Kirmes
Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.03.2010 - 14.03.2010 Mathaise-Markt in Schriesheim
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #764893 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2009 11:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.12.2009 11:28
Themenersteller
Relax
Auch hier gibt es schon die Beschickung:

Booster Mega G4 (Hoefnagels-Denies)
Circus Circus (Bruch)
Bellevue (Bruch)
Südseewellen (Barth)
Autoscooter Number 1 (Haas)

Quelle: aufcrange.de
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #764983 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2009 19:19 Relax
Ist wirklich eine Super Beschickung, mit Mega G4 und Bellevue hat man zwei echte Eyecatcher. Wird für mich so wie es aussieht wieder mein Saisonstart 2010 sein, das ganze werde ich dann wieder mit einem Besuch im Miramar im benachbarten Weinheim verbinden.

Mfg Aquaman
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #765013 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2009 22:00 Relax
Für meinen Geschmack sehe ich da viel zu viele zusammenhänge.
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #765064 Verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2009 00:44 Relax
Schön die Südseewellen mal wieder in unserer Gegend zu haben.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #768684 Verfasst am Montag, 25. Januar 2010 16:48 Relax
Hm, wird wohl das erste Jahr sein in dem mich Schrießheim gar nicht reizt.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #771963 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 01:58 Relax
Ein kleiner Statusbericht die ersten Transporte vom Bellevue stehen seit letzter Woche auf dem Platz, Göckelesmaier baut seit gestern auf.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #771977 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 11:12 Relax
Beim Bellevue sollte heute mit dem Aufbau begonnen werden - morgen soll dann der Große Leihkran zum Einsatz kommen.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #771979 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 11:28 Relax
Bin Heute Mittag auf dem Platz Winden bei drehen...
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #772041 Verfasst am Dienstag, 23. Februar 2010 22:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2010 23:27
Relax
Update: Weitere Transporte des Rades sind eingetroffen Infrastruktur Transporte von Haas und Bruch (Circus Circus) sind ebenfalls eingetroffen der Mittelbau des Circus Circus soll wohl am Do gestellt werden und zwar am Platzeingang am Rathaus. Der Booster Mega G4 soll wohl auf den Platz der sonst mit ME oder Sailor belegt ist.
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #772491 Verfasst am Samstag, 27. Februar 2010 09:56 Relax
Update: Mittwoch war ich nicht auf dem Platz da ich meine Gondel geholt habe. Donnerstag wurde bis zum Mittag der Bock des Rades gestellt erste Transporte des Scooters weitere Transporte des Circus Circus und diverse Buden Fuhren auf. Am Freitag war der Mittelbau des Circus Circus da und mit dem Aufbau wurde begonnen des weiteren fuhren die Südseewellen auf weitere Buden und das Kika kamen Ebenfalls.

Platzierung: die Südseewellen kommen vor das Zelt die Fun Street kommt in die obere ecke in der letztes Jahr Phönix stand.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #774418 Verfasst am Samstag, 13. März 2010 20:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2010 21:00
Relax
So, ich war Heute Nachmittag auf dem Mathaise-Markt gewesen, nach einem Besuch im Miramar. Somit hat meine Kirmessaison 2010 Heute begonnen S. Gefahren bin ich:

- 1 mal Booster Maxxx Mega G4 von Hoefnagels-Denies: War meine erste Fahrt auf einem Fahrgeschäft für dieses Jahr. War angenehm überrascht, es gab eine nicht all zu lange Fahrt, dafür aber mit voller Geschwindigkeit. Der Ausblick ist auch Genial, ich konnte bis nach Mannheim und nach Ludwigshafen schauen. Ein sehr schönes Teil, würde ich Gerne wieder fahren. Preis: 5 Euro.

- 1 mal Fun Street von Hofmann: Die Fun Street passte auf den Platz wie angegossen. War zwar letztes Jahr schon 2 mal in Kaiserslautern in der Fun Street gewesen, konnte es mir aber nicht nehmen lassen, nochmal hineinzugehen. Einfach ein tolles Laufgeschäft. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Circus Circus von Bruch: Top Reko, Top Mukke und gute Fahrt, wobei ich mir von der Fahrt etwas mehr versprochen hatte. War etwas zu kurz, aber das gleichte die Musik und der wirklich gute Rekomanndeur wieder aus S. Tolle Magic, und sogar noch der schönste der durch Deutschland reist. Preis: 3 Euro.

- 1 mal Südseewellen Surfen von Barth: Wow, was für eine Schlickerbahn. Ich hätte gedacht die Fahrt sei genauso wie im Taiga Jet, wurde aber dann noch mehr überrascht. Das Teil hat wirklich viel Power drauf, sollte man nicht unterschätzen. Absolute Funmaschine. Bin froh, das ich sie gefahren bin. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Bellevue von Bruch: Einfach nur schön. Schon vom Rutschenturm im Miramar aus konnte man das Rad erkennen. Je näher man an das Rad kommt, desto schöner wirkt es. Ein richtiger Augenschmaus. Und wenn man dann noch den Ausblick genießt über die Weinberge und den Odenwald kommt man richtig ins träumen. Einfach ein MUSS bei jedem Kirmesbesuch wo das Bellevue steht. Das Rad fuhr mindestens 8 - 10 Runden, fand ich völlig OK. Wer den Blick bis nach Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg genießen möchte, kann das noch bis Morgen tun. Preis: 4,50.

Das war es. Bin jedes Fahrgeschäft gefahren. War ein echt gelungener Saisonstart. Ich wurde von jedem Fahrgeschäft positiv überrascht, alle Geschäfte waren außer der Fun Street neu für mich. Der Mathaise-Markt ist immer wieder ein toller Saisonstart, weiß aber nicht, ob es nächstes Jahr nochmal klappen wird für mich. Hatte Heute richtig viel Spaß. Es kann sein, das ich noch irgendwann ein paar Bilder vom Mathaise-Markt reinsetze.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #777255 Verfasst am Samstag, 27. März 2010 13:14
7 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2010 13:21
Relax
So, besser spät als nie, Hier sind die Bilder:

Das Bellevue vom Parkplatz aus:




Ich vor dem Circus Circus:




Ich auf Booster Maxxx ( Wer genau hinschaut kann mich erkennen "Peacezeichen"):




Und nochmal im Stillstand:







Ich in der Fun Street:







Aussicht aus dem Riesenrad:













Ich vor Bellevue:







Das waren die Bilder von meinem Saisonstart 2010. Mein nächster Platz wird eventuell das Frühlingsfest in Köln/Deutz.

Mfg Aquaman
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #777305 Verfasst am Samstag, 27. März 2010 23:15 Relax
Kleiner Nachtrag der Ballwurfwagen am Eingang musste umgestellt werden da es sonst zu starken schmerzten bei den Fahrgästen des Boosters gekommen wäre.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag