Kirmes
Freischiessen in Kronach, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kronacher Freischießen - High Energy + Black Hole
Autor Nachricht
Mogliman
nach oben
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
 
Avatar von Mogliman
Link zum Beitrag #880415 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2012 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2012 12:19
Themenersteller
Relax
Vom 9. bis 19. August geht das Kronacher Schiessen über die Runden. Dieses Jahr gastiert doch High Energy sowie die Black Hole Achterbahn - Grund genug für mich um nach ungefähr 10 Jahren Abstinenz mal wieder vorbeizuschauen.
Ich war Samstag Abend oben, sicher mit der vollste Tag in der Festwoche. Parkplatzsuche gestaltete sich äußerst schwer, aber das gut gefüllte Volksfest wars allemal wert.

Fazit zu Black Hole: Nette Bahn für 3,50¤. Hätte nicht gedacht, dass dann doch so viel Strecke in diesem Zelt versteckt ist. Die Laser könnten meiner Nach etwas besser gestaltet werden, gesehen hat man eigentlich nichts.

Fazit zu High Energy: Das Ding kam bei den Leuten gut an. Macht sich natürlich auch gut, neben dem Riesenrad und dem Black Hole. Musste ungefähr 10 Minuten anstehen. Die Fahrzeit war relativ kurz, besteht ja praktisch aus 4 Überschlägen rechtsrum, circa 8 Drehungen in der Horizontalen oben und noch 4 Überschläge links rum. Einzig die Airtime fand ich wirklich überzeugend, ansonsten hätte ich mir die Fahrt um einiges intensiver vorgestellt!

So, nun zu den Bildern - wenn man mit Leuten unterwegs ist, leidet leider die Qualität immer etwas. Ein paar gute Schnappsschüsse sind trotzdem dabei!













































Ein Franke in Tirol: moglispears.de.vu
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag