Kirmes
Maifest in Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.04.2011 - 16.05.2011 Maifest in Saarbrücken
Autor Nachricht
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #834624 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2011 21:37
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

morgen beginnt auf den Saarterassen in Saarbrücken das alljährliche Maifest.
Unter anderem werden wie jedes Jahr der Polyp (Massel), Music Swing (Pistorius), Autoscooter (Jockers) und der Simulator (Bügler) dabei sein. Dieses Jahr zum ersten mal auf dem Maifest vertreten ist Chaos (Spangenberger) und Big Splash (Klünder).

Im Festzelt werden unter anderem auch verschiedene regionale DJs auflegen und für Stimmung sorgen. Beendet wird das Maifest am 16.05. mit einem großen Feuerwerk.

Liebe Grüße
Kevin
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #834882 Verfasst am Sonntag, 01. Mai 2011 18:37 Relax
So, ich war Heute Nachmittag auf dem Saarbrücker Maifest gewesen. Hat mir echt gut gefallen dort, tolle Beschickung und viele Leute. So viel Betrieb war auf dem Maifest meiner Meinung nach noch nie, aber bei dem Wetter war das ja kein Wunder. Erst am Saarufer entlang spazieren und dann auf das Maifest, war echt eine schöne Maitour. Gefahren bin ich:

- 1 mal Music Swing von Pistorius: Wie immer, tolle Fahrt, gute Musik, macht einfach Spaß. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Chaos von Spangenberger: Heute konnte ich schon zum dritten Mal den Chaos fahren. Die Fahrt war natürlich der Hammer, beste Ibiza Housemusik und eine sehr tolle und lange Fahrt. Wurde auch sehr gut angenommen von den Besuchern. Der Chaos ist einfach ein geiles Gerät, werde ihn noch sehr oft sehen dieses Jahr. Das nächste Mal sehe ich ihn wahrscheinlich in Bexbach. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Big Splash von Klünder: Es ist schon eine Zeit lang her, als ich zum letzten Mal den Big Splash gefahren bin. Heute war es dann endlich wieder soweit. Tolle Wasserbahn, macht bei dem Wetter einfach super viel Spaß. Nach der Fahrt ist man schon gut nass, aber nicht komplett durchnässt. Eine tolle Abkühlung. Wurde auch super gut angenommen von den Besuchern und hatte einen super Standplatz. Preis: 3 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen auf dem Platz noch der Beach Polyp von Massel, der Hyper Coaster Simulator von Bügler und die beiden Autoskooter von Sartorio und Jockers. Den Beach Polyp bin ich Heute nicht gefahren, weil ich den erst letzte Woche in Homburg gefahren bin. Die Beschickung fand ich echt gut, gleich 2 Neuheiten für Saarbrücken mit dem Chaos und dem Big Splash. Alle Fahrgeschäfte wurden echt super angenommen, freut mich echt für den Platz. Meine nächste Kirmes wird nächstes Wochenende der Landauer Maimarkt sein, worauf ich mich schon riesig freue S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag