Kirmes
Maifest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
27.04.2012 - 14.05.2012 Maifest in Saarbrücken
Autor Nachricht
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #868043 Verfasst am Freitag, 20. April 2012 17:14
Themenersteller
Relax
Hi zusammen,

heute von der Autobahn aus gesehen, dass auf den Saarterassen bereits aufgebaut wird.
Die Beschickung dieses Jahr:

Kirmesforum.de Wilde Maus-Klünder
Kristallgrotte-Klünder
Break Dance-Spangenberger
Polyp-Massel
Tropical Trip-Massel
Music Swing-Pistorius
Autoscooter-Jockers
Autoscooter-???

Quelle: Kirmesforum.de
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #868056 Verfasst am Freitag, 20. April 2012 18:28 Relax
Echt eine sehr Gute Beschickung für Saarbrücken, und auch gleich 2 Neuheiten mit der Katz & Maus und dem Kristallpalast. Endlich ist mal wieder eine Achterbahn auf den Saarterassen, außerdem ist endlich nach langer Zeit der Spangenberger Breaker mal wieder in SB S. Freu mich schon drauf....

Mfg Aquaman
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #868234 Verfasst am Montag, 23. April 2012 09:51 Relax
Und diese Achterbahn bin ich nichtmal gefahren. Das ist ja praktisch. S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #868826 Verfasst am Sonntag, 29. April 2012 12:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2012 12:20
Relax
So, Gestern Mittag war ich auf dem Saarbrücker Maifest gewesen. Das Wetter war absolut Klasse, so macht ein Kirmesbesuch noch viel mehr Spaß. Es gab eine kleine Änderung in der Beschickung: Anstatt dem Music Swing steht die Tarantella von Pistorius auf dem Platz. Ansonsten gefällt mir das Maifest dieses Jahr richtig gut, eine ordentliche Beschickung für Saarbrücken und auch eine tolle Bebauung auf dem Platz. Gefahren bin ich:

- 1 mal Katz & Maus von Klünder: Bin die Bahn vor ein paar Jahren schon einmal in Kaiserslautern gefahren, also hatte ich den Count schon. Trotzdem eine tolle Maus, die Fahrt macht Spaß, außerdem passte sie auch wirklich gut auf den Platz, da sie von überall aus einsehbar war. Freue mich schon, wenn ich die Bahn auf der Eppelborner Pfingstkirmes wieder fahren kann S. Preis: 4 Euro.

- 1 mal Tropical Trip von Massel: Der Tropical Trip wurde in der Winterpause komplett umgestaltet, sieht jetzt Richtig Klasse aus. Sehr schöne Motive auf der Rückwand, das ganze Geschäft macht jetzt seinem Namen alle Ehre. Auch die Fahrt wusste wieder zu überzeugen, eine sehr lange Fahrt mit guter Musik. Dazu gab es wieder die obligatorischen Becherspiele, was bei diesem Wetter einfach nur Geil ist. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Kristallgrotte von Klünder: Ein toller, nostalgischer Irrgarten. Ich brauchte um die 10 Minuten bis ich wieder draußen war, der Weg ist schon ziemlich kniffelig. Toll, das dieser Irrgarten auch mal den Weg ins Saarland gefunden hat! Preis: 2,50 Euro.

- 2 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Wie gewohnt vom Spangenberger Breaker gab es fantastische Fahrten, ich kenne mittlerweile echt keinen Breaker der so geile Fahrten macht wie der von Spangenberger. Dazu gab es wie immer die beste Partystimmung mit ordentlicher Musik, auch mein Versuch die Gondel zu sporten ist mir ein klein wenig gelungen S. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch der Beach Polyp von Massel, der Hyper Coaster Simulator von Bügler, die Splash Balls von Roos, die Tarantella von Pistorius, der Autoskooter von Jockers und noch einige Kinder-und Reihengeschäfte auf dem Platz. Das Maifest dieses Jahr ist echt gelungen, bin schon gespannt was alles im Oktober auf den Saarterassen steht S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag