Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Annakirmes am Familientag
Autor Nachricht
coasterfreak93
nach oben
Einsteiger Daria Kozica

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak93
Link zum Beitrag #305696 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2006 15:32
Themenersteller
Relax
Hallo erst mal,
das ist mein erster Tagesbericht und hoffe es gefällt euch!(leider hab ich die Digicam nicht gefunden:-(
Gestern(am Familientag)war ich mit meiner Schwester,meiner Freundin und meiner Oma auf der Annakirmes.

Power Tower 2:
Also 2 Euro fand ich nicht zuviel dafür.Aber Power hab ich vermisst.Ich hab ihn mir extremer vorgestellt. Ich dachte die fahrt wäre schneller und vorallem länger.Ich fand die aussicht von oben sehr schön,aber wenn man öfters fährt fand ich das "oben sein" zu lang.(jemand hatte seine Tasche mit auf dem Power Tower) S

Flying Circus:
Flying Circus war als ich gefahren bin (um ca.15.00 Uhr)sehr leer wir waren nur zu viert in der hinteren Reihe und die restlichen Plätze waren auch kaum besetzt.Um 18.00 Uhr war es da schon voller.Ich fand die Fahrt nicht zu kurz.
Es war die erste Fahrt für mich und meine Freundin und als Flying Circus kurz vor Ende auf dem Kopf stehen geblieben ist
wusten wir gar nicht mehr ob wir auf ddem Kopf standen oder nicht(ist das bei der erste Fahrt normal??)Bei der zweiten Fahrt war das nicht so. Tipp:Leert eure Hosentaschen!Es kommt vor das Geld rausfällt!(Zum Glück hatte ich nur 20 cent in der Tasche die trotzdem rausgefallen sind).

Wild'n wet:
Fand ich sehr gut,aber die Fahrt war zu kurz(naja kann man ja nicht ändern).Ich hab mich total erschrocken als das Boot so an der Seite "hochgefahren ist".Ich dachte das fliegt aus der Bahn.Auf dem Action Foto sah ich natürlich wieder total dumm aus.

Daemonium:
Das ist mir negativ Aufgefallen.Ich fand die Fahrt sehr langweilig,kurz und überhaupt nicht gruselig(im Gegensatz zur Horror Action Show.Natürlich hat meine Schwester(10)wieder rumgeschriehen weil sie sich erschreckt hat.

Alpina Bahn:
Ich finde die Bahn ziemlich laut und ich finde die ruckelt stark(ja ich bin Black Mamba verwöhnt S )Aber sonst war die Fahrt ziemlich schön. Ist die Frau an der Kasse wirklich dumm oder tut die nur so.Meine Schwester hat mit einem 20Euro Schein bezahlt für eine Fahrt(1Euro )und die Frau gibt der 12euro zurück:twisted:.Dann meinte meine oma das zu der dann hat sie meiner Oma noch 5euro gegeben und dann meinte meine Oma das noch 2Euro fehlen.(die sie dann auch bekommen hat).

Horror Live Action Show:
Zuerst mal muss ich sagen das die woher mal sagen sollen was da drin ist oder kleinere Kinder(meine Schwester ist 10 sieht aber wie 6 aus)nichtt reinlassen dürfen.
Also zuerst war da ja Hannibal (Lector) den ich ziemlich dumm fand w,eil es so laut war wenn der mit dem Schraubenschlüssel an den Gitterstäben vorbei ging.Als er dann rauskam hat meine Schwester angefangen zu heulen,weil sie ANgst hatte da Scarie Movie(Scream) vor ihr und Hannibal hinter ihr war und wie´sie totale Angst vor allem hatte.
Scream hatt uns die ganze Zeit nur angemeckert weil wir versucht haben dem das Messer zu klauen.Danach kam eine Frau(?) die n einem Bett lag und aufgestanden ist dan noch so ein Typ der aussah wie ein Clown und die alle sind dann immer wieder aufgetaucht.Am Ende stand dein Zombie(?) mit ner Kettensäge hinter dem Vorhang denn ich mir dann mal angeguckt hab ,da ist der plötzlich rausgesprungen und mir mit der Kettensäge hinterher gelaufen S.Draußen hat meine Schwester dann noch 10mins geweint.

Cristall(oder wie das hieß):Naja wir haben den Ausgang nicht gefunden und ich bin einmal voll gegen eine Scheibe gerannt die wäre fast raugegflogen. S Das tat weh S.

Playball:
Fand ich eigentlich ganz okay.Die Fahrt hat ziemlich lange gedauert.

Hof_Freu_Haus:
Ganz lustig meine erste Reaktion drinnen"Och ne nich schon wieder Spiegel"
Der War ganz lustig und die erste Reaktion draußen am Wasser"Ja Wasser Ich liebe Wasser"(ich und Wasser am Ende bin ich immer nass ob Octowuzy,Hof_Freu_Haus oder was auch immer)und bin voll durch gelaufen und war von obenbis unten total nass.In der Laufröhre(oder wie das heißt)sind meine Oma und meine Schwester fast hingeflogen.

Break Dance No.1:
Ich hasse Break Dance!!Dann wollte ich doch mit fahren wegen meiner Freundin und meiner Schwester.Ich kriege einen Platz die nicht.Dann nachher hab wir die ganze Zeit gewartet und die haben keinen Platz gekriegt und dann sind die nicht gefahren aber ich obwohl ich am Anfang nicht wollte.
Mehr fällt mir grade nicht ein!Hoffe euch hatts gefallen
Lg Daria
PS:Wer Fehler findet darf sie behalten´!!!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #305703 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:49 Relax
Hehe, dann war ich also nicht der einzigste, der da war S
Vielleicht hat man sich ja mal irgendwo gesehen.

Ich muss auch zugeben, das diese Geisterbahn (die grössere) die 2€ auf keinen Fall wert waren!
Seid ihr zum Schluss auch steckengeblieben?
Also da in diesem Tunnel (wo sich die Wände gedreht haben), da sind wir stehen geblieben und dann kan da ein Mann mit ner Tachenlampe rein, und hat glaube ich auf nen Knopf gedrückt und dann sind wir weitergefahren (Dabei war das Licht an S ) Nur ich konnte nix genaues sehen, da wir in der letzten Reihe standen und unser Wagen eh voll schief stand S
Oder gehörte das mit zur Show?
Ausserdem war die Frau an der Kasse (links) ziemlich unfreundlich S

Von Wild N Wet war ich ebenfalls etwas enttäuscht.
Die Fahrt war sehr kurz und nass wurde da irgendwie auch keiner.

Von Power Tower war ich sehr überrascht, für 2€ wurde man da insgesammt 4 mal hochgefahren.

Gestern war auch meine 2te Fahrt mit Playball, die erste Fahrt (vor ein paar Tagen) fand ich gut, aber gestern das war dei reinste Genickschleuder! Aber egal S

Bei Flying Circus wäre mir fast mein Handy rausgeflogen.
Die Fahrt finde ich jedoch immer noch total klasse.
Ist bis jetzt meine Lieblingskirmesattrakion.
dat.jiddet.net
coasterfreak93
nach oben
Einsteiger Daria Kozica

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak93
Link zum Beitrag #305714 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 14:59
Themenersteller
Relax
Ne das mit der Geisterbahn war bei uns ganz normal ,aber meine Schwester meinte das die kaputt wäre.Nach 2 Minuten waren wir da,da ging sie aber wieder.Bei Wild'n wet ist auch bei uns keiner nass geworden.Playball fand ich auch cool ,aber ich hatte oben das gefühl das der Sicherheitsbügel auf ging weil man den schon nach oben drücken konnte.
Power Tower 2 ist bei uns immer 5mal gefahren.
BTW:Dem Bruder meiner Freundin ist mal das Handy von Take off gefallen und das war nicht kaputt nur die Hülle war ab der Akku raus und so.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag