Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 29.04.2006
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #253547 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 20:47
Themenersteller
Relax
Hallöchen,

also heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Phantasialand. Mit dabei waren natürlich meine Frau, eowyn, Judith, Nadine und Dominik der passiv-onrider.

Zuerst habe ich natürlich die obligatorischen Baustellenbilder gemacht. Diese sind im Baustellenforum zu finden.

Tja, zum Tag ansich gibt es nicht viel zu berichten. Das Wetter war eher mittelmäßig mit relativ viel Regen und recht kühl. Also fingen wir mit dem TotN an. Morgens 2-Zug-Betrieb und 15 Minuten Wartezeit.

Weiter ging es zum Race of Atlantis. Ich kann mich an den neuen Film einfach nicht gewöhnen. Und schade, dass die 2. Etage wohl nie wieder reaktiviert wird. Aber wozu auch.

Die Geisterrikscha mußte dann als Regenschauerschutz herhalten. Irgendwie entdecke ich immer was neues in der guten alten Bahn.

CA bekam als wir im Bahnhof standen einen dritten Zug, den wir dann auch direkt fahren durften. Kalte Lager, langsam, keine Schläge.

MC: mit voller Kapazität und beiden Warteräumen. Wie immer nett.

RC: wir hatten Glück, das kleine Mädchen im Boot nicht. Ich glaub die mußte sich dann umziehen S

Nach dem Mittagessen in Alt Berlin besuchten wir dann Arachnomé. Super Show. Eowyn meinte nur "warum haben die neben den Diabolo-Mädchen den Rest noch, die würden doch reichen"

Nun machten wir uns auf die Winjas zu fahren. Hier war es wirklich voll. Pro Bahn bestimmt 20 Minuten. Naja, im TotN (ich glaube 3 Züge) haben wir danach genauso lange gestanden. Die alte Dame macht sich wieder.

Dominik und Nadine hatten sich nach den Winjas verabschiedet. Die wollten ja heute noch in die Nähe vom Hansapark. Da wohnt eine Bekannte von denen bei der sie übernachten können. Denn morgen fahren die Schweine in in den Tivoli.

HT: mittlerweile einfach nur Trash-Kult

Im Anschluss noch Gondelbahn und Silbermine. Ich habe dann noch eine Wildwasserbahn alleine absolviert und schon war der Tag rum.

Auf Grund des schlechten Wetters habe ich kaum Photos gemacht und eigentlich nur in der Silbermine. Deshalb hier die wenigen:























Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #253551 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 20:57 Relax
DJSonic CA bekam als wir im Bahnhof standen einen dritten Zug, den wir dann auch direkt fahren durften. Kalte Lager, langsam, keine Schläge.


Na toll, genau beim Zugwechsel stand ich auch Bahnhof und weiß nichts von den Onridern die sich auch da aufhalten S
Wo wart ihr denn? Ich stand für die letzte Reihe an.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #253556 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 21:02
Themenersteller
Relax
Hi!

Wir standen ein paar Reihen weiter vorne. Weil, wenn man mit sechs Leuten ist, dann ist letzter Wagen immer schwierig. Onrider sind übrigens nur eowyn und ich. Aber der Dominik, der muss sich endlich mal regestrieren und dann auch verifizieren lassen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #253584 Verfasst am Samstag, 29. April 2006 22:51 Relax
Hi, schöne Bilder S
Vieleicht haben wir uns auch irgendwo gesehen S
Heute war echt viel los, und diese Vordrengler S
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag