Kirmes
Oktobermess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
<04.10.07> Oktobermess / Mannheim
Autor Nachricht
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #481885 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 00:19
Themenersteller
Relax
Das gute Wetter konnte mich heute dazu bewegen am Abend eine Runde über die Oktobermess in Mannheim zu drehen. Da heute -für mich überraschend- Familientag war, gabs zwar günstige Preise aber viel Andrang und hier und da dementsprechend kürzere Runden als sonst üblich. Die Menge der Honks war beachtlich, insgesamt war es aber trotzdem erfreulich ruhig auf der Kirmes.

Sky Flyer

Das war noch ein weiterer Grund nach Mannheim zu fahren. Nachdem ich bei der letzten Gelegenheit (2006) noch gekniffen habe, habe ich es dann dieses Mal gewagt. Wenig überraschend fühlt es sich so ähnlich an wie der Huss Ranger, im Vergleich zu diesem hängt man aber deutlich blanker in der Luft rum.











Starlight

Ein Musik Express. Mit dem Fahrgeschäftstyp kann ich nicht viel anfangen, darum gibts davon auch nur Fotos.





Alpha 1

Ein echter Exot, der mir eigentlich viel Spass macht. Besucht war er auch ganz gut am frühen Abend, trotzdem gab es erfreulicherweise recht lange Fahrten.







Das soll es mal gewesen sein, vielleicht finde ich unter den Fotos der übrigen Geschäfte auch noch was vorzeigbares. Wie man sieht war ich ein bisschen in Experimentierlaune, das ist dann auch nicht immer wirklich gut gegangen.

Gefahren bin ich neben dem Alpha 1 und Sky Flyer noch den Magic und den Virus. Beim Magic gabs recht lange Fahrten, meine fand ich allerdings nicht durchweg interessant. Der Virus war immer wieder mal in Schüben sehr gut besucht und bot dementsprechend mit nur zwei Programmen eine kürzere Fahrt als sonst üblich. Aber bei Fahrtpreisen zwischen 1,20 EUR und 1,50 EUR konnte man eigentlich nirgendwo wirklich meckern.


Gerhard
"Now is all we have."
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #481895 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 00:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2007 01:00
Relax
Sehr sehr schöne Aufnahmen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2071847 Zugriffe Könnten ruhig noch ein paar mehr sein.


Das einzige was mich gerade ein wenig irritiert ist:
GerhardL Aber bei Fahrtpreisen zwischen 1,20 EUR und 1,50 EUR konnte man eigentlich nirgendwo wirklich meckern.

So. Was ist hier los? S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #482023 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 13:07 Relax
Balmera
So. Was ist hier los? S

Wenn man nicht nur über den Bericht drüber geflogen ist, hat man auch gelesen, dass an dem Tag Familien Tag war. S

Ich werd heute Abend vll. auch noch ein paar Bilder nachreichen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #482150 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 19:50 Relax
Ich finde den Musikexpress einfach nur geil. S Vorallem die Lichtanlage is der Hammer.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag