Kirmes
Stadtfest in Neunkirchen/Saar, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.07.2010 - 27.07.2010 Stadtfest in Neunkirchen/Saar
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #791346 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010 21:52
Themenersteller
Relax
Hi, ich war am Freitag Abend, Gestern Abend und Heute Abend, also alle 3 Tage auf dem Stadtfest in Neunkirchen gewesen. War wie jedes Jahr super Geil, besonders gelungen war dieses Jahr die Auswahl an Imbissbuden. Es gab wirklich fast jedes Essensgericht, man konnte sich alles aussuchen. Auch ein paar Fahrgeschäfte waren wieder dabei. Gefahren bin ich an allen 3 Tagen:

- 3 mal Caesars Wheel von Landwermann/Henschel: Top gepflegt, sehr lange Runden, gute Musikauswahl, sehr tolles Riesenrad. Ist wirklich schön, macht tagsüber sowie Abends einiges her. Die Aussicht aus 38 Meter ist genial. Das Rad stand im letzten Jahr auch schon auf dem Stadtfest, kann meinetwegen gerne jedes Jahr nach Neunkirchen kommen S. Preis: 3 Euro.

- 4 mal Taiga Jet von Spangenberger: Ich habe zu dem Taiga Jet schon so viel geschrieben, aber ich muss immer wieder das gleiche schreiben, denn die Fahrt kann mich immer wieder überzeugen. Gute Fahrt, gute Musik, macht immer wieder Spaß das Jet zu fahren. Preis: 2,50 Euro.

Das war es auch schon, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch ein paar Kinderkarussells, eine aufblasbare Rutsche und ein Bungee-Trampolin vor Ort gewesen. Das Feuerwerk am Freitag Abend war wie jedes Jahr einfach Hammer, auch das Bühnenprogramm war nicht schlecht, waren sogar ein paar Bands aus dem Ausland dabei, wie z.B. Heute Mittag The Les Clöchards aus Korsika. Das Stadtfest in NK ist eigentlich für jeden der im Saarland wohnt ein Muss, für mich immer noch das beste Stadtfest im ganzen Saarland. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag