Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.10.2012 - 16.10.2012 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #885034 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2012 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2012 21:51
Themenersteller
Relax
Hey, am Samstagabend war ich in St. Ingbert auf der Kirmes gewesen. Für mich immer noch einer der schönsten und besten Plätze im Saarland, das Fahrgeschäftshighlight in diesem Jahr war wie bereits vor 2 Jahren das Jupiter Riesenrad von Barth/Kipp, welches wirklich super dorthin passt S. Das Wetter spielte leider nicht ganz so mit, es fing immer wieder an zu regnen, was mich aber nicht davon abgehalten hatte trotzdem ein paar Fahrgeschäfte zu fahren... Gefahren bin ich:

- 1 mal Jupiter Riesenrad von Barth/Kipp: Einfach ein tolles Rad, die Fahrt ging ziemlich lange, es waren mindestens 10 Runden. Die Aussicht aus 50 Metern ist einfach überwältigend, Abends im Lichterglanz macht das Rad auch einiges her. Freut mich das es nach 2 Jahren nochmal zu Gast in St. Ingbert war, vor der Kirmes in St. Ingbert stand das Rad bereits auch im Saarland, nämlich in Merzig auf dem Oktoberfest. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Musikexpress 3000 von Spangenberger: Dieses Jahr stand mal der Musikexpress von Spangenberger auf der Kirmes, nachdem in den letzten Jahren meistens der Taiga Jet dort stand. Ein sehr toller ME, lange und schnelle Fahrt mit der aktuellsten Chartmusik, dazu wird die Fahrt gut rekommandiert. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Wie gewohnt eine sehr gute, schnelle und lange Fahrt mit der besten Mukke. War wahrscheinlich für dieses Jahr zum letzten Mal das ich den Beach Polyp fahren konnte, nächstes Jahr geht es dann wieder weiter... Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Und auch an der Miami gab es wie gewohnt mal wieder eine echt gute und lange Fahrt, untermalt mit der besten Housemusik. Dazu wurde sie auch wirklich gut angenommen obwohl es doch teilweise ziemlich stark geregnet hatte. Preis: 2,50 Euro

Das war es auch schon, was ich gefahren bin. Wäre gerne noch mehr gefahren, aber aufgrund des Wetters beließ ich es dann bei den paar Fahrten S. Ansonsten waren noch der Tel-Star von Blum, der Star-Gate Simulator von Sonnier, der Kettenflieger von Schwarz, die beiden Autoskooter von Sartorio und Jockers und noch einige Kinder-und Reihengeschäfte auf dem Platz. War ein ganz netter Abend, eine tolle Kirmes mit einer guten Beschickung, Schade das das Wetter nicht so war wie es hätte sein sollen S . Trotzdem fand am Samstagabend das Feuerwerk statt, welches wirklich sehr toll war und auch ziemlich lange ging. So langsam neigt sich dann meine Kirmessaison auch mal dem Ende zu, es folgen jetzt noch 3 Plätze und dann ist mal wieder Winterpause angesagt... Am Samstag geht es dann nach Kaiserslautern auf die Oktoberkerwe S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag