Kirmes
Gibber Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.06.2006 - 03.07.2006 Gibber Kerb in Wiesbaden-Biebrich Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Omnibus78
nach oben
Einsteiger Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #239305 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 20:25
Themenersteller
Relax
hier die Bestückung laut Homepage

Wildwasserbahn,virus,Break dance,Insider,u3000, das omen, rennPiaste, riesenrad,autoskooter,magic,Familystar, music express,Hauted Manson, go-kartbahn,crazy Halloween
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #239355 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 21:57 Relax
Habe ich falsch gelesen, oder ist keine Achterbahn dabei ?

Gruss
Torsten
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #239364 Verfasst am Freitag, 31. März 2006 22:11 Relax
benbender Habe ich falsch gelesen, oder ist keine Achterbahn dabei ?

Gruss
Torsten


Ich weiß ja nicht, was du gelesen hats, aber da steht Family-Star. Das ist der neue Spinningcoaster von Wingender!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #239696 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:29 Relax
@Martin

Der Coaster ist neu und mir der Name noch nicht so geläufig. Habe ein Problem mit Namen von Acherbahnen. Wie mit Autobahnbezeichnungen. Bekomme ich nicht auf die Reihe. Wenn du mir aber sagst ich soll da und da hin fahren, dann komme ich da ohne Probleme auch immer hin. So ist es auch bei Achterbahnen.

Soweit OF. Ich hoffe nur, daß das Ding auch diesmal wirklich kommt, soweit ich in Erinnerung habe, war der Family Star auch schon für Mainz zum Karneval angekündigt. Kam aber dann doch nicht.

Dank dir Martin, daß du mir zum wiederholten Male weitergeholfen hast. Wenn wir uns mal irgendwann irgendwo zufällig treffen sollten, spendiere ich dir eine Freifahrt.

Gruss
Torsten
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #239713 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 21:40 Relax
Welche Wildwasserbahn kommt denn?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #239740 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 22:29 Relax
Entweder Klünder oder Bergmann-Dölle. Und Family-Star hat definitiv Premiere in Saarlouis.

LG
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #239850 Verfasst am Sonntag, 02. April 2006 11:07 Relax
benbender
Soweit OF. Ich hoffe nur, daß das Ding auch diesmal wirklich kommt, soweit ich in Erinnerung habe, war der Family Star auch schon für Mainz zum Karneval angekündigt. Kam aber dann doch nicht.


Das er in Mainz nicht stand war wirklich nur pech. Er hatte eigentlich rechtzeitig Tüv prüfung aber da wingender selber einzelbügel nachgebaut hatte und der tüv das dann als nicht in ordnung befand kam die bahn doch nicht nach mainz.
Nun hat sie aber tüv und fährt ihre runden ...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284574 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 14:49 Relax
sagt mal wessen break dance wird auf die kerb kommen?. auf dem lageplan von der gibbe kerb homepage is ein foto vom breaj dance no.1 kinzler abgebildet?. naja der kinzler wird es aufjedenfall denk ich mal nicht sein de rkommen wir das würe ein witz *g*. Wenn de rkommen würd dann würd ich aus fenster hüpfen als wette aber ich bleib lebendig hehe
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #284628 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 17:56 Relax
Ich denke schon, dass es der Kinzler-Breaker sein wird.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284757 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 23:28 Relax
woher bist du dir so sicher? der wingender stand sonst immer da wieso sollte ein break dance 2 der nur auf große kirmese reist da hin kommen ?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #284758 Verfasst am Samstag, 24. Juni 2006 23:30 Relax
Weil Wingender dort mit Family-Star und Rennpiste steht. Deswegen glaube ich nicht, dass dort auch noch dessen Breaker gastieren wird.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284781 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 01:25 Relax
ja aber wieso sollte da ein BREAK DANCE NO2 stehen was hat der in wiesbaden verloren das is doch eine pups kimres da will doch kein break dance 2 hin is doch für dein kinzler nichts riesiges . aber ich würde vor freude platzen wenn erlich ein Break dance 2 endlich in meine nähe kommen würdeeee =DD
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #284782 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 01:32 Relax
Mhh, also wegen ner Pups Kirmes eine 2er Breaker auszuschließen is kein Argument, Kinzler stand nämlich auch in Karlsruhe S

Meiner Meinung nach steht in Wiesbaden der Wingender...

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284785 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 01:51 Relax
jap so sieht es aus und es wird niemals in diesem leben ien break dance2 auf einer wiesbadener kimres kommen sowas kann man sowieso ausschliessen S. die sind nich aus der gegend hessen und deshalb gibts kein break dance 2 in wiesbaden weder auf der kerb noch aufm scheirsteiner hafenfest noch auf dem andreas markt noch auf dem frühlingsfest niemals. s ist auch logisch so. Da waren nur 1er immer und sowirds bleiben fürimemr und ewig
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #284792 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 04:13 Relax
lasst euch doch überraschen...

es wird wohl kinzler sein S *dachdach*
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #284865 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 12:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 12:28
Relax
Nach meinem Infomations Stand wird ein Breaker von Wingender dort stehten.
Denn jeder Normal denkende mensch wo den platz kennt , sollte sehen das an der Stelle eine Rutsche und der Kinzler breaker keinen platz haben. Letztes jahr stand dort ein Topspin 2 und ein kleiner biergarten , der mehr in die länge ging.

Btw: Kirmes freund, dann währe aber kein geschäft von Mario wingender dort . .sondern nur Wolfgang und Luise. (siehe mainz , da stehen auch alle 3...)
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284976 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 15:25 Relax
achja ?. die gibber kerb si vom 29 juni bis 3 juli. DIe gesellschafft hat ihn angekündigt. Aber wie soll des gehn mit dem wenn der jetzt in karlsruhe steht nud am 15 juli in düsseldorf wie geht denn das?. Also kinzler wird definitiv nich kommen. Der traum vom live sehen eines breka dance 2 wird mir für immer ein Traum bleiben ='(.
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #284978 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 15:29 Relax
das stimmt auch da passt kein großer hin fder platz is zu klein wie ich sagte der is für klenie plätze nivht gemacht der 2er. ich bin da wo ich eben nur 1er live sehe. Also die akündigunen von gibber.info sind schwachsinnig das der kinzler da sein soll. Da sieht man was menschen fürn unsinn babbeln.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #285023 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 17:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 17:41
Relax
Junge ... Ich dachte ich habe eine Rechtschreib schwäche .. aber wenn ich mir deine Posts ansehe .. 60% von deinem Gebabbel ist nicht zu entziffern...

Wiso sollte ein 2er breaker nicht auf einem kleinem Platz stehen? Wenn der platz genug leute anlockt , und man guten umsatz machen kann , geht das doch!
Die Gibber ist außerdem keine klein kirmes. Dein aufgezählten punkte sind Schwachsinn! Aber absolut ... Aber hast ja recht , 2-3 Wochen zum Umsetzen brauch man wirklich für nen no.2 breaker. S
Außerdem steht der Große Kinzler dieses Jahr mal wieder in Kreuznach ... FAHR HIN! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #285147 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 20:38 Relax
Zitat Wiso sollte ein 2er breaker nicht auf einem kleinem Platz stehen? Wenn der platz genug leute anlockt , und man guten umsatz machen kann , geht das doch!
Die Gibber ist außerdem keine klein kirmes. Dein aufgezählten punkte sind Schwachsinn! Aber absolut ... Aber


Ich kann mich da nur anschliessen....
Die frage ist wirklich was ist klein ??? geht man nach der Grösse des Festplatzes....der Spieldauer....oder nach dem Besucherzuspruch ???

geht man nach der Spieldauer müsste das Heinerfest in Darmstadt ja auch klein sein oder ???

Und Kinzler stand dort vor zwei Jahren auch...wenn auch kurzfristig eingesprungen für den Flic Flac

Aber man sieht...Kinzler steuert auch ''kleine'' ;o) Plätze an...!!!

Ab nach Bad Kreuznach heisst auch mein Tipp !!!
Gut geshaked ist halb gekotzt...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #285159 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 20:47 Relax
seht ihr am 29 juni is kein kinzerl break dance da. der scheiss wingender is schon wieda da un der fährt so dumm und automatik. ich wusste es is alles leeres gerede. die igbber kerb is ok die größte kerb wiesbadenes. Aber trozdem ein break dance 2 wir dnie nach wiesbaden kommen des wird immer ein traum bleiben. break dance no.2 und wiesbaden?. Das wäre das gleiche wie wenn man ein elefant mit ner ameise kreuzen will. Also sowa sist unmöglich break dance 2 auf kirmes wiesbadenniemals im leben. Falsche ankündigungen auf der ierben seite.tja =(.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #285185 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2006 21:10
Relax
Du bist einfach nur Dumm!

Wenn man keine ahnung hat , einfach mal die dumme Klappe halten.

Und besuch mal einen *Wie bilde ich einen korrekten satz* kurs! (die 10 anderen Kurse wo du besuchen solltest zähle ich lieber nicht auf...)

Gruß Dennis... Smilie :161: - AngelRides - 97184 Zugriffe
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #285202 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:27 Relax
Es steht einfach kein Break Dance no.2 auf der Gibber kerb. Es ist auch ausgeschlossen das da einer hin kommen würde. Weil der wingender auf der Gibber Kerb schon über 9 jahre sein stammplatz da hat. Naja den hatte der auch au dem Andreas Markt aber der kahm da nich mehr hin deshalb nur sonnier. Aber der wingender kommtdahin aufjedenfall wie immer =(. Nichts mit Break dance 2 und das wird auch ewig so bleiben.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #285213 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:32 Relax
Ich glaube ja normalerweise auch an Wingender, aber wieso ist dann das Break-Dance-No1 (2) Bild auf gibber-kerb.info zu sehen? Und bis jetzt sind alle Fahrgeschäfte, die dort ein Bild hatten, gekommen. Einfach abwarten.

Gruß
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Spangenb. Magic Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #285223 Verfasst am Sonntag, 25. Juni 2006 21:40 Relax
ja stimmt auf dem lageplan von der gibber kerb in diesem fall 2006 sind die bilde rdie da klein agebildet sind die hauptattraktionen die dort hin koemmen nud zwar genau von dem betreiber.Auf dem 2005er lageplan bildiseinbidl vom top spin 2langhof fund so abgebildet und genau die waren auch da von genauuu diesen ehrstellern und beim 2004 lageplan is es das gleiche. Aber des Bild vom Kinzler Break Dance is von de rKerbengesellschaftf ein bisschen übertrieben dumm hingemacht. Weil der nicht kommt. DIe lkönnen nicht ein Break Dance 2 kinzelr bild da hin machen wenn der 1er vom wingende rkommt der is ja keine besondere Hauptattraktion das selten hinkommt sondenr der kmmt da jedes jahr hin. Die scheinen besoffen gewesen zu sein als die den Lageplan gemacht haben für 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag