Kirmes
Herbstmesse in Kusel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.09.2011 - 06.09.2011 Herbstmesse in Kusel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #847764 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2011 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.2011 21:26
Themenersteller
Relax
Hi, dieses Jahr findet vom 02.09 bis zum 06.09 wieder die Kuseler Herbstmesse statt mit folgender Beschickung:

- Chaos ( Spangenberger )
- Break Dancer No. 1 ( Spangenberger )
- Horror Trip ( Brambach )
- Safari Express ( Heiderich/Roos )
- Miami ( Dietz )
- Autoskooter ( Herzberger )

Quelle: kuseler-messe.de

Ansonsten kommen noch einige Kinder und Reihengeschäfte, außerdem kommen wie jedes Jahr die sehr vielen Markthändler. Man findet einfach alles auf der Herbstmesse was man braucht, von der Leiter bis zur Stricknadel. Von den Fahrgeschäften her ist es eine sehr Gute Beschickung wie ich finde, mit dem Chaos und den Horror Trip kommen gleich 2 Neuheiten auf die Herbstmesse. Endlich kommt auch seit langem mal wieder eine Geisterbahn nach Kusel. Freue mich schon, werde wahrscheinlich am Freitag nach Kusel fahren S .

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #847791 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 01:57 Relax
Da gabs mal wesentlich stärkere Beschickungen!
Echt schade dass da auch nur noch Saarland "Standart" anzutreffen ist. S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #848023 Verfasst am Freitag, 02. September 2011 21:39
Themenersteller
Relax
So, ich war Heute Abend in Kusel gewesen. War wie immer echt toll dort, Freitagabends ist es aber nicht ganz so schön wie am Wochenende selbst, weil einige Marktstände noch zu haben oder noch am aufbauen sind. Was mir besonders positiv auffiel, ist das der Platz, wo sonst immer Bavaria mit dem Biergarten war, komplett neu gestaltet wurde und jetzt im Bauernhof - Almhütten Look erscheint. Sieht echt toll aus, das ist jetzt hoffentlich jedes Jahr so. Gefahren bin ich:

- 2 mal Chaos von Spangenberger: War wie immer Geil, alle beiden Fahrten waren echt lang und natürlich mit bester Mucke unterlegt. Jetzt bin ich den Chaos dieses Jahr insgesammt 28 mal gefahren, noch 2 Fahrten und ich hab die 30 voll S. Werde den Chaos wahrscheinlich erst wieder im Oktober in St. Ingbert fahren können. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Obwohl ich ganz alleine auf der Miami saß war die Fahrt echt lange, mindestens 6 Minuten. Dazu gab es wie gewohnt die geilste Housemusik, und nassgespritzt wurde man auch noch. Macht einfach Fun. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Safari Express von Heiderich/Roos: Endlich konnte ich wieder den Safari Express fahren, nachdem er an Pfingsten in meiner
Heimat gestanden hatte. Die Fahrt war wie immer super lang, schön schnell und gut rekommandiert. Werde ihn nächste Woche in Homburg wieder fahren. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Nachdem ich es letzte Woche in Neunkirchen voll ausgenutzt habe und 9 mal den Breaker gefahren bin, fuhr ich ihn Heute nur einmal. Das war wahrscheinlich die letzte Fahrt für dieses Jahr, weil ich den Breaker dieses Jahr leider nicht mehr antreffen werde. Die Fahrt war natürlich wieder Mega, gut sportbar und schön lang. Natürlich gab es auch Hier die geilste Mucke, was man am Breaker aber auch nicht anders gewohnt ist. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Horror Trip von Brambach: Endlich ist mal wieder eine Geisterbahn in Kusel, mit dem Horror Trip hat man eine perfekte Entscheidung getroffen. Diese Bahn überzeugt mich immer wieder. Schön shockig, Heute gab es sogar 2 Live Erschrecker. Es gab den obligatorischen Kettensägenmann und noch ein zweiter, der kurz vor Ende der Fahrt aus einer Ecke rausgesprungen ist. Der Horror Trip ist und bleibt einfach eine Klasse Geisterbahn und ich hoffe, das ihn nächstes Jahr wieder antreffen kann. Preis: 2,80 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Autoskooter von Herzberger, ein paar Kinderkarussells und einige Reihengeschäfte auf dem Platz. Von der Beschickung fand ich es dieses Jahr wirklich Gut, mit dem Chaos gibt es ein Highlight für die Thrillsüchtigen und mit dem Horror Trip gibt es eine Geisterbahn für die ganze Familie. Die Kuseler Herbstmesse ist wirklich eine sehr schöne Veranstaltung, alleine wegen den Markthändlern lohnt es sich schon hinzufahren. Die Herbstmesse zieht sich wirklich fast durch die komplette Innenstadt, auch das macht das Fest aus. Freue mich schon auf die Herbstmesse nächstes Jahr, wäre Geil wenn mal wieder der Transformer als Highlight kommen würde. Die Herbstmesse geht noch bis am Dienstag, wo sie mit einem großen Höhenfeuerwerk feierlich verabschiedet wird.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag