Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
11.10.2008 - 14.10.2008 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #602381 Verfasst am Dienstag, 23. September 2008 19:34
Themenersteller
Relax
Hi, weiß schon jemand, was dieses Jahr alles auf die Kirmes nach St. Ingbert kommt? Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hingehen, denn der Flair in den engen Gassen in der Innenstadt ist einfach zu Geil.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #608203 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2008 15:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2008 15:15
Themenersteller
Relax
Laut dieser Seite: sanktingbert.de 127.0.html kommt nach St. Ingbert dieses Jahr auf die Kirmes folgende Geschäfte: Taiga - Jet, Miami, Aqualabyrinth, Twister, Beach - Polyp, Kettenflieger, sowie 2 Autoscooter. Nicht schlecht, finde ich. Auf jeden Fall ist die Beschickung 1000 mal besser wie im 10 Kilometer von St. Ingbert entfernten Saarbrücken. Ich werde wahrscheinlich am Montag hingehen, kann dann aber nur in das Aqualabyrinth gehen wegen meinem Gipsarm. Weiß jemand ob die Beschickung stimmt? Kommt wirklich Markmanns Aqualabyrinth?

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #609263 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2008 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2008 17:42
Themenersteller
Relax
Ich war heute in St. Ingbert auf der Kirmes gewesen. Mir hat es sehr gut gefallen dort. Leider konnte ich nur 2 Attraktionen fahren wegen meinem Gipsarm. Aber es war trotzdem ein toller Nachmittag. Gefahren bin ich:

1 mal Aqualabyrinth von Markmann: Ich war ja letztes Jahr in Kaiserslautern im Aqualabyrinth gewesen. Da fande ich den Ausgang recht schnell. Aber heute bin ich mindestens 10 Minuten rumgeirrt um den Ausgang zu finden S. Bei dem dunklen Gang am Anfang hatte ich ein bisschen Angst gehabt, das ich nicht mit dem Gips hinfalle und mir wieder den Arm breche. Aber ich finde ihn sehr toll gemacht. Einfach ein schönes Labyrinth, in dem man sich leicht verirren kann S. Das war ja glaube ich das erste mal, wo die Familie Markmann im Saarland steht. Hoffentlich kommt Markmann öfters ins Saarland. Besonders den Octopussy würde ich mir im Saarland wünschen. Preis: 2,50 Euro.

1 mal Mega Twist von Dietz: Der Mega Twist war das einzige Fahrgeschäft, das ich mit dem Gipsarm fahren konnte. Wie immer gab es eine schnelle und abwechslungsreiche Fahrt. Ein schöner Twister, ich fahre ihn immer gerne wieder. Preis: 2 Euro.

Das Taiga Jet, die Miami, die beiden Skooter und der Beach Polyp konnte ich nicht fahren wegen meinem Gipsarm S. Zu der Beschickung gesellt sich noch der Stargate Simulator von Sonnier-Puhlmann hinzu. Den konnte ich leider auch nicht fahren wegen dem Gipsarm. Aber es war trotzdem ein toller Tag gewesen. Mein Vater hatte heute Geburtstag und muss dann mit mir auf eine Kirmes, der hatte sich gefreut S. Aber meinen Eltern hatte es nichts ausgemacht mit mir auf die Kirmes zu fahren, trotzdem das mein Vater Geburtstag hatte. Die Atmosphäre auf dem Platz ist einfach unbeschreiblich. Mitten in der Innenstadt herrscht Kirmestrubel. Die Kirmes besteht aus zwei Plätzen und einer langen Mittelreihe. Also ich kann die Kirmes jedem wärmstens empfehlen, schöner Flair und tolle Fahrgeschäfte. Sie geht noch bis Dienstag.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag