Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu in 2005: Sequoia Adventure @ Gardaland (I) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #126384 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2005 16:53 Relax
Oh ja stimmt da ist mir wohl noch ein r hinten dran gekommen.
Thx

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
wulfgäng
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #126733 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 19:04 Relax
Tut mir echt leid. Aber ich kann mich mit diesem ding glaube ich nicht anfreunden.Gut, erst fahren, dann beurteilen. Ich denke das das ding keine Airtime hat.
Weiß eigentlich jemand von euch wie schnell das ding wird?
Trotzdem werde ich ins Gardaland fahren. Wann ist da eigentlich am wenigsten los?
Danke
Wulfgäng
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #126745 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 19:22 Relax
Nicht am Wochende, auf gar keinen Fall in den Ferien. Vorher informieren, ab wann in Italien die Ferienzeit beginnt.
Der Mai und die erste Woche im Juni waren bis dato immer ganz ok.
By the way, der bescheuerte Screaming Squirrel ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum man in den Park sollte.
Der Park bietet genügend andere erstklassige Attraktionen mit sehr ansprechender Thematik. Um so verwunderlicher, daß das Gardaland sich so eine Kapazitätsbremse in den Park stellt. Da möchte ich im Sommer nicht stehen.

Mit Kopfschüttelenen nicht nachvollziehbaren Grüßen
wulfgäng
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #126772 Verfasst am Montag, 14. Februar 2005 21:00 Relax
Da gebe ich dir voll recht. Danke für die Informationen S
Wulfgäng
wulfgäng
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #127065 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 22:29 Relax
Hi Leute
die Parkkarte vom Gardaland 2005. Darauf ist zu erkennen das die wieder einen anderen 4D Film für das Kino haben.

Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #127079 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 23:05 Relax
Danke für den Parkplan. Abwarten ob es Taktik war, den "Screaming Squirrel" inmitten des Vekoma Looper zu stellen.
Was wiederum heißt, daß die ohnehin eher schwach besuchte und schäbigste Ecke des Parks, da nämlich wo der Topspin und der Kiddiecoaster stehen, freigelassen wurde.
Da ja noch ein weiteres Hotel ansteht, welches hoffentlich im Park selbst plaziert wird, läßt Vermutungen äußern, warum man sich für diese platzsparende Kapazitätsbremse entschieden hat. Diese Entscheidung muß ich persönlich ja nicht befürworten, ergäbe aber durchaus Sinn.
Da auch das Gardaland mit etwaigen Platzmangel zu kämpfen hat, bietet diese Fläche aber genügend Spielraum für einen weiteren Themenbereich.
Ich hoffe, das der "Squirrel" lediglich als Appetitanreger zu verstehen war und wir uns in vielleicht 2 Jahren mit einer anderen Großattraktion begnügen dürfen. S

Mit spekulierenden Grüßen
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #127084 Verfasst am Dienstag, 15. Februar 2005 23:18 Relax
ehrlich gesagt finde ich die Lage hässlich, genau so wie ich den Coaster hässlich finde. S wobei ich den vorderen Teil des Gardalands unglaublich gelungen finde, hasse ich den ganzen hinteren Teil.
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
wulfgäng
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #127257 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 18:12 Relax
Wird jetzt eigentlich die Achterbahn ein Prototyp oder gibt es auch Kurven und wie schnell ist sie eigentlich
Wulfgäng
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #127309 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 20:42 Relax
Ja, ist ein Prototyp, sehr wahrscheinlich sogar die Anlage, die in Utah auf dem Firmengelände stand. Kurven im eigentlichen Sinne gibts nicht. Mit 50-70 kmh darf man wohl kurzzeitig rechnen. Kurz deswegen, da vor jedem Umschwung für die weitere Fahrt unter der Schiene, die Chaisen angehalten werden müssen. Und die langen und dadurch bedingten nicht so tollen Überkopffahrten erlauben keine großen Geschwindigkeiten. Man kann drehen und wenden wie man will, die Anlage ist nicht der Überbringer und steht auch leider im falschen Park.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #127327 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 21:44 Relax
Ich glaube, dass 70 km/h zu hoch gegriffen sind; mehr als 50 Stundenkilometer dürfte die Anlage nicht bieten. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf, das Ding im Sommer zu testen S .
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #127342 Verfasst am Mittwoch, 16. Februar 2005 22:16 Relax
Ich hab mal auf N24 Wissen einen Bericht über Screaming Squirrel gesehen und es machte auf mich keinen schlechten Eindruck. Ok. Die Züge und die Stützen sehen blöd aus, aber man muss auch sagen, dass die Achterbahn eine Idee (!!!!) ist.
Der Achterbahnentwickler hat gesagt, dass er mal seine kleine Tochter mit einer Murmelbahn spielen gesehen habe und, dass das ihn auf die Idee gebracht hätte so etwas ähnliches zu bauen.
Der Sinn dieser Achterbahn besteht nicht den Leuten das Gefühl von Schwerelosigkeit wie in einer Hypercoaster zu geben, sondern sie setzt an einem wunden Punkt an: Die Unbekanntheit des langen(!!!!) Kopfstandes.
Ein weiteres Ziel war eine Achterbahn auf möglichst kleinen Raum zu bauen und möglichst günstig. Parkbetreiber könnten es bestätigen (ich habe keine Ahnung über die Kosten). Auf jeden Fall wurde die Achterbahn sicher gebaut.

Testfahrten haben die bei N24 auch gezeigt und da ist das Ziel zu sehen. Screaming Squirrel. Die Leute zum schreien bringen.
Diese Achterbahn ist auf jedenfall der Gegenpol zum X-Car mit X-Seat und so.

Schreit schön S . Wuze
Katun
nach oben
Einsteiger Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von Katun
Link zum Beitrag #127716 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 09:04 Relax
Mit Thematisierung:


Quelle: host46.ipowerweb.com viewtopic.php

Mfg,

Chris
∗ Face your fears - live your dreams ∗
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #127722 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 10:40 Relax
naja mich überzeugt es immer noch nicht, Lange überkopf Fahrten können doch nicht angenehm sein...
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
wulfgäng
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #127744 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 13:22 Relax
Hi Leude
Ist euch eigentlich die Baustelle zwischen dem Delphinarium und dem 4D Kino schon aufgefallen? Wird das wohl schon die Neuheit für 2006
Die Baustelle Soll laut Freizeitparkweb.de schon seit Herbst laufen?
Freue mich über Antworten.
Wulfgäng
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #127765 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 14:41 Relax
Ich find wenigstens das Theming ("hilfe, ich werd zersägt") ganz gut und kreativ.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #127773 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2005 15:13 Relax
wulfgäng Hi Leude
Ist euch eigentlich die Baustelle zwischen dem Delphinarium und dem 4D Kino schon aufgefallen? Wird das wohl schon die Neuheit für 2006
Die Baustelle Soll laut Freizeitparkweb.de schon seit Herbst laufen?
Freue mich über Antworten.
Wulfgäng


Genau dasselbe ist mir gerade auch aufgefallen. Außerdem befindet sich nun ein neues Theater, oder zumindest ein neues Veranstaltungszelt hinter Space Vertigo und Flying Island.

Gruß,

gefaller.
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #128517 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 17:08 Relax
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #129870 Verfasst am Samstag, 26. Februar 2005 14:41 Relax
Hier gibt's ein kleines Video von der Bahn.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #131517 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 10:10 Relax
Moin zusammen,

naja ich bin ja mal gespannt wie sich das ding fahren läßt. S

Fremdbild
Quelle: parksmania.it gardaland010305e.jpg


Fremdbild
Quelle: parksmania.it gardaland010305d.jpg


Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #131617 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 20:36 Relax
Ich finde das Teil passt da gar nicht ins Gardaland. Vorallem nicht zwischen Magic Mountain.

Grus Nico
djicecold
nach oben
Einsteiger Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #131644 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 21:38 Relax
ich muss wirklich gestehen ich finds mehr als deplatziert und hässlich an diesem Ort, genau so wie in diesem Park. Hoffentlich wird dieser eindruck noch wettgemacht mit genialer thematisierung, aber das glaube ich weniger, denn dafür ist bestimmt kein Platz mehr S .
Was sag der Igel zum Hasen? Ich bin schon da....
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #131689 Verfasst am Freitag, 04. März 2005 23:25 Relax
Ich denke schon, dass der Screamin` Squirrel noch toll thematisiert wird. Man muss sich ja nur die anderen Attraktionen im Gardaland ansehen. Ich bin mir sicher, dass der Standort bei Colorado Boat und Magic Mountain seine Berechtigung hat, da ja schon auf dem neuen Parkplan zu erkennen ist, dass ein Teil von Magic Mountain vom Theming her miteingebunden wird.

Bin schonmal gespannt auf die Bilder zur Eröffnung S .

Gruß,

gefaller
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #131822 Verfasst am Samstag, 05. März 2005 17:41 Relax
Also ich persönlich find jetzt nicht das die Bahn jetzt sooooo deplaziert und hässlich aussieht. Ich find eher das Ding sieht interessant aus, und ich glaub ich muss dieses jahr doch wieder ins Gardaland fahren, ich bin doch zu neugierig wie ne Fahrt auf der Achterbahn ist.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #133908 Verfasst am Montag, 14. März 2005 20:33 Relax
Hier auch noch ein Bild, wo man nach den Magic Mountain siht S


theparks.it gardaland_W021

Gruss,
maxximum
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #133937 Verfasst am Montag, 14. März 2005 21:46 Relax
Bild

Von dem Anblick wird einem ganz schwindelig S
Ich bin echtmal gespannt wie sich die Bahn fahren lässt!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag