Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phl - 10 Onrider - Super Wetter
Autor Nachricht
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #286027 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 23:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2006 23:34
Themenersteller
Relax
Hi ihr,

heute ging es mal wieder ins Phantasialand. Um 11 stieß ich zu den anderen, da mein Zug was später kam *g*. Dann begann die Tor durch das Phantsialand.




Erster halt Wuze-Town.. sorry zu dem Zeitpunkt hatte ich die Funktionen meiner neuen cam noch nicht ganz drauf. Dann haben wir was rumgestanden... und gegessen *g*.

Nächste Station: Condor





Danch direkt zu den Wildwasserbahnen... wer durfte vorne sitzen? Ich natürlich S ... Als nächstes ... naja standen wir wieder.



Ich glaube dann gings zur Colorado *verwirrtsei* .... ist ja auch nicht so wichtig die Reihenfolge.
Also das obligatorische Foto:



Während der Fahrt wurden wir von lästigen, kreischenden, honkigen Mädchen gestört .... so laut habe ich selten jemanden schreien hören. Und Jayjay hatte schon mich im Verdacht *grrrr*
Dann ... nach langer Zeit.. ging es endlich zur BM, da noch wenig los war fuhren wir Front-Row, war echt superklasse. Mehrer Fahrten folgten.



Wer sie kennt, und für alle die sie noch nicht kennen... In der Front-Row rechts sitzen Patrick (Phio) und Timo (Paschanga1987)







Allgemein ... Black Mamba war mal wieder super, und besonders Spaß macht es wenn es hinter einem tönt:
"Ich hasse euch .... hier gehe ich nicht nochmal drauf ... ich hasse euch" Hm das Mädchen meinte es ernst S . Sie weiß auch gar nichts zu schätzen. Naja Maxi hat sein Handy auf der BM verloren, und nicht wiederbekommen. *tröst*

Nach langen Diskussionen ging es dann zu Riverquest:









War nicht das einzige mal an diesem Tag. Außerdem hattenwir das Glück und erwischten das "wetest boat ever". Ne was waren wir nass... ne Maxi? *g*

Dann durfte Mystery Castle (oder auch "Mytery-Tower") natürlich auch nicht fehlen:



Ich finde den Turm ja auch was schief S

Dann noch eine Runde Geisterrikscha... und natürlich zm Octowuzzi S
Jetzt gibts mal ein paar Faces:





ERWISCHT... onrider gucken die Bauklötzchenshow:



Nachdem der größte Teil uns schon verlassen hatte sind der liebe Jayjay und Ich noch was durch den Park getingel. U.A. einmal Gondelbahn gefahren:





Dann stellte Jayjay und ich fest, dass der Park schloss und machten uns auf nach Hause. Da der Shuttlebus zu voll war entschieden wir den Linienbus zu nehmen... allerdings nicht nach Brühl sondern nach .... seht selbst:



Die Idee war vl nicht so gut *g*... aber es war doch ganz lustig... den ersten Zug nach Köln und den Bus nach Brühl zurück haben wir natürlich verpasst und so mussten wir warten... ohne Fahrplan... bis der nächste Zug kam. Also hier ein paar (Langeweile-)Impressionen:









Haben nett geredet. Ich habe meinen Wohnort, von dem ich dachte er sei kaffig zu schätzen gelernt. Und irgendwann kam er dann ja auch...



S Im Endeffekt hat uns der Ausflug nach dem Parkbesuch was Zeit gekostet... aber nachdem wir den Park dann schon gegen 6 verlasssen hatten war ich dann auch schon um ca. 9 zu hause.

Danke für den schönen Tag an:

Maxi, Diemo, Alex, Stefan, Patrick, Timo, Friedhelm, Max und natürlich besonders Jens *g* .

Freunde finden und treffen macht Spáß und mindestens einen habe ich heute gefunden:



LG weatherman S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #286047 Verfasst am Montag, 26. Juni 2006 23:56 Relax
*lol*

Seeeehr schöner Tagesbericht! Danke, Mooolti... S
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die heute dabei waren - war ein super lustiger Tag mit viel Mamba und vor allem Wasser!

Lieben Gruß,
Jens


Achja - "Weilerswist Central Station" rulez ja mal sowas von - bei Interesse kann ich gerne auch noch ein paar Bilder von diesem Ort der Ruhe und Entspannung posten... S
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #286192 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 11:50 Relax
puuuuh, was bin ich froh, dass ich mit den
anderen den viertel vor 6 Bus genommen habe. S

Es war auf jeden fall ein toller Tag. Ich habe mir mein erstes
Treffen mit Onridern nicht annähernd so toll vorgestellt. Ich hoffe, dass
wir so einen Tag nochmal machen werden.
Vielen Dank an alle die dabei waren und Danke für die tollen fotos

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #286246 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 13:21 Relax
lol danke für die tollen Bilder... *g*

Naja muss meine auch noch mal von der Cam holen und hier posten... sind aber nur ein paar ... *g*

Meine Schuhe sind noch immer Nass ... S

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #286277 Verfasst am Dienstag, 27. Juni 2006 13:49 Relax
weatherman


Irgendwie spielt bei mir die Schwerkraft verrückt...

Tolle Fotos von einem schönen Treffen!

Meine Schuhe sind nicht mehr nasse Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag