Kirmes
Sommersend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.06.2013 - 01.07.2013 Sommersend in Münster
Autor Nachricht
Larry1847
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #901771 Verfasst am Freitag, 14. Juni 2013 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2013 15:38
Themenersteller
Relax
Beschickung ist zwei Wochen vor Eröffnung auch mal raus:

Spinning Racer (Bruch)
Piratenfluss (Heitmann-Schneider)
Geisterstadt (Fellerhoff)
Riesenrad (Göbel)
Twister (Freiwald)
Europa-Ring (Rohleder)
Happy Family (Heinen)
Psychodelic (Häsler)
Music Express (Heitmann)
Autoscooter (Heitmann)
Autoscooter (Schneider)

Quelle: muenster.de

Jetzt weiß man auch warum das so lange gedauert hat: So eine maue Beschickung hätte ich mich auch nicht zu veröffentlichen getraut...

Tja, leider typisch für den Sommersend. Wobei das im Vergleich zum letzten Jahr nochmal schlechter ist, denn da hatte man ja die Premiere vom Voodoo Jumper und mit XXL war zumindest eine Thrill-Attraktion vor Ort.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #901772 Mobil verfasst am Freitag, 14. Juni 2013 15:48 Relax
Von mainz nach münster in 2,5 tagen bedeutet aber auch stress, oder!
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #901800 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2013 09:42 Relax
Mal wieder alles Standart, aus er und das freut mich sehr, endlich mal eine Vernünftige Geisterbahn auf den Send.
Bin die Geisterstadt zwar schon gefahren, aber das werde ich hier auf jeden Fall wiederholen, sie hat richtig Spaß gemacht und passt sicher sehr gut zum Send.
Aber man kann Geisterstadt auch in andere Städten fahren und von daher glaub ich nicht, das dieser Send allzuviele Besucher anlocken wird.
Wissen die Organisatoren nicht was sie tun, haben sie keine andere Wahl oder möchte man den Send mit Absicht uninteressanter machen, damit man ihn auf kurz oder lang leichter verändern kann? Wobei es auch schon böse Zungen gab die den Send am liebsten abschaffen wollten, aber dazu kommt es hoffentlich nicht.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #901801 Verfasst am Samstag, 15. Juni 2013 09:58 Relax
Der normale Kirmesbesucher fährt aber nicht in andere Städte, sondern zumeist nur in seine eigene Stadt. Ich finde die Beschickung okay, auch wenn die Sparte Rundfahrgeschäfte arg zu kurz kommen, weil außer dem Musik Express, nicht vorhanden.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag