Kirmes
Ostermarkt in Saarlouis, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.03.2009 - 29.03.2009 Ostermarkt in Saarlouis
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #691296 Verfasst am Dienstag, 24. Februar 2009 19:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2009 19:45
Themenersteller
Relax
Hi, endlich ist es wieder soweit, die Saison 2009 geht wieder los. Für mich ist Saarlouis, wie jedes Jahr, der erste Platz in der neuen Saison. Die Beschickung weiß ich schon, aber ich darf sie leider nicht veröffentlichen, weil sie aus der K&PR stammt. Die Beschickung ist aber auf jeden Fall gut. Ich freue mich schon auf meine erste Kirmes dieses Jahr, ich kann den Winter nicht mehr sehen.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #700186 Verfasst am Montag, 30. März 2009 18:50
Themenersteller
Relax
Ich war Heute in Saarlouis gewesen. Das war zwar dieses Jahr nicht mein Saisonbeginn, da ich den in Schriesheim hatte, aber war wie jedes Jahr eine sehr schöne Kirmes mit ganz besonderem Flair. Auf dem Krammarkt hat man eine sehr gute Auswahl von Sachen, hat mir auch sehr gut gefallen. Gefahren bin ich:

- Hyper Coaster von Bügler: Heute ist im Hyper Coaster ein Film gelaufen, wo ich sonst noch nie gesehen habe. Eine sehr schöne Vulkanenfahrt wurde dargestellt, wo man mit so zwei Wagen auf hängenden Schienen und auf normalen Schienen fährt. War ein sehr schöner Film gewesen, ging recht lange. Die Bewegungen dazu waren auch OK. Preis: 2 Euro.

- Break Dancer No. 1. von Spangenberger: Heute mal wieder eine sehr schöne Fahrt im Breaker. Zwar komplett ohne Reko, aber dafür sehr schnell. Reko brauche ich auch net, die geile Mucke, wo gelaufen ist, reicht mir S. War wirklich eine schöne Fahrt. Der Breaker von Spangenberger gefällt mir die letzte Zeit sowieso sehr gut, die Fahrten werden von Kirmes zu Kirmes besser. Preis: 2,50 Euro.

- Beach Polyp von Massel: Unsere gute alte Krake. Ich schreibe immer wieder das gleiche dazu. Macht einfach nur Fun, der Klassiker Pur. Preis: 2 Euro.

- Air Crash von Wingender: Gehört einfach zu meinen Lieblingsrides auf der Kirmes, und das wird sich auch nie ändern. Ich sage es nochmal beim Air Crash: Nur Fliegen ist schöner. Die Fahrt war zwar nicht so lange, dafür aber mit voller Power. Mario saß leider nicht am Steuer, dafür aber eine Frau, die eine gute Fahrt und auch gute Reko ablieferte. Preis: 5 Euro.

Nach Saarlouis haben wir noch einen Abstecher nach Luxemburg gemacht, einmal schnell Auto tanken, Kaffe kaufen, noch einen kurzen Spaziergang an der Mosel und das war es dann. War ein sehr schöner Tag gewesen, jetzt bin ich aber kaputt, bin seit Heute Morgen um 11:30 Uhr unterwegs, und eben erst um 17:45 Uhr Heimgekommen. In Saarlouis kann man aber wirklich gut Essen gehen, die Pizza liegt mir immer noch im Magen S. Kann es jedem empfehlen, die Kirmes geht noch bis Morgen. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

PS: Ich habe mich mit dem Termin vertan, die Kirmes geht vom 27.03.2009 - 31.03.2009.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag