Kirmes
Turnerjahrmarkt in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.05.2010 - 25.05.2010 Turnerjahrmarkt in Zweibrücken
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #780923 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 18:54
Themenersteller
Relax
Hi, an Pfingsten findet wieder der Turnerjahrmarkt in Zweibrücken statt. Weiß jemand, was dort hinkommt?

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #785022 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 09:18
Themenersteller
Relax
Weiß denn keiner was kommt? In einer Woche geht der Turnerjahrmarkt ja schon los... Ich werde trotzdem da sein, ob ich die Beschickung weiß oder nicht. Dann muss ich mich halt überraschen lassen S.

Mfg Aquaman
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #785028 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 10:02 Relax
BD kommt
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #785058 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2010 11:46 Relax
Spangenberger? S
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #785191 Verfasst am Samstag, 15. Mai 2010 01:43 Relax
Woher weist du das? S
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #785397 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2010 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2010 19:57
Themenersteller
Relax
Hi, laut diesem Link: pfaelzischer-merkur.de art27548,3293971 kommen dieses Jahr nach Zweibrücken u.a. Alpha 1 und Revolution S. Geile Beschickung, werde auf jeden Fall da sein.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #786371 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2010 09:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2010 09:13
Themenersteller
Relax
So, ich war Gestern Abend in Zweibrücken gewesen. Es war der absolute Hammer S. Jedes Jahr überzeugt mich der Turnerjahrmarkt immer wieder durch eine tolle Atmosphäre und einer immer guten Beschickung. Gefahren bin ich:

- 2 mal Revolution von Kinzler/Nickel: Sehr, sehr geiler Top Spin. Top gepflegt, gute Musik, gute Reko und dazu noch eine sehr gute Fahrt. Auf allen beiden Fahrten haben mich die Wasserfontänen erwischt, ich war ziemlich nass nach der Fahrt S. Die Fahrten waren wirklich gut, zum Schluss gab es sogar 2 mal 5 Überschläge hintereinander. Klasse Fahrgeschäft. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Taiga Jet von Spangenberger: War meine erste Fahrt im Taiga Jet dieses Jahr und ich wurde nicht enttäuscht. Während der Fahrt herrschte eine sehr gute Partystimmung, was der guten Musik und den Fahrgästen zu verdanken war. Auch die Fahrt war gut, obwohl das Taiga Jet schonmal schneller fuhr. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Break Dancer No.1 von Spangenberger: Auch den Spangenberger Break Dancer fuhr ich dieses Jahr das erste Mal, Fahrt war wie immer geil, durch die wirklich geile Mucke. Die Fahrt war auch ganz gut, kann man nicht meckern. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Alpha 1 von Peeters: Astronautentraining Pur war wieder angesagt. Die Fahrt war wie immer Hammer, macht einfach Spaß das Teil. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch der Autoskooter von Post/Barth, der Hyper Coaster Simulator von Bügler und viele Kindergeschäfte vor Ort. Die Platzierung der Fahrgeschäfte war auch sehr interessant: Der Autoskooter stand dort, wo letztes Jahr der Sky Flyer stand, die Revolution stand dort, wo letztes Jahr das Hollywood stand, die Alpha 1 stand dort, wo letztes Jahr die Magic stand, der Break Dancer stand dort, wo letztes Jahr der Autoskooter stand und der Hyper Coaster stand dort, wo letztes Jahr ein Reihengeschäft stand. Der Turnerjahrmarkt hat wirklich immer wieder interessante Fahrgeschäfte, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sein S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag