Kirmes
Residenzfest in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirchheimbolanden Residenzfest 09.08.09
Autor Nachricht
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #739125 Verfasst am Sonntag, 09. August 2009 23:22
Themenersteller
Relax
Hier mal ein paar Fotos aus Kirchheimbolanden zum Residenzfest. Seit ich denken kann stand da immer ein Twister und ein ME schon seit bestimmt 20 Jahren kommt da kein anderes Fahrgeschäft. Mal der ME3000, Himalaya oder der Taiga Jet im Wechsel. Der Twister war früher immer die Allround Lift von Petry und jetzt der lahmarschige und blödere Twister "Disco Tel Star" von Blum.

Hier schaut Euch mal die Bilder an was meint Ihr zu diesem Fest?
























sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #739173 Verfasst am Montag, 10. August 2009 03:04 Relax
Schöne Bilder bei denen ich mir aber die frage stelle war des der letzte Tag und wer hat die Front von Erichs Poliermaschine geklaut?
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #739193 Verfasst am Montag, 10. August 2009 08:52 Relax
Wenn Google recht hat, ist heute noch ein Spieltag. Also ich tippe ja auf einfach nicht komplett aufgebaut. S
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #739229 Verfasst am Montag, 10. August 2009 11:17 Relax
Hatte mich schon über die Aufgeständerten Neonsterne gewundert. Letztes Jahr wurde mir schon übermittelt das der verbrauch von Politur stark zurückgegangen sein soll, und Jetset das. Leider scheint es einigen Schaustellern so richtig schlecht zu gehen. S
SpießbratenMärker
nach oben
Einsteiger Alexander
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SpießbratenMärker
Link zum Beitrag #739316 Verfasst am Montag, 10. August 2009 18:28 Relax
Danke für die Fotos!
Wem ist denn das italienische Sportkarussell?
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #739377 Verfasst am Montag, 10. August 2009 22:31
Themenersteller
Relax
Das Residenzfest in Kirchheimbolanden geht nur 3 Tage von SA bis MO. Allerdings spielen die Geschäfte zum Teil auch noch Dienstags weiter wenn sie keinen Anschlussplatz haben ist da wohl so Tradition. Der ME war nicht komplett auf gebaut, viel aber den Bauern äääääääääääääääääääääääh Kirchheimbolandenern wohl eh nicht auf. Leider weiß ich nicht von wem das ital. Kinderkarussell ist und ja es tut mir leid das ich sowenig Bilder davon gemacht habe. Wurde schon in einem anderen Forum deswegen gerügt.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag