Kirmes
Kirmes in Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
10.10.2009 - 13.10.2009 Kirmes in Sankt Ingbert
Autor Nachricht
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #751764 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2009 11:15
Themenersteller
Relax
Mit dabei:

Fliegender Teppich
Taiga Jet - Spangenberger
Miami - Dietz
Twister -Dietz
Beach Polyp - Massel
Kettenflieger sowie 2 Skooter von Jockers und Sartorio
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #751790 Verfasst am Donnerstag, 08. Oktober 2009 12:37
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2009 12:52
Relax
Mit dem Fliegenden Teppich hat man dieses Jahr ein schönes Highlight verpflichtet S. Ich denke, das es der Teppich von Ruppert ist. Der war ja bis letztes Wochenende in Merzig und konnte ja von dort aus nach IGB umsetzten. Und dann nach der kleinen Saarlandtour mit Merzig und St. Ingbert geht es für den Teppich nach Kaiserslautern. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Sonntag mal in St. Ingbert vorbeischauen.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #752349 Verfasst am Sonntag, 11. Oktober 2009 18:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2009 18:29
Relax
So, war eben kurz in St. Ingbert gewesen. Bin nur 1 Bahn gefahren, weil ich Morgen im Europapark noch genug fahren werde. Gefahren bin ich:

- 1 mal Fliegender Teppich von Ruppert: Wie von Ruppert gewohnt gab es eine trotz hohen Andrangs sehr lange und schöne Runde. Gleich 2 mal blieb der Teppich oben stehen und man konnte die Aussicht über St. Ingbert genießen. Ich fahre diesen Teppich immer wieder Gerne. Preis: 2,50 Euro.

Ansonsten war auf dem Platz noch der Mega Twist von Dietz, der Star Gate Simulator von Sonnier, die beiden Autoskooter von Sartorio und Jockers, der Beach Polyp von Massel und das Taiga Jet von Spangenberger. St. Ingbert hat immer wieder eine schöne, kleine Kirmes mit einem großen Markt, der durch die ganze Innenstadt geht. Ausserdem gelingt es ihnen auch, jedes Jahr ein attraktives Highlight zu verpfichten, wie es in diesem Jahr mit dem Fliegenden Teppich der Fall war. Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei S.

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag