Kirmes
Maifest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.04.2009 - 11.05.2009 Maifest in Saarbrücken
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #698230 Verfasst am Montag, 23. März 2009 17:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2009 17:16
Themenersteller
Relax
Hi Onrider, ich weiß schon die Beschickung für das diesjährige Saarbrücker Maifest. Aber es ist ja Leider so, das man Beschickungen von der K&PR nicht in das Forum schreiben darf. Die Beschickung wundert mich dieses Jahr, da hat Saarbrücken aber einen richtigen Brüller S. Ein Geschäft kommt nämlich, von dem ich nie gedacht hätte, das das ins Saarland kommt. Um welches Geschäft es sich handelt, darf ich ja nicht verraten. Ich bin mir nicht sicher, ob das kommt. Wenn es kommt, wäre das ein Knaller. Dann bin ich auf jeden fall dort. Ansonsten kann man sich die Beschickung schon ausdenken...

Mfg Aquaman
Shakerboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #698234 Verfasst am Montag, 23. März 2009 17:21 Relax
Das kommt ziemlich auf die Art "Ich weiß was, was ihr nicht wisst!!!" rüber und das mögen viele nicht, mich inbegriffen. Ist nicht böse gemeint. S

Gruß
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #698240 Verfasst am Montag, 23. März 2009 17:37
Themenersteller
Relax
Sorry, ich will nicht, das das so rüber kommt S. Aber wie soll ich es denn sonst sagen? Denn veröffentlichen darf ich es ja nicht.

Mfg Aquaman
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #698241 Verfasst am Montag, 23. März 2009 17:41 Relax
Ein dezenter Hinweis "In der KPR stehts drin blabla" tuts vollkommen S

Aber dieses "In der KPR stehts, ich darfs ja net sagen, wäre schon toll wenn DAS kommt, aber wie gesagt, ich darfs ja net sagen" nervt.
It´s time to play the game!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #698248 Verfasst am Montag, 23. März 2009 17:58
Themenersteller
Relax
OK, ich werde das beim nächsten mal beachten S.

Mfg Aquaman
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #698257 Verfasst am Montag, 23. März 2009 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2009 18:25
Relax
Hmm, ich schreibs dann eben aus, hab das schon vor einigier zeit von einem Kollegen gehört und habe somit eine ausweich quelle! S

Ranger - Zinnecker

Quelle: Mitarbeiter Familie Roos / Veranstalter

Sonst die üblichen verdächtigen, also wie immer mehr schlecht als recht, leider!
Mal sehen ob der auch wirklch kommt! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #698265 Verfasst am Montag, 23. März 2009 18:34
Themenersteller
Relax
Jup, das ist das Geschäft, das ich meinte. Aber das ist doch schonmal was für Saarbrücken, wenn der wirklich kommt, bin ich auf jeden Fall dort.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #701706 Verfasst am Sonntag, 05. April 2009 13:22 Relax
Der Ranger war schon mal da vor ein paar Jahren.
Weis auch nicht was daran der Brüller sein soll.
Okay für Saarbrücken ja S
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #707361 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 11:10 Relax
Zumindest dann nicht, wenn der Ranger gefahren wird, wie letztes Jahr in Mannheim. Damals war der Rekommandeur nominiert für den Titel "Lustlosester Rekommandeur aller Zeiten" - ich glaube er hat ganze 3 Runden (Überschläge) gedreht - mit Minimalbeleuchtung - ohne ein Wort zu sagen und dann die Fahrgäste wieder kommentarlos aussteigen lassen. Da ist definitiv Luft nach oben würde ich sagen.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #707429 Verfasst am Samstag, 25. April 2009 20:07
Themenersteller
Relax
Hi, nach einer Shopping Tour heute durch Saarbrücken sind wir noch anschließend auf das Maifest gefahren. Hatte wirklich Spaß gemacht. Gefahren bin ich:

- 1 mal Music Swing von Pistorius: War wie immer, eine schöne, abwechslungsreiche und lange Fahrt. Einfach ein Swing, mit Music S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal XXL Ranger von Zinnecker: Endlich konnte ich den XXL Ranger mal testen, und war sehr begeistert nach der Fahrt. Das Fahrprogramm war genau richtig. Nicht zu langsam, und auch nicht zu extrem. Besonders das langsame Fahren mit Kopfstand hatte es in sich S. Wirklich ein schönes Teil, ich würde mich freuen, wenn ich den XXL Ranger dieses Jahr nochmal antreffen werde. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Spaßig, schnell und abwechslungsreich, so finde ich den Beach Polyp. Auch heute wurden wieder die Fahrgäste nassgespritzt. Preis: 2,50 Euro.

War wirklich ein schöner Tag gewesen, aber jetzt bin ich kaputt. Den ganzen Tag durch Saarbrücken zu laufen und das Geschwätze von den Leuten zu hören, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen S. Aber das Maifest hatte mir dieses Jahr sehr gut gefallen, es laufen immer weniger Honks dort rum. Und mit dem XXL Ranger war mal endlich wieder ein Highlight in Saarbrücken. Nur, das auf dem Platz mitterweile 3 Autoskooter stehen, geht gar nicht. Man hätte lieber 1 Autoskooter weniger hinstellen sollen und dafür ein weiteres Fahrgeschäft oder eine Belustigung zulassen sollen. Aber Naja, hatte auf jeden Fall Spaß gemacht heute S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag