Kirmes
Herbstdult in Passau, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.09.2006 - 17.09.2006 Herbstdult in Passau
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #323719 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 14:23
Themenersteller
Relax
Die Passauer Herbstdult ist noch nicht im Katalog zu finden, zumindest ich hab sie noch nicht gefunden. Bitte ergänzen falls dies zutrifft, danke.

Also mit dabei sind folgende Geschäfte:

-Achterbahn "Crazy Coaster"
-Autoscooter "Speedway No. 1"
-"Super-Schunkler" (Zinnecker)
-Kartbahn "Raelly Monte Carlo"
-Barock-Kettenkarusell
-Barock-Schiffschaukel
-Afterburner "Ge-Force" (Kollmann)
-"Bayern Breaker" (Zinnecker)
-Pony-Reitbahn
-Laufgeschäft "Traumfabrik"
-Laufgeschäft "Psycho"
-Kinderfahrgeschäfte "Traumflug", "Pirateninsel" und Bungee-Trampolin

Keine allzu aufregende Auswahl, mag aber wohl zum größten Teil daran liegen, dass sich die Dult diesmal mit dem Oktoberfest München überschneidet, und somit so ziemlich alles andere an verfügbaren Fahrgeschäften auf der Wiesn stehen wird.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #323759 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 15:51 Relax
Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #323770 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 15:59
Themenersteller
Relax
benbender Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten


Kann ich leider nicht sagen was dann stimmt und was nicht, ich hab die Fahrgeschäfte von der Schaustellerliste der Homepage der Herbstdult passauer-dult.de
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #323772 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:03 Relax
benbender Wieviele Crazy Coaster gibt es denn in Deutschland? Soweit ich das überblicken kann, steht der Crazy Coaster zur selben Zeit in Frankfurt/Main. Irgendwas kann da nicht stimmen, entweder die Angabe ist falsch, die Frankfurter Informaten liegen falsch oder der Crazy Coaster kommt nicht nach Passau.

Gruss
Torsten


Ich glaub eher dass der Crazy Coaster in Frankfurt steht, da dort schon die ersten transporte des Crazy Coasters eingetroffen sind. Es sei denn es gibt mehrere Crazy Coaster in Deutschland was ich aber nicht glaube.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #323786 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2006 16:39
Relax
Die österreichische Crazy Mouse wird denke ich mal kommen. Wenn die sowieso in Wels stand, ist es ja nicht mehr weit.

EDIT: "Durch die kurzfristige Absage von Herrn Gormanns, war es nicht mehr möglich ein anderes Geschäft zu bekommen."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag