Kirmes
Osterkirmes in Homburg, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.04.2011 - 26.04.2011 Osterkirmes in Homburg
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #834148 Verfasst am Samstag, 23. April 2011 19:10
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2011 19:30
Themenersteller
Relax
Hi, Heute Nachmittag war ich auf der Osterkirmes in Homburg gewesen. Bei diesem heißem Wetter musste ich einfach raus und für einen kleinen Abstecher ist die Osterkirmes ideal. Gefahren bin ich:

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: In der Winterpause wurden alle 16 Gondeln neu geairbrusht, sieht jetzt richtig genial aus. Jede Gondel hat ein anderes Thema u.a. Michael Jackson, Florida, Las Vegas, New York Police, Spider Man u.s.w. Sieht wirklich richtig geil aus, passt auch super zu der Rückwand. Die Fahrt war natürlich wie immer Super, tolle, lange Fahrt mit bester Hip Hop Musik. Optisch sowie fahrtechnisch einfach ein Klasse Breaker, freue mich schon, ihn bald wieder zu fahren. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wie immer, tolle Fahrt mit bester Housemusik. Einfach Miami Feeling halt. Und bei diesem Wetter wurden natürlich die Fahrgäste auch wieder nass gemacht. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Auch wie immer, Klasse Fahrt, einfach Super. Natürlich auch mit Aqua Power. Preis: 2,50 Euro.

Das war es auch schon, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Autoskooter von Bernard und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Für zwischendurch ist die Osterkirmes immer wieder schön, besonders wegen dem Break Dancer. Nächstes Wochenende bin ich vielleicht in Saarbrücken auf dem Maifest.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag