onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Rock 'n Roller Coaster - suche "virtuellen" Ride!

Autor Nachricht Aktionen
fromcoastertocoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2003 Freitag, 13. Juni 2003 21:25
fromcoastertocoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
S S S

Guten Abend Fachleute,

ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.

Danke euch!

Groetjes,
eff
0 gefällt das
Tyker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2003 Samstag, 14. Juni 2003 13:48
Tyker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Becker
Grenzach-Wyhlen
Deutschland . BW
fromcoastertocoaster S S S

Guten Abend Fachleute,

ich bin auf der Suche nach einer Animation, die einen Ride durch den Rock 'n Roller Coaster in den Disney-Studios Paris darstellt. Hat eventuell jemand einen Link für mich? Bitte nicht missverstehen: Ich suche kein onride-Video, sondern etwas, mit dem ich den Streckenverlauf nachvollziehen kann.

Danke euch!

Groetjes,
eff


Versuchs mal mit nem Onride von "Superman" aus Six Flags Holland. Ist dieselbe Bahn im freien. Oder hast du No Limits, dann schick ich dir den Track zum "selberfahren".
0 gefällt das
fromcoastertocoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2003 Samstag, 14. Juni 2003 20:27
fromcoastertocoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hi Tyker,

hab mir gerade mal die trial-Version von no limits gezogen. Wäre wohl nett, wenn du mir die Datei schicken könntest. S

effmail@web.de

Grüße,
eff
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2003 Sonntag, 15. Juni 2003 10:45
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
fromcoastertocoaster Hi Tyker,

hab mir gerade mal die trial-Version von no limits gezogen. Wäre wohl nett, wenn du mir die Datei schicken könntest. S

effmail@web.de

Grüße,
eff

Hi fromcoastertocoaster,

du brauchst um runtergeladenen Bahnen fahren zu können leider die Vollversion. Diese kostet zwar 25 €, aber das Programm ist jeden cent davon wert.
Du kannst die Vollversion hier bestellen, du bekommst dann ca. innerhalb einer Woche eine e-mail in der du den Link zum Download findest. Man kann sich No Limits nämlich nur aus dem Internet runterladen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 16:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Gib mir bitte mal die Bahn ich habe einen Nachbau noch nirgends gefunden

Schicks an Sixflagsfan8754@web.de
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen