Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Olli`s und Patrik`s USA Tour 2005
Autor Nachricht
swimeagle
nach oben
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW
 
Avatar von swimeagle
Link zum Beitrag #162374 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 18:20
Themenersteller
Relax
Auch ein geiler Urlaub geht mal zuende und leider war es gestern morgen für uns beide, Patrik und Olli soweit. Um 9:45 setzte unser Flieger nach 10 Stunden in der viel zu kleinen Economy Class wohlbehalten in Frankfurt auf.
Drei wochen sind wir durch die USA getourt und natürlich auch möglichst viele Parks mitgenommen. Allerdings will ich anmerken das wir nicht nur wengen den Parks dort waren. Angefangen haben wir mit einer woche in der Magic City Orlando. Schon im vorhinein hatten wir einen 5 Tages Pass für Universal im Internet gegauft. Lassen wir einfach mal ein paar Bilder sprechen.





























Hier habe ich nur ein paar Fotos gemacht, da ich denke das von den Studios schon genügend Fotos zu sehen waren.
Zum Park muß ich sagen das ich ihn so noch nie erlebt habe. Zwar sieht man auf dem Foto viele Besucher, jedoch war das sofort nach Parköffnung und die menge verlief sich. Wir hatten an keiner Bahn, weder in den Studios, noch in Island of Adventure längere Wartezeiten als 15 Minuten und das in der Hauptsaison. Auf späteren Fotos in IOA habe ich das auch mal dokumentiert.
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag