Kirmes
Herbstmesse in Kusel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.09.2010 - 07.09.2010 Herbstmesse in Kusel
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #799592 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 13:38
Themenersteller
Relax
Hi, dieses Jahr findet wieder vom 3. bis zum 7. September die Kuseler Herbstmesse statt. Die Beschickung steht schon fest: kuseler-messe.de . Die letzten 3 Jahre waren ja wirkliche Thrill Highlights auf der Herbstmesse, mit dem Beach Polyp haben auch mal die kleineren ihren Spaß. Ich werde auch dieses Jahr wieder auf die Herbstmesse gehen S.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #801844 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 21:19
Themenersteller
Relax
So, ich war Heute Abend in Kusel gewesen. War echt toll. Gefahren bin ich:

- 2 mal Break Dancer No. 1 von Spangenberger: Heute konnte ich wahrscheinlich zum letzten Mal dieses Jahr den Break Dancer fahren, da ich ihn dieses Jahr nicht mehr antreffen werde. Hatte echt zwei super Fahrten gehabt, alle wie gewohnt mit guter Mukke. Die zweite Fahrt war die beste, ziemlich lange, schnell und eine geniale Show. Einfach ein Top Breaker. Preis: 1,50 Euro.

- 1 mal Miami von Dietz: Die neue Kasse von der Miami sieht sehr gut aus, schön groß und eine tolle Bemalung. Auch die Fahrt wusste wieder zu überzeugen. Obwohl wir nur 2 Mann an Bord waren, ging die Fahrt sehr lange, tolle Reko und die House Music war Top. Echt ein super Scheibenwischer. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Beach Polyp von Massel: Auf dem Platz kommt der Beach Polyp richtig gut zur Geltung. Die neue Rückwand wurde komplett aufgebaut, sieht sehr geil aus. Auch gibt es eine neue kleine Kasse vor dem Geschäft. Die Fahrt war wie gewohnt auch sehr geil, einfach toll die Krake. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen auf dem Platz noch der Autoskooter von Post-Barth, der Safari Express von Heiderich-Roos und einige Kinderfahrgeschäfte. Es hatten nur ein paar Marktstände geöffnet, der Markt geht glaube ich Morgen erst richtig los. Der ist echt sehenswert und vor allem riesig. Mir hatte die Herbstmesse mal wieder sehr gut gefallen dieses Jahr, mit dem Beach Polyp hat man ein schönes Highlight für Familien auf dem Platz. Hoffentlich kommt dann nächstes Jahr wieder ein Highlight für die Thrillsüchtigen, ich würde mich mal wieder über den Transformer in Kusel freuen S. Die Herbstmesse geht noch bis am Dienstag, wo sie dann um 21:30 Uhr mit einem Feuerwerk beendet wird. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag