Kirmes
Turnerjahrmarkt in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.05.2009 - 02.06.2009 Turnerjahrmarkt in Zweibrücken
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #708439 Verfasst am Mittwoch, 29. April 2009 17:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2009 17:52
Themenersteller
Relax
Smilie :578: - bubbleskh - 5941 Zugriffe, weiß schon jemand, was dieses Jahr auf den Turnerjahrmarkt nach Zweibrücken kommen soll? Ich bin immer wieder gerne auf dem Turnerjahrmarkt, denn es ist eine kleine, gemütliche Kirmes mit interessanten Fahrgeschäften. Auch hier rechne ich wieder mit folgenden Stammbeschickern: Break Dancer No. 1 ( Spangenberger ), Autoskooter Stardrive ( Barth ) und Taiga Jet ( Spangenberger ). Letztes Jahr waren gleich 2 Highlights dort, nämlich die Revue der Illusionen von Reutlinger und der Horror Trip von Brambach. Ich bin schon richtig gespannt, welche Highlights uns dieses Jahr in Zweibrücken erwarten wird. Wer die Beschickung weiß, soll einfach hier in dem Thread antworten S.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #713717 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2009 14:59
Themenersteller
Relax
Weiß den wirklich keiner was dort hin kommt? Bin schon gespannt. Immerhin fängt der Turnerjahrmarkt ja nächste Woche schon an. Wie gesagt, wer etwas weiß, bitte in den Thread schreiben S.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #715709 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 11:42 Relax
soooo.......

Mexico - City (Coaster) - ?
Sky Flyer - Meeß
Hollywood Dreamland - Renz
Magic - Spangenberger
Taiga Jet - Spangenberger
Shakers(Scheibenwischer)
Hyper Coaster - Bügler
Skooter -Barth

Quelle: Selber geguggt
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #715713 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 12:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2009 12:22
Themenersteller
Relax
Wow, was eine gute Beschickung. Nach den letzten Jahren ist das ja ein richtiger Knaller S. Vor allem wundert es mich das Mexico City kommt, die steht normal sonst nie in der Region. Sky Flyer ist auch Geil, dann kann ich den endlich auch mal testen. Und es kommt die Magic anstatt dem Breaker, das ist auch klasse. Echt Geil, was die da auf die Beine gestellt haben. Bin Heute auf jeden Fall dort. Freue mich schon S.

PS: Der Mexico-City Coaster kann nur von Fischer sein S.

Mfg Aquaman
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #715828 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 22:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2009 22:15
Themenersteller
Relax
Hi, komme gerade vom Turnerjahrmarkt. War echt Klasse gewesen. War fast 3 Stunden auf dem Platz. Gefahren bin ich:

- 1 mal Hollywood von Renz: Leider konnte die Flaniermeile nicht aufgebaut werden, weil für die zu wenig Platz war. Aber das hielt mich nicht davon ab, nicht ins Hollywood zu gehen. Einfach ein schönes Spaßhaus mit passender Filmmusik dazu. Preis: 2 Euro.

1 mal Sky Flyer von Meeß: Bin ich Heute das erste Mal gefahren und war sehr begeistert. Die Bügel fand ich etwas unbequem, sie hatten zu viel auf den Beinen gedrückt. Aber dafür war die Fahrt richtig Super. Am Anfang gab es einen Kopfstand und dann ging es los. Das Teil wird so schnell so dass man die Überschläge gar nicht mehr spürt. Macht richtig Spaß die Fahrt. Finde ich einen Tick heftiger wie eine Fahrt auf dem Ranger. Preis: 3 Euro.

- 2 mal Mexiko City von Walkhoefer-Fischer: Eine sehr schöne, kleine und spaßige Bahn. Zum Schluss bekommt die Bahn sogar richtig Speed drauf. Eine echt schöne Achterbahn. Bei der ersten Fahrt wurden 4 Runden gefahren, bei der zweiten 3. Finde ich auch Cool, das sie mal hier in die Gegend kommt, deswegen bin ich sie auch gleich 2 mal gefahren. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Magic von Spangenberger: Eine Fahrt, wie immer. Schnell und spaßig. Nur Leider fande ich die Fahrt etwas zu kurz, hätte ruhig länger sein können. Preis: 2,50 Euro.

- 1 mal Shaker von Lauwers (B): Ein schöner Scheibenwischer. Die Bügel gefallen mir sehr gut, die sind nämlich alle 2 Sitzplätze vorhanden. So fühle ich mich irgendwie sicherer. Die Fahrt war auch sehr Gut, sie war recht lang. Und die ganze Jinglebox wurde abgespielt, so viel Jingles auf einmal habe ich noch nie gehört S. Toller Scheibenwischer. Preis: 2,50 Euro.

War echt ein schöner Abend Heute gewesen. Die Beschickung ist dieses Jahr mehr als gelungen. Der Platz wurde richtig bebaut, es entstanden keine Lücken. Da sieht man mal, was man aus diesem schönen, kleinen Festplatz alles machen kann. War für mich der beste Turnerjahrmarkt, wo ich bisher drauf war. Erstens wegen der Beschickung und zweitens wegen der Bebauung. Man hat wirklich alle Ecken ausgenutzt, mehr kann man nicht rausholen. Ich kann den Turnerjahrmarkt auf jeden Fall allen empfehlen, er geht noch bis Dienstag. Bei dieser Beschickung war der Platz für mich ein MUSS. Freue mich schon auf nächstes Jahr S.

Mfg Aquaman
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #715835 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 22:18 Relax
Wo steht den das Zelt mitten im Platz oder am Schwimmbad?
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #715838 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 22:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2009 22:28
Themenersteller
Relax
Steht in der ersten Reihe, also an der Reihe am Schwimmbad. Links vom Zelt steht dann das Taiga Jet, und Rechts vom Zelt steht dann der Sky Flyer.

Mfg Aquaman
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #715839 Verfasst am Samstag, 30. Mai 2009 22:30 Relax
Danke für die Antwort. Zum glück haben die das mit dem Zelt gelernt.
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #715909 Verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009 10:54 Relax
Der beste Platz für das Zelt,alles andere war Unsinn
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #715912 Verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009 11:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2009 11:07
Themenersteller
Relax
Mir hatte die Bebauung sehr gut gefallen, aber Geschmäcker sind verschieden S. Man konnte alle Fahrgeschäfte finden, keines von den Fahrgeschäften steht irgendwo abgelegt. Und der Platz von der Magic fande ich auch Super, anstatt auf dem Platz wo bisher jedes Jahr der Breaker stand.

Mfg Aquaman
Starship
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Starship
Link zum Beitrag #715919 Verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009 11:38 Relax
Der Magic stand schon desöfteren auf dem Platz wo er jetzt steht
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #715994 Verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009 19:32 Relax
Wenn mann die Story um das Zelt kennt weis man das es da hin gehört wo es jetzt zu stehen scheint.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag