Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Annakirmes 29.07.2006
Autor Nachricht
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #304565 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 19:37
Themenersteller
Relax
Hallo,

nach mehreren Fotoberichten vom Treffen am 29.07 auf der Annakirmes gibts nun mein erstes Video.

Dabei ist auch ein Onride von Wild 'n Wet und natürlich ausführliches Bildmaterial vom Versuch einiger Onrider Wet 'n Wild zu bezwingen S

Download-Link: rapidshare.de Annakirmes2006.wmv.html
Insgesamt 27,1 MB im 16:9 Format

Kritik ist erwünscht!

LG
Markus
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #304629 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:44 Relax
Sehr schönes Video! Da bekomme ich direkt wieder gute Laune S
Ich weiß nicht wie oft ich mir die Szene mit Wild´n´Wet noch ansehen will, aber jedes mal ist es wieder lustig S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #304631 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 20:47 Relax
wolfgang derachterbahnfan Sehr schönes Video! Da bekomme ich direkt wieder gute Laune S
Ich weiß nicht wie oft ich mir die Szene mit Wild´n´Wet noch ansehen will, aber jedes mal ist es wieder lustig S

hätte da auch noch was an Material, TV Evil wird berichten S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #304698 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 22:19 Relax
Video gefällt mir, jedoch shice Musik Smilie :161: - AngelRides - 97267 Zugriffe S Naja, jeder hat halt seinen Geschmack! S
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #304768 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 23:15 Relax
Wenn du ein Video mit diesem Song schneidest, so kriegst du schon viele Punkte von mir S . Ist n cooles Video, welches zeigt, dass ihr glaube ich ziemlich viel Spass hattet S .

Trotzdem ein Tip: Weissabgleich der Kamera einschalten. Wenn breits gemacht dieses wieder ausschalten und manuell regeln S . Dann kriegst du in Kombination mit der Blende auch bei Gegenlicht gute Aufnahmen hin.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #304825 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 07:10 Relax
Das Video ist richtig gut geworden und die Musik ist natürlich einsame Klasse für ein Kirmestrip-Video. S

Werd mal versuchen,daß ich endlich Zeit bekomme,mein Material auch mal zu schnipseln.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #304855 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 08:59 Relax
Das Video ist nett, aber mich stört, dass du beim Wild n Wet Onride eigentlich nur Brust und Bauch deiner Mitfahrer auf dem Bild hast. Sonst ist da kaum was zu sehen, aber das ist in der Hektik wahrscheinlich so.
Ich bin auch kein Fan von dem Song, aber es ist halt Kirmesmucke (so wie "Call on me" von Prydz oder der "Crazy Frog")

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #305121 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 17:21
Themenersteller
Relax
Bin auch eher zufällig auf das Lied gekommen, weil es auf dem Video bei Octupussy lief.

Durch die vielen Rotationen und das doch kräftige Ausschlagen in den Kurven ( bei euch ja eher weniger S )war es doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es zeigt doch recht gut wie "Wild" die Bahn ist, "Wet" ja eher nicht. Da ist ein Besuch des Hof-Freu-Hauses mit Onridern schon eher geeignet S
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Bonner-Breaker
nach oben
Einsteiger Artur Fritscher
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #305401 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 23:25 Relax
Also die Musik find ich doch sehr schön, passend zum Kirmes-Trip, was mich aber stört, und das ist glaub ich durch Übung gut zu regeln, ist die, ich nenn es mal vorsichtig, sehr schlechte Onride Aufnahme bei Octopussy, das hätte man vieeeeeeeeeeeel besser machen können S . Ich rede aus Erfahrung und auch die Wild'n'Wet Onride Aufnahme ist wirklich nicht die Beste. Ok ich nehme an diese sollte sie hier auch nicht sein, eher ein nettes Video unter Freunden aber sooo heftig das man so derbe in den Kurven ausschlägt ist das Geschäft # doch nicht... Ich weiß das kommt jetzt großkotzig rüber, aber man wollte Kritik und ich bin sehr streng, was Onride Videos angeht. Die Szenen sind doch sehr schön es spiegelt wunderbar einen bestimmt tollen Tag wieder, auch der Zusammenschnitt ist sehr gut gelungen, somit ist das Video selbst doch sehr schön. Danke dafür und nun hoffe ich das ich bei einem nächsten Treffen auch dabei sein darf S S .

Artur
Daninone
nach oben
Einsteiger Daniel
Heinsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Daninone
Link zum Beitrag #321144 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 14:33 Relax
ist der downlao eigentlich kostenlos? S S
128KSurfer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von 128KSurfer
Link zum Beitrag #321249 Verfasst am Donnerstag, 31. August 2006 16:40 Relax
Es gibt 2 Downloadmöglichkeiten:



Premium kostet demnach Geld und Free ist halt gratis, ganz umsonst! Hast bei Free nur ne Wartezeit, aber die kannste jawohl überstehen...

LG Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + +
+ + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag