Kirmes
Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.05.2005 - 17.05.2005 Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwie
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #148985 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005 23:11
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2005 10:39
Themenersteller
Relax
Mit

- Wonder Wheel (Riesenrad)
- Mystery Tower Hotel
- Geisterbahn
- Beach Party (Musik Express von Milz / Van den Bosch)
- Disco Fieber (Bügler)
- Crazy Coaster (Gormanns)
- Breakdance

Quelle: K&PR
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Sunshine290581
nach oben
Einsteiger Stefan Tannert
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von Sunshine290581
Link zum Beitrag #149333 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 19:22 Relax
Bin heut mal über den Heddesdorfer Kirmesplatz gelaufen und hab mir angesehen, was es so ab morgen gibt. Ich muss sagen die Auswahl an Fahrgeschäften überzeugt mich dieses Jahr nicht wirklich. Die Aufteilung des Platzes sieht auch dieses Jahr nicht schön aus. Ich hoffe das Wetter wird in den nächsten tagen besser, so dass ich noch ein paar Bilder machen kann.
Die Postleitzahl von Neuwied Innenstadt ist übrigens 56564 und nicht 56567.

















kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #149364 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 21:29 Relax
Bin ja morgen da! Welche Verlosung ist da?
Sonst noch was was nicht auf den Bildern zu sehen ist? Weli die Qualität des Platzes verdammt abgenommen hat!!!

2002: Frisbee, FlicFlac, Phantasia, Shot-n-drop BreakDance, Black Hole, Wellenflug, Wonderweel, MusikExpress (HotSnow) und Gaudi Hüttn

2003: BreakDance, Hexentanz, Cloudrider, Commander Piratenfluss, Das Omen, Wonderweel, Geisterfestival2, Adventure Shuttle, Revue der Illusionen

2004: Transformer, Booster, BeachParty, Geister Tempel, Eclipce, FunStreet, Fantastical Trip (ein riesen Platz war in der Mitte frei!!)

2005: NUR - Wonderweel, Mystery Tower Hotel Geisterfestival2, BeachParty, Disco Fieber, Crazy Coaster, Breakdance
Sunshine290581
nach oben
Einsteiger Stefan Tannert
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von Sunshine290581
Link zum Beitrag #149375 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 22:40 Relax
Hi Andreas,

mehr konnte ich leider auch nicht entdecken. Der Platz sieht zwar ziemlich vollgestellt aus, aber mehr konnte ich auch nicht ausmachen. War auch etwas schockiert wie ich heute über den Platz bin. Ich finde auch das die Qualität abgenommen hat. Bin froh das nicht nur ich das so sehe. Es ist nichts da was mich reizen würde zu fahren. Der CrazyCoaster sieht an seinem Platz ziemlich hässlich aus.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #149771 Verfasst am Sonntag, 15. Mai 2005 21:26 Relax
Hallo

ich bin gestern ins Mystery Tower Hotel gegangen und Crazy Coaster gefahren! Mehr konnte ich nicht machen bei dem Regen! Wenigstens der Flipper von Meeß hätte doch mal kommen können - die wohnen doch in Neuwied!! Habe einen Schausteller sagen hören "Dieses Jahr probieren wir es nochmal und dann ist Schluss!" - das heißt schon was für Neuwied!!

Gruß kirmeswelt
Sunshine290581
nach oben
Einsteiger Stefan Tannert
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von Sunshine290581
Link zum Beitrag #149862 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 13:51 Relax
kirmeswelt Hallo Habe einen Schausteller sagen hören "Dieses Jahr probieren wir es nochmal und dann ist Schluss!" - das heißt schon was für Neuwied!!


Hi Andreas,

welcher Schausteller hat das gesagt?
BreakerGirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #150073 Verfasst am Montag, 16. Mai 2005 23:38 Relax
Also ich war heute zum ersten mal in Neuwied auf der Kirmes und muss doch sagen, dass der Platz sehr gut besucht war.
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #150087 Verfasst am Dienstag, 17. Mai 2005 06:53 Relax
Hallo Stefan!

Das hat der Besitzer von einem Schießwagen (gegenüber Boutique Top Shop) zu einem Besitzer eines Spielwarenladens gesagt!

Gruß kirmeswelt
ichfarin
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . RP
 
Avatar von ichfarin
Link zum Beitrag #198676 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2005 21:08 Relax
Das die Kirmes nicht grade ansprechend war lag warscheinlich daran, dass der ehemalige Platzmeister im Oktober verstorben ist und der neue sich erst in das Thema einarbeiten muss.

Mfg

flo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag