Kirmes
Unterländer Volksfest in Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Viele Bilder vom Unterländer Volksfest an zwei Tagen
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #738592 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 21:26
Themenersteller
Relax
Habe zunächst spontan am Dienstag und dann am Mittwoch, als Familientag war, das Unterländer Volksfest in Heilbronn besucht. Dienstags war ich zunächst doch ziemlich erstaunt, dass am Nachmittag trotz dem super Wetters nur sehr wenig auf dem Platz und noch weniger in den Fahrgeschäften los war. Nur der Break Dance von Kinzler lief akzeptabel, fand ich. Ich habe dort gleich zwei Premierenfahrten absolviert, nämlich auf dem Mondial TopScan und auf dem Huss Take Off -> viel angenehmer von den Haltebügeln her als die TechnicalPark "Nachmache". Beim Hot Shot hat mich wie immer der Preis (auch am Familientag) davon abgehalten und River Rafting hat mich nicht besonders interessiert. Da ich sonst niemanden getroffen habe, habe ich mich vor Allem mit Fotografieren beschäftigt, die Ergebnisse von den beiden Tagen:

























































































































































































coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #738949 Verfasst am Samstag, 08. August 2009 19:16 Relax
Danke dir für die sehr schönen Bilder aus Heilbronn -
sind wirklich echt klasse Aufnahmen dabei.

Man bedenke, das viele Leute, aufgrund der Sommerferien, im Urlaub sind, und sich die meisten Menschen am Abend erst sammeln... Die Breaker-Fahrten der Familie Kinzler sind eigentlich ansprechend, und als ich dort war, egal ob nachmittags oder abends, die Gondeln waren immer voll besetzt, also keine leere Gondel... Dennoch wurde es immer voller, wie gesagt, meist so gegen 19/20Uhr, wenn auch die meisten Abendbrot gegessen hatten, und auch aus dem Schwimmbad kamen.

Die Preise für den Hot Shot finde ich auch recht teuer, was kostete er denn am Familientag?
Am vergangene Donnerstag gab es in Heilbronn Gutscheine, im hießigen Neckar-Express: 2für1 hiess es da, darunter auch für den Hot Shot - vielleicht hättest dann fahren können... Dies galt aber leider nur am Seniorennachmittag (06.08.2009).

Vielleicht läuft man sich auch über den Weg, ich bin heute abend, oder auch morgen um die Mittagszeit dort... S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag