Kirmes
Kirmes in Neunkirchen/Saar, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.06.2008 - 29.06.2008 Stadtfest in Neunkirchen (Saar)
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #552513 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 10:55
Themenersteller
Relax
Gestern Abend war ich und meine Eltern in Neunkirchen auf dem Stadtfest. Wir sind erst um 0:45 heimgekommen. Dort standen:

- Musik Express 3000 ( Spangenberger )

- Quadbahn ( ? )

- Riesenrad " Alte Liebe " ( Schneider )

2 Kinderkarusells und ein Bungee Trampolin.

Das Stadtfest hat immer einen besonderen Flair, der mir besonders gut gefällt. Die Attraktionenauswahl war auch gelungen. Ich bin alles gefahren. ( Letztes Jahr stand dort das Taiga Jet von Spangenberger und wie dieses Jahr das Alte Liebe Riesenrad von Schneider. Früher stand auch mal das Movie Star Riesenrad von Henschel dort. ) Die Attraktionen wurden fast alle gestürmt, der Musik Express fuhr immer nur voll, beim Riesenrad musste ich eine Viertel Stunde warten, bis ich an die Reihe kam. Die Quadbahn wurde auch ziemlich gut angenommen. Das Feuerwerk war mal wieder wie jedes Jahr der HAMMER. Nur leider war das Bühnenprogramm nicht so gut, nämlich die Bands waren nicht so der Burner. Ansonsten ist es wie jedes Jahr ein gelungenes Stadtfest, das ich nur jedem weiterempfehlen kann. Heute werde ich wieder auf das Stadtfest gehen.

PS: Achtet bitte oben auf die Angabe von der Neunkircher Kirmes nicht, aber da es das Stadtfest noch nicht im Katalog steht, ging es leider nicht anders.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #552689 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008 10:03
Themenersteller
Relax
Ich war Gestern wieder auf dem Stadtfest und es war Proppenvoll. Wir sind erst um 23:45 Uhr heimgekommen. Weil es so voll war, wurden die Bahnen noch mehr gestürmt, teilweise musste man sich durch die ganzen Menschenmassen drängeln, das man überhaupt weiterkommt. Die Bands waren Gestern viel besser wie am Freitag, die hatten wenigstens ordentliche Musik gemacht S. Am Riesenrad war 20 Minuten Anstehzeit und beim Musik Express war es sehr schwierig, ein Wagen zu bekommen. Ich hatte gestern noch vergessen zu erwähnen, das Spangenbergers Musik Express 3000 einen neuen LED Schriftzug hat. Sieht super aus. Ich glaube, dass Spangenberger dieses Jahr den Fahrgeschäften von ihnen einen neuen LED Schriftzug verpasst. Jetzt ist nur noch die Magic, die Himalaya und der Autoskooter an der Reihe, dann sind sie vollzählig.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag