Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.10.2011 - 11.10.2011 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #851583 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2011 21:48
Themenersteller
Relax
Hi, ich war Heute Nachmittag/Abend in St. Ingbert auf der Kirmes gewesen. Wie jedes Jahr ein toller Platz mit einer guten Beschickung. Letztes Jahr war das Highlight unter den Fahrgeschäften das Riesenrad Jupiter von Barth/Kipp, dieses Jahr es der Chaos von Spangenberger. Ansonsten war wieder ein großer Markt in der Innenstadt. Gefahren bin ich:

- 4 mal Chaos von Spangenberger: Heute konnte ich zum letzten Mal für diese Saison mit dem Chaos fahren. Also habe ich das voll ausgenutzt und bin 4 mal mit gefahren. Somit bin ich dieses Jahr insgesammt 32 mal mit dem Chaos gefahren. Die Fahrten waren alle wie immer, einfach nur Geil und schön lange. Besonders die letzte Fahrt Heute war richtig gut. Freue mich schon auf das nächste Jahr, wo ich dann den Chaos endlich wieder fahren kann. Ab nächstem Jahr bekommt der Chaos dann auch eine Rückwand. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Tel-Star von Blum: Einfach ein schöner Twister. War eine lange Fahrt, und zum Finale wird einmal richtig aufgedreht. Freue mich schon, ihn nächste Woche in St. Wendel wieder fahren zu können. Preis: 2 Euro

- 2 mal Taiga Jet von Spangenberger: Und auch auf dem Taiga Jet hatte ich zwei tolle und besonders lange Fahrten gehabt, wie immer mit guter Musik und Reko. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Auf der Miami hatte ich Heute wohl die längste Scheibenwischer Fahrt, die ich je hatte. Es waren mindestens 8 Minuten, einfach nur Hammer. Dazu lief natürlich wie gewohnt die beste Housemusik an der Miami. Auch die Miami sehe ich nächste Woche wieder in St. Wendel, freue mich schon. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Zum letzten Mal für dieses Jahr fuhr ich dann Heute nocheinmal mit dem Beach Polyp. Bisher stand der Beach Polyp immer ohne Rückwand in St. Ingbert, dieses Jahr wurde dann ein Teil der Rückwand mit aufgebaut. Die Fahrt war auch wie immer, schön schnell und abwechslungsreich. Freue mich schön, nächstes Jahr wieder polypen zu können S. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Star Gate von Sonnier/Puhlmann: Heute lief der Film Time Gate, in dem Film geht es um einen Zeitsprung ins alte Ägypten. War ganz lustig der Film, gab auch ein paar tolle Bewegungen dazu. Und auch den Star Gate werde ich nächste Woche zum letzten Mal für diese Saison fahren. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch die beiden Autoskooter von Jockers und Sartorio, der Kettenflieger von Schwarz und einige Kinderfahrgeschäfte auf dem Platz. Hat mir gut gefallen Heute, freue mich schon auf die nächste Kirmes in St. Ingbert und bin gespannt, was uns dann für ein Highlight erwarten wird. Am Freitag gehts dann für mich in den Europapark und auf die Terenzi Horror Nights, nächste Woche sind dann meine beiden letzten Plätze für diese Saison, nämlich St. Wendel und Kaiserslautern.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag