Kirmes
Osterkirmes in Homburg, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2012 - 10.04.2012 Osterkirmes in Homburg
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #866927 Verfasst am Samstag, 07. April 2012 19:54
Themenersteller
Relax
Hi, Heute war ich in Homburg/Saar auf der Osterkirmes gewesen. War ganz gut, die Beschickung war die gleiche wie in den letzten Jahren, endlich konnte ich mal wieder mit dem Spangenberger Breaker fahren. Gefahren bin ich:

- 3 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Im Winter hat sich wieder etwas getan am Breaker, die Kugeln und die Mitte wurden neu lackiert, sieht jetzt richtig gut aus. Die Fahrten waren der absolute Oberburner, richtig krass. Sehr schnell, lang und perfekt zum sporten. Einfach der geilste Breaker S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Wie immer auf der Miami eine schöne und lange Fahrt mit guter Musik. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Endlich konnte ich mal wieder den Beach Polyp fahren, die Fahrt war wie immer richtig rasant und sehr lange. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Außerdem standen noch der Autoskooter von Bernard, eine Kinder-Raupenbahn und einige KiKas und Reihengeschäfte auf dem Platz. War ganz nett für zwischendurch, vielleicht bin ich am Dienstag kurz wieder dort. Ansonsten wird meine nächste Kirmes das Maifest in Saarbrücken sein S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag