab es eine tolle, lange Fahrt mit guter Mukke und Reko. Freue mich schon, ihn nächstes Jahr wieder fahren zu können. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Wie immer eine gab es eine ziemlich gute und lange Fahrt, den Beach Polyp bin ich dieses Jahr sehr oft gefahren, mindestens über 20 mal. Werde ihn nächstes Wochenende in St. Ingbert dann wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr fahren können. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Tropical Trip von Massel: Der Tropical Trip wurde echt super gut angenommen, er fuhr immer voll besetzt. Natürlich gab es auch wieder die Becherspiele, derjenige der nach der Fahrt am meisten Wasser noch im Becher hat, erhält eine Freikarte. Bei diesem geilen Wetter momentan sind die Becherspiele ein Muss. Die Fahrt war auch wieder sehr gut und lange. Auch den Tropical Trip hatte ich Heute wahrscheinlich zum letzten Mal für diese Saison fahren können, freue mich schon auf das nächste Jahr. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Und auch mit dem Music Swing konnte ich Heute wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr meine Runde drehen. Wie immer eine sehr geile und lange Fahrt, bestens rekommandiert und Gute Musik. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten stehen noch der Safari Express von Heiderich/Roos, die beiden Autoskooter von Jockers und Haddzis und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Heute ist der letzte Tag auf dem Oktoberfest, Heute Abend wird es mit einem Feuerwerk verabschiedet. So langsam neigt sich meine Kirmessaison leider dem Ende zu, es folgen jetzt noch 3 Plätze und dann ist wahrscheinlich meine Kirmessaison für dieses Jahr vorbei S .

Mfg Aquaman
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #850722 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2011 20:12 Relax
Aquaman So langsam neigt sich meine Kirmessaison leider dem Ende zu, es folgen jetzt noch 3 Plätze und dann ist wahrscheinlich meine Kirmessaison für dieses Jahr vorbei S


Haha, du hast Sorgen ich komme bisher nichtmal auf 3 Plätze... Ich bedanke mich hier mal für alle Berichte die du bisher so verfasst hast und muss sagen das ich jedes Mal wieder erstaunt bin wie viel Geld man als Schüler dort lassen kann!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag