Kirmes
Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.04.2011 - 12.04.2011 Ostermarkt in Saarlouis
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #832310 Verfasst am Sonntag, 10. April 2011 19:23
Themenersteller
Relax
Hi, Heute war ich in Saarlouis auf dem Ostermarkt gewesen. War echt Klasse, tolles Wetter und eine tolle Beschickung. Hier feierte der Chaos von Spangenberger seine offizielle Einweihung und der Round Up von Bügler Premiere. Gefahren bin ich:

- 2 mal Chaos von Spangenberger: Ich bin absolut begeistert vom Chaos. Er wirkt in echt noch besser als auf Fotos, die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die Fahrten waren natürlich auch der Hammer, sehr lange Fahrten, gute Reko und vor allem gute Mukke. Das tolle am Chaos ist, das er in beide Richtungen drehen kann, das macht die Fahrt noch attraktiver. Mit diesem Geschäft hat Spangenberger alles richtig gemacht, ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für unsere Kirmesplätze Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068220 Zugriffe. Er wurde auch sehr gut angenommen, man musste immer 2 Fahrten warten bis man an die Reihe kam. Ich werde den Chaos bestimmt noch oft sehen dieses Jahr, das nächste Mal sehe ich ihn vielleicht in Saarbrücken, weiß noch nicht, ob ich dort hingehen werde. Wünsche der Familie Spangenberger viel Erfolg mit dem Chaos. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Crazy Halloween von Tedesco: Im Inneren waren zwei Live Erschrecker unterwegs, einer hat mich erwischt. Außerdem läuft im Inneren glaube ich neue Orgelmusik, auf jeden Fall war es eine andere als letztes Jahr. Wirkt jetzt noch unheimlicher. Hat mir gefallen. Preis. 3 Euro.

- 2 mal Round Up von Bügler: Saarlouis war der Premierenplatz vom Round Up. Es handelt sich um den Round Up, der vor ein paar Jahren im Laufgeschäft Twister von Geibel seine Runden drehte. Er wurde komplett renoviert und erstrahlt jetzt im neuen Glanze. Sieht richtig gut aus, tolle Farben und attraktives Design. Auch die Fahrten wussten zu überzeugen, sehr lange und tolles Fahrgefühl. Das Fahrgefühl ist nochmal komplett anders als im Alpha 1, da der Round Up einen kleineren Radius hat. Tolle Neuheit, hoffentlich treffe ich ihn nochmal dieses Jahr an. Wünsche der Familie Bügler viel Erfolg mit ihrer Neuanschaffung. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Magic von Spangenberger: Endlich, es war mal wieder Zeit, Magic zu fahren. Sehr tolle Fahrt mit einem grandiosem Finale, so lange war das Finale bei der Magic noch nie. War echt Klasse. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Hyper Coaster Simulator von Bügler, die Miami von Dietz, ein Mini Riesenrad und einige Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Die Beschickung war wirklich toll, gleich 2 Neuheiten für den Platz. In Saarlouis war Heute viel los gewesen, da neben dem Ostermarkt auch noch verkaufsoffener Sonntag war. Alles in allem ein Hammer Tag, mit Super Fahrgeschäften und netten Leuten. Der Ostermarkt geht noch bis Dienstag. Mein nächster Kirmesbesuch dauert noch ein bisschen, vielleicht bin ich in Saarbrücken auf dem Maifest, wenn nicht wird es spätestens der Landauer Maimarkt.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag