Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland im September 2010
Autor Nachricht
swit
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #811242 Verfasst am Sonntag, 21. November 2010 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.2010 15:25
Themenersteller
Relax
Auch wenn unser USA Urlaub nun schon einige Wochen her ist, wollte ich Euch einige Parkbilder nicht vorenthalten. Die Videos haben keinen Anspruch auf Professionalität, ich habe einfach ab und an das Handy in die Luft gehalten und die Sachen abends direkt vom Handy per WIFI auf Youtube hochgeladen S Aber ich denke es kommt trotzdem ein ganz gutes Feeling dabei rüber S

Allgemein hatten wir in allen Parks Glück mit dem Wetter und dem Besucherandrang. Es war nicht zu heiß, die Sommerferien in den Staaten waren vorbei und wir konnten unsere Besuche auf Wochentage legen, so dass wir überall unsere Wunschattraktionen ohne Anstehen mitnehmen konnten.

Insgesamt haben wir drei Tage im Disneyland verbracht. Wir hatten ein tolles Hotel direkt neben dem Park, so dass wir uns während der Parköffnungszeiten (9h bzw. 10h-24h) immer mal wieder zur Entspannung zurückziehen konnten. Was soll man zum Disneyland auch noch groß schreiben, es ist einfach eine perfekte Welt in der man schnell von der Realität abschalten kann. Alles ist sehr aufwändig und liebevoll dekoriert, auch die älteren Attraktionen sahen aus wie geleckt. S

Bemerkenswert ist, dass fast alle Attraktionen für jung und alt gleichermaßen ein Erlebnis sind. Es sind keine technischen Superlativen, aber diese so großartig thematisierten Rides (z.B. Indiana Jones, Splash Mountain..) machen einfach immer wieder irre Spaß! Das zeigt sich auch im Publikum, im Vergleich zu Universal und Knott’s war es richtig voll, sehr viele Familien und auch älteres Publikum. Eine Erwähnung wert ist auch das Haunted Mansion, welches zu Halloween komplett im Stil von „Nightmare before Christmas“ gestaltet war. S Der krönende Abschluss war für uns das große Feuerwerk über dem Schloss, einfach genial… S

Disneyland
Celebrate Streetparty
Disneyland @ Night
Disneyland Feuerwerk

Weitere Videos unserer Tour:
USA 2010
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag