Kirmes
Wiesenmarkt in Lutherstadt Eisleben, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tour de Felge - Eisleben Wiesenmarkt
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #849818 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 21:59
Themenersteller
Relax
Pünktlich zur Eröffnung des Wiesenmarktes traf auch die wichtigste Person ein: Ich! S

Da ich schon einige Stunden im Auto verbracht habe und auch noch einige Stunden vor mir hatte, war mein Besuch nicht so lang, wie ich mir eigentlich gewünscht hätte. So hat mit die Veranstaltung eigentlich gut gefallen. Das einzige, worüber ich mich noch ein wenig mehr gefreut hätte, wären mehr Geschäfte aus Ostdeutschland gewesen. Klar, es ist ein sehr renommiertes Fest, da kann man als Veranstalter aus dem sprichwörtlichen vollen schöpfen. Es hätte aber auch gut sein können, das die Veranstaltung nicht Eisleben sondern XYZ in NRW sein können. Aber seht selbst:



































Ein paar Geschäfte hingegen habe ich noch gar nicht gesehen bzw. bekommt man nur selten in den hiesigen Breitengraden zu Gesicht:


















Gefahren bin ich lediglich den Fähtz-Teppich sowie - selbstverständlich - den Drachen von Thiede. Gerne hätte ich noch die Eclipse von Störzer ausprobiert sowie ein ausgiebiges Wiedersehen mit meinem absoluten Lieblings-Afterburner gefeiert. Da ich mir aber unsicher war, ob ich das so kurz vor bzw. nach dem Essen vertrage, habe ich das lieber sein gelassen.
Move your Car
X-Force_Flash
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW
 
Avatar von X-Force_Flash
Link zum Beitrag #849820 Verfasst am Samstag, 24. September 2011 22:09 Relax
Danke für den bericht S Kommen dort öfters ein paar Niederländische Geschäfte her (Heartbreaker, etc) oder irre ich mich da grad bisschen?
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #849829 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 00:52 Relax
Danke für die vielen Bilder! Ich habe keine Ahnung von Kirmes, deshalb ist mit folgende Frage auch überhaupt nicht peinlich: Wie lange hat Hounted Mansion denn schon diese Außenkurve um den Turm? Früher ging es doch immer innen durch, oder?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #849835 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 01:23 Relax
Die Kurve ist seit 2011 an der Bahn. Jetzt verstehen die Leute wenigstens, dass es eine Hänge-Geisterbahn ist - hat man ja auch sonst kaum gesehen. Soll sich auf den Zuspruch bisher durchweg positiv auswirken.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag