Kirmes
Frühlingsfest in Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mosbacher Frühlingsfest 2007
Autor Nachricht
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #424331 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2007 14:57
Themenersteller
Relax
Hey

hab euch ein paar Bilder aus Mosbach im Odenwald vom dortigen Frühlingsfest mitgebracht, wie ich finde eine Wirklich schöne Veranstalltung die sich durch die komplette Historische Innenstadt zieht, mit einer schönen Auswahl an Fahrgeschäften inzwichen ist diese Veranstaltung ein muss in meinem Kirmeskalender geworden.

Aber nun seht selbst, leider sind mir diesmal nicht alle Bilder so gelungen wie ich mir das vorgestellt habe aber denke sind doch ein paar interessante dabei die den dortigen Flair rüberbringen.

Beckers Breaker war der absolute Treffpunkt der Jugend, kurze aber rassante Fahrten die einluden mit zufahren aber man musste sich beeilen eine Gondel abzubekommen.










Aus ein paar Randgeschäften war auf diesem kleinen Parkplatz sonst dieses Jahr nichts weiteres aufgebaut, weiter zum Bahnhofsplatz der größte Teil.

Olympia Express





Kettenflieger Remmele der sich in der Nacht gut machte, leider aber so gut wie überhaupzt nicht angenommen wurde zumindest zu der Zeit als wir auf dem Platz waren



Das Riesenrad Cesars Wheel



Der Jumper der durch einer hervorragende Reko dementsprechend angenommen wurde





Auf dem platz waren dann noch vertreten Mäuse Spektakel, eine Eisenbahn und ein Hügel sowie diese beiden hübschen Exemplare der gattung Kindergeschäfte

Baby Flug Reimund



Pfostenkarussell Remmele



Weizter im Lauf schloß sich direkt am Straßenrand der

Fliegende Teppich der Firman Landwermann



und die Geisterbahn Santanicum der Familie Filder an, die beiden einen regen Zuspruch erfuhren



weiter im Lauf auf einem ganz kleinen Parkdeck trafen wir dann noch auf den Round up, Hot Wheel, der Familie Remmele



Zum Schluß trafen wir noch auf dieses Exemplar, leider wurde gerade zu gemacht und wir konnten nicht mehr fahrn, weiß jemand um welchen Typ es sich hier handelt, für ein Kinderkarussel kam es mit etwas groß vor vor allem von den Gondeln, vom Mittelbau her würde ich es mit einem Twister ähnlichen Geschäft vergleichen.



Hoffe die Bilder haben euch trotz der nicht immer guten Qualität gefallen.

Glg Dome
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag