Kirmes
Pfingstkirmes in Eppelborn, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.05.2010 - 25.05.2010 Pfingstkirmes in Eppelborn
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #780922 Verfasst am Samstag, 17. April 2010 18:52
Themenersteller
Relax
Smilie :381: - Chucky - 42452 Zugriffe, vom 22.05 bis zum 25.05 2010 findet wieder die Pfingstkirmes in Eppelborn statt. Dieses Jahr soll ein echtes Highlight nach Eppelborn kommen, nämlich der Air Crash von Wingender. Ansonsten rechne ich wieder mit den üblichen Stammbeschicker: Spin Ball ( Sonnier ), Stargate ( Sonnier ), Mega Twist ( Dietz ) und Taiga Jet oder Himalaya ( Spangenberger ).

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #786634 Verfasst am Montag, 24. Mai 2010 10:11
Themenersteller
Relax
So, ich war Gestern Nachmittag in Eppelborn gewesen. War echt Klasse dort, bei dem tollen Wetter hatte es noch umso mehr Spaß gemacht. Gefahren bin ich:

- 2 mal Air Crash von Wingender: Der Air Crash rockt einfach. Hatte wirklich zwei geniale Fahrten auf dem Teil gehabt, auch bei großem Andrang fährt der Air Crash immer genau so lange wie sonst auch. Die Musik war auch gut, die Reko passte auch, einfach ein geiles Fahrgeschäft. Hoffentlich sehe ich ihn diese Saison wieder. Preis: 5 Euro.

- 1 mal Mega Twist von Dietz: Auch die Fahrt auf dem Mega Twist machte Spaß, es war auch eine tolle lange Runde und er wurde ebenfalls super angenommen. Fahre mit dem Mega Twist immer wieder gerne. Preis: 2 Euro.

- 1 mal Spin Ball von Sonnier: Wie gewohnt vom Spin Ball, eine geile lange Fahrt mit guter Mucke. Das Finale ist einfach immer noch das beste am Spin Ball. Preis: 2,50 Euro.

Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten waren noch der Autoskooter von Jockers, ein Bungee-Trampolin, der Musik Express 3000 von Spangenberger und viele Kindergeschäfte vor Ort. Für ein Dorf wie Eppelborn ist diese Kirmes wirklich absolut Geil, auch die Atmosphäre auf dem Platz ist der Hammer. Jedes Fahrgeschäft wurde gut angenommen, es war echt die Hölle los, was bei den warmen Temperaturen ja auch kein Wunder war. Eppelborn gehört zu den besten Plätzen im Saarland, freue mich schon auf das nächste Jahr S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag