Kirmes
Herbstmesse in Kusel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.08.2012 - 04.09.2012 Herbstmesse in Kusel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #882135 Verfasst am Montag, 03. September 2012 20:21
Themenersteller
Relax
Hey, am Samstag Nachmittag war ich auf der Kuseler Herbstmesse gewesen, einfach eine tolle Veranstaltung die jedes Jahr mit den vielen Markthändlern und einer guten Beschickung auf dem Festplatz überrascht. War zum ersten Mal Samstags dort, es war ziemlich viel los gewesen und gleichzeitig fand der Festumzug statt, welcher wirklich toll ist S. Gefahren bin ich:

- 1 mal Miami von Dietz: Wie gewohnt eine sehr, sehr lange und gute Fahrt mit bester Mukke und Reko, bei bestem Wetter gab es natürlich auch die Wasserspritzer. Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Adrenalin von Bügler: Endlich konnte ich mal wieder mit dem Adrenalin fahren, das letzte Mal bin ich mit diesem Turm letztes Jahr auf der Pfingstkirmes in Eppelborn gefahren... Einfach eine Klasse Anlage, der freie Fall ist hier wirklich super und macht totalen Spaß. Bei jeder Fahrt gab es insgesammt 3 Freefalls, vor dem letzten Fall hält die Gondel kurz an und man kann die Aussicht über den Festplatz genießen. Dazu wird das Teil wirklich richtig gut rekommandiert und es läuft sehr gute Mukke, so soll es sein. Auch beim Adrenalin kann man sich einen mit Wasser gefüllten Plastikbecher holen und sein Glück versuchen, während dem freien Fall das Wasser im Becher zu behalten S . Allerdings gelingt das so ziemlich gar keinem, danach ist man ziemlich durchnässt und die Zuschauer vor dem Turm hatten einen großen Spaß. Wirklich ein toller Turm, der freie Fall ist Hier wirklich Klasse, ich wünsche mir einfach mehr Freifalltürme auf deutschen Festplätzen... Preis: 4 Euro.

- 1 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Er ist und bleibt einer der geilsten Breaker die ich kenne! Geile Fahrt, Geile Mukke, Geile Optik, gut sportbar, Hier passt wirklich alles zusammen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068236 Zugriffe. Trotz sehr hohem Andrangs gab es wirklich eine sehr lange Fahrt die wie immer Klasse war, inklusive Partystimmung pur. Hoffentlich steht er nächstes Wochenende in Homburg, so dass ich ihn zum letzten Mal für diese Saison noch einmal ausgiebig fahren kann. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch der Safari Express von Heiderich/Roos, der Autoskooter von Herzberger, ein paar Kinder- und Reihengeschäfte sowie ein großes Bierzelt auf dem Platz. Die Beschickung ist auch dieses Jahr wieder gelungen, mit dem Adrenalin hat man ein tolles Highlight nach Kusel geholt S. Die Herbstmesse ist einfach eine tolle Veranstaltung, alleine wegen den ganzen Markthändlern lohnt es sich schon hinzufahren... Die Herbstmesse geht noch bis Morgen und wird dann mit einem großen Höhenfeuerwerk feierlich verabschiedet. Bin schon gespannt was uns im nächsten Jahr in Kusel alles erwarten wird, ich hoffe ja immer noch, das mal irgendwann wieder der Transformer auf die Herbstmesse kommt S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag