Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Strippen in der Mamba - Phantasialand 26.01.2008
Autor Nachricht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #513375 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 02:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2008 02:24
Themenersteller
Relax
"Zieh das Tshirt wieder an!"

Der Ruf des Operators muss durch die ganze Station der Mamba hörbar gewesen sein...

"Ich hab kein Tshirt.."
"Zieh dich sofort wieder an oder du fliegst raus!"


Nun gut, der Januar ist auch nicht der passende Monat, um mit nackten Oberkörper zu coastern.
Aber wie kam es dazu, dass Tim (CartmanDSL) mitten im Januar halbnackt in der Station der Mamba steht?
Fragen über Fragen...
(und die Fotos vom halbnackten Tim gibts weiter unten S )


Phantasialand am 26.01.2008



Und um diese Fragen zu klären, begeben wir uns nun dorthin zurück, wo alles seinen Anfang nahm...

Okay, villeicht doch nun nicht ganz so weit.

Sonntag morgens 9 Uhr reicht, denn da machten David und ich uns auf den Weg Richtung Phantasialand.
Oder eher: Sollten machen, tatsächlich saßen wir da noch gemütlich beim frühstück. So kam es dann auch, dass wir erst um halb 11 bei Norbert eintrudelten, knapp 30 Minuten zu spät.

Angekommen im park gings erstmal Mamba und Colorado fahren. Unterwegs trafen wir schon auf Evil und Micha, die uns mit Schokonikoläusen und Waffeln versorgten. Die beiden wollten am letzten tag des Wintertraums nochmal in ruhe alle Shows besuchen, so trennten sich unsere Wege gleich wieder.

Wir dagegen entschlossen uns, mal wieder eine Runde mit dem Jet zu drehen.

Nicht jeder findet die Tour mit dem Jet sonderlich interessant...


Am Ausgang des Jets warteten schon Katrin und Dirk auf uns, kurze zeit später stießen auch Jasmin und Tim zur Gruppe. Die beiden hatten es vorgezogen, lange auszuschlafen und erst später zum Park zu kommen.

Zuerst wurde wieder einmal rumgestanden und gegessen, wie wir das von Onridern gewohnt sind.


Auch Evil, Micha, Peis und Miro stießen hier wieder zur Gruppe und versorgten uns weiter mit Waffeln und Schokolade.


Die Schokolade schmeckt jedenfalls.


Der Scrat, das Geburtstagskind des Tages, wurde heute stolze zwei Jahre alt.


Weiter Schokolade verteilen...


Irgendwie war zu erwarten, dass es uns nach dem Frühstück gleich wieder zum Mittagessen zieht.


Norbert war so freundlich, mir seinen Sitzplatz zur Verfügung zu stellen.


Man kann bei onride aber auch nicht einfach mal in Ruhe essen, ohne gleich auf einem Foto verewigt zu werden *fg*


Und die Gerüchteküche brodelt wieder!


Bei diesen dreien scheinen die Drogen bereits wieder zu wirken?



Und die Drogen wirkten gut, wie sich in der Station der Mamba zugleich herrausstellen sollte.
Angeregt wurde letztlich alles vom Sascha, der unter seiner jacke lediglich das "Good Vibrations" Tshirt trug, und auf die Frage ob das nicht zu kalt währe, mit dem Ausziehend der Jacke reagierte.
Und infolge dessen standen David und ich auch schnell im Tshirt da. Ein echtes problem stellte das nur für Tim da, der unter seinem Pullover kein Shirt trug.
Und so legte Tim dann einen hocheleganten Strip ab und stand anschliessend oben ohne in der Station, sehr zur Freude der Weiblichen Besucherschaft der Mamba, Okay, mit der ein oder anderen Ausnahme, spontan fällt mir mindestens eine ein, die sich in diesem Moment sicherlich im Fremdschämen übte.
So ganz und gar nicht gefallen wollte das jedoch dem Personal in der Station, was zu dem oben wiedergegebenen Wortwechsel führte. Immerhin krempelte Tim noch die Arme hoch...

Aber selbst später in der Colorado Queue ist Tim noch enttäuscht, dass er nicht oben ohne fahren durfte.


Hierzu fällt mir gerade kein Kommentar ein. Das Foto ist trotzdem gut *g*


"Komm heeerrr! Ich verwandel dich in Lichtttt...!" *Fitssszzz......* S


Ein Gedanke, der Norbert so ganz und gar nicht zu gefallen schein. Aber katrin ist ja eie ganz liebe und so ist Norbert nichts passiert.


Eigentlich, lieber Herr Schröder, war die Sahne wohl für de Waffeln gedacht...


und nicht dafür dass du dir die pur in die Figur.... Ach egal, las es dir schmecken.


Ob er wohl gerne was von Simons Sahne abgehabt hätte?


Naja, mampft ihr nur weiter.


Später wurde wieder einmal Kaffeepause gemacht.


Tim und ich zogen jedoch eine Runde Atlantis vor. Ein Fehler, der uns sicher nicht nochmal passiert.



Während die anderen ein wenig mamba fahren waren, zog es Tim und mich ins Wuze Town, zwecks Tittle Tattle Tree sporten. Leider lässt der sich nicht wirklich sporten, mehr wie eine Umdrehung ist nicht drin, dann sorgen die Seile für eine Drehung in die gegenrichtu. Villeicht ist das auch besser so, eine Evakuierung wegen einem aus der Fühung gesprungenem Seil hätte sicherlich Ärger bedeutet.
Natürlich habe wir auch noch versucht, den Walzertraum zu sporten, jedoch funktioniert das zu zweit einfach nicht, man sollte wohl doch zu dritt sein dafür.
Eine weitere Runde Mamba später ging es wiedermal in die Geister Ritschka.

Wo Simon mit einigem Erfolg meiner Kamera ausweiche konnte.


Tanja (onlysun) hingegen war da nicht so erfolgreich.


Katrin hingegen versucht es erst gar nicht.


Ebenso wie der Herr Peis..


Und der Herr Miro. YEAH!


Und zu diesem Foto sag ich besser mal nichts. Denkt euch euern Teil dazu selbst *fg*



Und wieder einmal ging ein lustiger Tag zuende. Für Jasmin und mich stand noch der Heimweg nach Trier an, bzw. für Jasmin noch bis Völklingen.
Für mich schreit das nach einer Wiederholung mit der Truppe von diesem Tag...

Achja, Fotos vom halbnackten Tim? Ihr habt das nicht ernsthaft erwartet, oder? S
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #513398 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 11:09 Relax
Danke für den klasse Bericht und die lustigen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2071744 Zugriffe .

Bei der Mamba "oben Ohne" Fahrt war ich ja dabei, und muss sagen es war lustig, bzw. wäre es noch lustiger gewesen wenn Tim wirklich hätte oben ohne fahren dürfen. S

War mal wieder ein sehr lustiges Treffen. S

LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #513403 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 12:00 Relax
No Shoes, No Shirt, No Service - that's it S

Danke für die Bilder. Hat spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #513503 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 19:23 Relax
Danke für den genialen Bericht S

Mir für die nächste Mambafahrt wohl mal ein kurzes Damen-Top leihende Grüße
Tim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #513508 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 19:32 Relax
Ihr habts halt net drauf! S

The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #513512 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 19:43 Relax
heinecken Und die Gerüchteküche brodelt wieder!


Och das ist doch schon lange nix Neues mehr... S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #513515 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 19:47 Relax
DragonKhan Ihr habts halt net drauf! S



Du hast da aber auch nix druf. Ess was, Junge S
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #513691 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 14:18 Relax
Naja, wenn man das hier so liest kann man meinen ihr seit solche Honks. (Hätte ich im Park auch gedacht). Wie auch immer, ich find das ganze ist ein biscchen honkhaft S . Ich will euch aber nichts vorwerfen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #513695 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 14:36 Relax
Zitat Und die Drogen wirkten gut, wie sich in der Station der Mamba zugleich herrausstellen sollte.
Angeregt wurde letztlich alles vom Sascha, der unter seiner jacke lediglich das "Good Vibrations" Tshirt trug, und auf die Frage ob das nicht zu kalt währe, mit dem Ausziehend der Jacke reagierte.
Und infolge dessen standen David und ich auch schnell im Tshirt da. Ein echtes problem stellte das nur für Tim da, der unter seinem Pullover kein Shirt trug.
Und so legte Tim dann einen hocheleganten Strip ab und stand anschliessend oben ohne in der Station, sehr zur Freude der Weiblichen Besucherschaft der Mamba, Okay, mit der ein oder anderen Ausnahme, spontan fällt mir mindestens eine ein, die sich in diesem Moment sicherlich im Fremdschämen übte.
So ganz und gar nicht gefallen wollte das jedoch dem Personal in der Station, was zu dem oben wiedergegebenen Wortwechsel führte. Immerhin krempelte Tim noch die Arme hoch...


Meiner Meinung nach haben die OPs in der Mamba richtig gehandelt. Ich finde, man sollte sich in einer Warteschlange, wo alle dicht gedrängt sind -vor allem im Januar- angezogen lassen. Gerade weil man auch nicht wirklich jeden oben ohne sehen will... In meinen Augen hat der OP richtig gehandelt - denn sowas muss nicht sein.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #513696 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 14:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2008 14:41
Relax
Es gibt einen unterschied zwischen Honks sein und Spass haben. Hinks wissen nicht das sie scheisse reden, udn wenn du erwartest hier mit Leuten die nen Stock im arsch haben in nen Park zu gehen dann hast du dich für die falsche Farbe entschieden. Immerhin waren bei diesem Treffen sehr viele sehr nette gute Leute dabei.
Durch solche aussagen von Leuten die nichtmal dabei waren und dann gerade mal 13 sind leicht angepisste Grüsse.

Edit: Aber die Ride Ops auch verstehen könnende Grüsse
!!!! mutta !!!!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #513743 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 16:27
Themenersteller
Relax
Den RideOPs kann man sowieso keinen Vorwurf machen, denn:

Die Nutzungsbedingungen des Phantasialandes, Abschnitt 3 Der Besucher ist verpflichtet, während des Besuches im Park vollständige Oberbekleidung zu tragen.


Aber selbst ohne diesen Satz in den Nutzungsbedingungen hätten die OPs richtig gehandelt, die Reaktion war ja auch zu erwarten.

Trotzdem sehe ich uns nicht als Honks an. Wenn du, Jan-David, erst mal das ein oder andere mal dabei gewesen bist und in den Parks dann auch mal echte Honks erlebt hast, verstehst du vll. auch, warum...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #513772 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 17:14 Relax
Coaster-Fan (...) wenn du erwartest hier mit Leuten die nen Stock im arsch haben in nen Park zu gehen dann hast du dich für die falsche Farbe entschieden.

Wurde ja auch Zeit, dass der alte Forenkrieg mal wieder aufgewärmt wird ... *augenroll* ...

Ich hatte jedenfalls am letzten Samstag mit der anderen Farbe in Efteling ziemlich viel Spaß. Und dafür brauchte ich noch nicht mal irgendeinen Coaster im T-Shirt fahren. Ging irgendwie auch so.

Lieber Olli: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #513774 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 17:20 Relax
Du weisst genauso gut wie ich das das eher ironisch gemeint ist.
Ausserdem bin ich ja auch bei gelb.
Gerade du solltest nicht alles so direkt auf die Goldwaage legen lieber Tim.
!!!! mutta !!!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #513789 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 18:10 Relax
Ich persönlich finde die Aktion nicht gerade lustig und bin froh darüber, dass im Phl so gehandelt wird. Irgendwie fände ich es sogar ziemlich eklig eine Achterbahn zu fahren, wenn vor mir jemand ohne T-Shirt gefahren wäre....
Leider durfte ich in anderen Parks schon beobachten, dass es den Ride-OP's dort egal war, wenn Leute oben ohne Achterbahn gefahren sind.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #514931 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 17:25 Relax
Da würden jetzt die Nemesis Inferno Bilder passen.

Will die jemand mal rauskramen?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #514936 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 17:40 Relax
Google?

Achtung. In dem Link gibts viel nakte Haut. Falls das jemanden stören sollte.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #515051 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2008 09:06 Relax
Ich stelle mir gerade vor, es ist Sommer und 30°C warm. Und derjenige der aus dem Sitz aussteigt den ich anschließend nutzen möchte sieht aus wie geduscht, obwohl man riecht, dass es sich um andere Flüssigkeit handelt.... BÄÄÄH!
Pro Oberbekleidung.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag