Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mickey's not so scary Halloween Party
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #806172 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 19:41
Themenersteller
Relax
Neben Horror Halloween-Events gibt es ja noch viele andere tolle Halloween-Events, die nicht ganz so viel mit Horror zu tun haben. Bisher habe ich mich nicht soo sehr für diese Art von Events interessiert, bis mich meine Freundin zu Mickey's not so scary Halloween-Party überredet hat. Dabei hat es Disney mal wieder geschafft mich ohne irgendwelchen großen Schreckmomente zu begeistern!

Ein großer Faktor bei dem Event ist, dass nahezu jeder verkleidet den Park betritt. Wir hatten uns das Thema Haunted Mansion hinter die Ohren geschrieben, wovon auch gleich ein paar Bilder von berichten werden. Ansonsten besteht das Event hauptsächlich aus außergewöhnlichen Charactermeetings, speziellen Paraden, spezielles Feuerwerk und man bekam an verschiedenen Trick or Treat-Stationen tonnenweise Süßigkeiten. Ein Event, was wahrscheinlich nur bei den Amis für 60 Dollar extra läuft aber ich fand es toll!

Hier sind mal ein paar Bilder:


Das Paar verlässt das Mansion und macht sich auf den Weg zu vielen weiteren gruseligen Gestalten. Muhaha.


Auch in der Monorail sah mal schon mehr kostümierte als normale Besucher.










Manch ein Kostüm ließ einen doch schmunzeln S .




















Viel Bodennebel um das Haunted Mansion herum hat für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt!








Trick or Treat?


Die einzige Gelegenheit im Jahr, bei der man ein Foto mit allen 7 Zwergen machen konnte!


Hier des mit Abstand beste Charactermeeting! Einfach nur genial, mit welchen Sprüchen man von den drei Damen in Empfang genommen wurde.




Das Feuerwerk mit sehr genial rockiger Halloweenmusik.


Vereinzelte Kinder werden müde.


Eine der besten Paraden, die ich je gesehen habe! Hauptbestandteil der Parade waren natürlich die bösen Character aus den Disney Filmen.




















Sehr geil im Kostüm Attraktionen zu fahren.








Zu diesem Anlass haben wir uns auch mal den Disney Fotopass gegönnt für den es übrigens für die Halloweenparty Discounts gibt!

Fazit: Es bleibt zwar immer der Nachgeschmack, dass man für das Event regular 60 Dollar extra zum Parkeintritt bezahlen muss, jedoch wird einem dafür einiges geboten und wenn es nicht so teuer wäre, ginge auch etwas der Flair des Events kaputt, da es dann zu voll wäre. Neben den Halloweenspecials sind natürlich auch alle Attraktion geöffnet, die mit 0 Minuten Watezeit bereit stehen.

Liebe Grüße aus Orlando

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #806212 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 08:26 Relax
Schöne Bilder. Dankeschön.

Ich hab Karten für die Party am Freitag in DlRP und hab bis jetzt leider noch nichts gefunden, ob man sich nun verkleiden darf oder nicht. S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #806225 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 11:55 Relax
@Uli: Verdammt nützlicher und für uns perfekt getimter Bericht. Und: Du hast für Deinen Brötchengeber (auf Zeit) Geld verdient S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #806256 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 16:34
Themenersteller
Relax
@Jasmin: In Orlando "darf" man sich anscheinend auch nicht verkleiden, wie ich hinterher mitbekommen habe. Trotzdem kommen eigentlich 75% der Gäste verkleidet...
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #806261 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2010 17:11 Relax
Das ist so nicht korrekt:

Dem Herrn Disney seine Homepage During Mickey's Not-So-Scary Halloween Party, Guests of all ages are encouraged to dress up in their favorite Halloween costumes.

Quelle: Dem Herrn Disney seine Homepage
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #807666 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 19:09 Relax
Interessanter Bericht.

Ich mag Halloween ja eigentlich überhaupt nicht, aber bei Disney könnte es mir gefallen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag