Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.10.2010 - 12.10.2010 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #806796 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2010 16:26
Themenersteller
Relax
Hi, ich war Heute Nachmittag auf der Kirmes in St. Ingbert gewesen. Hat mir mal wieder gefallen dort, einfach ein schöner Platz mit einer Super Beschickung. Ist echt viel los dort, als wir vom Platz runtergegangen sind kamen immer mehr Leute. Auch der Markt in der Innenstadt war toll. Gefahren bin ich:

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Wie immer eine tolle Fahrt mit guter Reko. Die Rückwand wurde Hier nicht aufgebaut, weil der Polyp in der Mitte des Platzes aufgebaut wurde. Das war das letzte Mal für dieses Jahr das ich ihn fahren konnte, freue mich schon wieder in der nächsten Saison auf dem Beach Polyp zu fahren. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Jupiter von Barth/Kipp: Wow, das Jupiter ist wirklich riesig. Hätte niemals damit gerechnet, das es nach St. Ingbert kommt. Bin das Jupiterrad dieses Jahr schon einmal in Köln/Deutz gefahren und war hin und weg. Auch Heute war ich mal wieder richtig begeistert. Es wurde sehr gut angenommen, man musste schon so um die 10 Minuten warten bis man eine Gondel bekam. Es gab bei der Fahrt 6-8 Runden, da kann man sich nicht beschweren. Auch die Musik in der Station war sehr schön. Das Rad passt auch Super auf den Platz und ist schon von weitem eine Augenweide. Freut mich, das es den Weg nach St. Ingbert gefunden hat, hoffentlich kommt es die nächsten Jahre mal wieder. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier/Puhlmann: Im Star Gate lief der Film Vulcano Mine, wo man mit Lorenwagen durch eine Mine düst. Ein guter Film mit tollen Bewegungen. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen auf dem Platz noch der Disco-Tel-Star von Blum, die Miami von Dietz, das Taiga Jet von Spangenberger und die beiden Autoskooter von Jockers und Sartorio. Mit dem Jupiter hat man mal wieder ein schönes Highlight nach St. Ingbert geholt, war ganz erstaunt, das es dort war. Bin echt sehr gerne dort, jedes Jahr eine gute Beschickung mit einem besonderen Fahrgeschäft, was man sonst selten bei uns sieht. Freue mich schon auf nächstes Jahr, bin schon ganz gespannt, was uns dann für ein Highlight erwarten wird. Die Winterpause rückt immer näher, noch 2 Plätze und dann ist die Kirmesaison für mich vorbei S. Dafür geht es am Dienstag in den Europapark S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag