Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fährt oder fährt nicht? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #224277 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 15:58 Relax
Na, Ice Age gab es da aber auch (noch) nicht. S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #224332 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 17:41 Relax
Dr. Weizenkeim Komischerweise wurde von einem User der in beiden Foren aktiv ist zu dem Fake im anderen Forum kein Ton gesagt, während hier gleich lange Sperren gefordert werden. Für mich ein klein wenig unverständlich.

Da kann ich dich aufklären: Ich war an dem betreffenden Wochenende bei meiner damaligen Freundin in Köln. Besagte Kölnerin hat nur einen Modem-Anschluss, welcher die Internet-Nutzung auf das Nötigste reduziert. Am Montag drauf war die Geschichte schon erledigt.

Deine unterschwelligen Vorwürfe des "zweilerlei Maßstabs" darfst du dir also gerne in die Haare schmieren, mein Bester.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224340 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:08 Relax
The Knowledge
Deine unterschwelligen Vorwürfe des "zweilerlei Maßstabs" darfst du dir also gerne in die Haare schmieren, mein Bester.


Gelaufen ist diese Sache hier mittlerweile auch, es wurde alles aufgeklärt, und Sperren hätte man in dem anderen Falle auch im Nachinein fordern können. Somit ist mein "unterschwelliger Vorwurf" doch wohl gar nicht so falsch, mein Bester.
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224341 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:20 Relax
So, bin grad aus Brühl zurück.
Ich habe mich natürlich sofort auf den beschwerlichen Weg ins Phantasialand gemacht als ich das Foto mit dem Zug sah. Für mich hieß das natürlich, daß ich sofort hinfahren kann und mal ne Runde drehen.
Ich muß wohl nicht weiter erklären wie enttäuscht ich war, als sich herausstellte, daß das Foto wohl eine Fälschung war und der Bericht dazu eine infame Lüge !!!!!11!1!!!%&§!
Die ganze Aktion ist geradezu kriminell und hat mich im Endeffekt zig Euros und, was noch schlimmer ist, Nerven gekostet. Ich bin am Boden zerstört und habe den Glauben an das Gute im Menschen verloren. Deshalb fordere ich nicht nur die sofortige Sperrung dieses Herrn "Mülla" sondern obendrein noch Schadensersatz und Schmerzensgeld (übrigens auch von den Betreibern dieses Forums, die diese Verbrechen auch noch toleriert haben)!

Super angesickte Grüße,

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
ruben
nach oben
Einsteiger Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
 
Avatar von ruben
Link zum Beitrag #224344 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:30 Relax
Ehm also auf dem Foto war zwar ein Zug zu sehen,aber das heißt doch noch lange nicht,dass man damit fahren kann.
Ich finds auch ne krasse Verarschung,aber ich fand die Fälschung iwie gelungen:D!Ne quatsch,aber seit doch nit alle direkt so angepisst wenn hier ma einer Spaß macht .Das hier ist ein Freies Forum und somit besteht keine Garantie,dass die Beiträge wahr sind!
Weltfrieden! S
Ruben
achterbahn fahren macht spaß xD :coaster:
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #224348 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:33 Relax
Dr. Weizenkeim (...) Sperren hätte man in dem anderen Falle auch im Nachinein fordern können. Somit ist mein "unterschwelliger Vorwurf" doch wohl gar nicht so falsch, mein Bester.

Gut, ich schreib dir, was du lesen willst. Nur für dich. Da, friss:

Jochen Peschel ist für mich - bei allen Differenzen, die ich mit ihm habe - ein verdienter und versierter Coasterfan, der nebenbei eine gute Webseite schmeißt. "mülla" ist für mich ein nerviges, pubertierendes Bübchen vom Arsch von Deutschland, das in meinen Augen außer miesen Fotomontagen nix kann. Aus diesem Grund möchte ich "mülla" gesperrt haben, Peschel jedoch nicht. Ich bin parteiisch. Ich bin tendenziös. Ich leiste mir ungleich verteilte Sympathien.

Zufrieden? Sonst noch was? Vorher gibts du ja eh keine Ruhe ...
Excess all areas!
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224352 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:42 Relax
The Knowledge "mülla" ist für mich ein nerviges, pubertierendes Bübchen vom Arsch von Deutschland, das in meinen Augen außer miesen Fotomontagen nix kann. Aus diesem Grund möchte ich "mülla" gesperrt haben


Oha! Nicht das diese Aussage nach hinten losgeht... (Ich verweise da mal auf den Post von Frossi, im speziellen auf die zitierte Stelle aus den Nutzungsbedingungen dieser Website.)

btw: Ich hab in meinem letzten Post doch glatt die Ironie-tags vergessen... sowas...

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Icelady79
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Icelady79
Link zum Beitrag #224361 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:08 Relax
Hallo, ich und Olv haben das ganze jetzt mal auch gelesen und finden das ganz amüsant. Zu The Knowledge der immer so schreit der Mülla gehört gesperrt. Er selber aber auch für die Aussagen da oben, das hat nichts mehr mit einer neutralen Aussage zu tun sondern ist schon ein persönlicher Angriff. OLV findet das hier die Betreiber mal bitte was zu ihm sagen, dass er sich doch bitte zügeln soll. Sind beide mal gespannt wie das weitergeht.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #224363 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:20 Relax
Welchen Teil von "nur für dich" verstehst du nicht?
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224364 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2006 19:28
Relax
The Knowledge Welchen Teil von "nur für dich" verstehst du nicht?


*hüstel*

Das hier schon mal gesehen? -> Fremdbild
Quelle: onride.de icon_pm.gif


Ein Forum ist nun mal für "alle" und eben nicht "nur für dich".

kopfschüttelnde Grüße
Buster
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #224365 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:30 Relax
Das hier schon mal gesehen? -> Fremdbild
Quelle: onride.de icon_profile.gif
ScherzkeCks
nach oben
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224366 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:30 Relax
Habt ihr echt keine anderen Probleme als euch so darüber aufzuregen, dass jemand gesperrt gehört, nur weil er euch hops genommen hat?

Mein Gott, am 1. April müsst ihr ja explodieren, da braucht mein keine Atombomben mehr.

und mal zu dem nur für dich, diese phrase gibt dir doch nicht die Berechtigung, dich über die Forenregeln hinweg zu setzen? Oder habe ich das in den Regeln übersehen?


Alles in allem einfach nur Amüsant. Jungs, lacht mehr im leben, dann lebt ihr länger und glücklicher
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #224368 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:39 Relax
Ich lese hier mal schmunzelnd weiter, alle Seiten bewegen sich aber schon weit über der berühmten gelben Linie vom Superwirbel.
Manchmal gehts gut, manchmal dreht der Ride Op aber auch am Knöpfchen.

Also, genießt weiter den Kampf und das Winden mit der herlichen vielseitigen deutschen Sprache. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #224374 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:54 Relax
Icelady79 . OLV findet das hier die Betreiber mal bitte was zu ihm sagen, dass er sich doch bitte zügeln soll. .


Na gut, wenn Du meinst.... S

Zügel dich, OLV.



Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224377 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2006 20:05
Relax
The Knowledge Das hier schon mal gesehen? -> Fremdbild
Quelle: onride.de icon_profile.gif


Allerdings. Allerdings entgeht mir gerade der Zusammenhang.

Warum ich auf die privaten Nachrichten verwiesen habe, dürfte klar sein (bin aber bereit es zu erklären, falls dem nicht so ist); bei dem Verweis auf das Profil tappe ich jetzt aber im Dunkeln.

Um Aufklärung bittende Grüße

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #224381 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 20:17 Relax
Buster
The Knowledge Das hier schon mal gesehen? -> Fremdbild
Quelle: onride.de icon_profile.gif


Allerdings. Allerdings entgeht mir gerade der Zusammenhang.

Warum ich auf die privaten Nachrichten verwiesen habe, dürfte klar sein (bin aber bereit es zu erklären, falls dem nicht so ist); bei dem Verweis auf das Profil tappe ich jetzt aber im Dunkeln.

Um Aufklärung bittende Grüße

Buster.



Genauso tappt man im Dunkeln wenn man dein Profil sehen möchte.

Anonyme Grüße,

Dennis
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #224390 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 20:35 Relax
Buster
The Knowledge Das hier schon mal gesehen? -> Fremdbild
Quelle: onride.de icon_profile.gif


Allerdings. Allerdings entgeht mir gerade der Zusammenhang.

Warum ich auf die privaten Nachrichten verwiesen habe, dürfte klar sein (bin aber bereit es zu erklären, falls dem nicht so ist); bei dem Verweis auf das Profil tappe ich jetzt aber im Dunkeln.

Um Aufklärung bittende Grüße

Buster.


Wer einen Ball auf einen Elfmeterpunkt setzt muss damit rechnen dass der Ball auch getreten wird. S
Tim´s Beitrag hatte natürlich nichts mit Deinem Wink auf die PN zu tun, jedoch schaue ich auch gerne nach,
mit wem ich mich da "privat" unterhalten soll.
Da hilft ein ausgefülltes Profil.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Philmo1
nach oben
Einsteiger Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224402 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 21:01 Relax
@Herre: Dankesehr, immer wenn ich deine "kleine Kinder bashings" lese liege ich nacher lachend auf dem Boden! Echt köstlich!

Und zu den Admins: Ist das nicht eine hochpeinliche Nummer für Onride?!

Philmo1
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #224404 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 21:05 Relax
Philmo1 @Herre: Dankesehr, immer wenn ich deine "kleine Kinder bashings" lese liege ich nacher lachend auf dem Boden! Echt köstlich!


Du bist auch noch nicht wirklich alt...

kopfschüttelnde Grüße, Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #224424 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 22:43 Relax
ich wär für einen riegel für diesen thread... S dann beruhigen die sich mal wieder vlt...

Lieben Gruß

Tim
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224434 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 23:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2006 23:34
Relax
stilbruch Wer einen Ball auf einen Elfmeterpunkt setzt muss damit rechnen dass der Ball auch getreten wird. S
Tim´s Beitrag hatte natürlich nichts mit Deinem Wink auf die PN zu tun, jedoch schaue ich auch gerne nach,
mit wem ich mich da "privat" unterhalten soll.


Sehe immer noch nicht ganz das Problem. An mich war der Hinweis ja nicht gerichtet. Wenn, dann an Dr. Weizenkeim (an den der vermeintlich private Kommentar über Mülla gerichtet war) und/oder Icelady79 (hinter deren Beitrag der Kommentar mit dem Profil kam); und die zwei haben ein aussagekräftiges Profil.

Weiterhin verwirrte Grüße,
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #224435 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 23:31 Relax
Philmo1 @Herre: Dankesehr, immer wenn ich deine "kleine Kinder bashings" lese liege ich nacher lachend auf dem Boden! Echt köstlich!

Und zu den Admins: Ist das nicht eine hochpeinliche Nummer für Onride?!

Du hast vollkommen Recht - manche Beiträge von "The Knowledge" sind tatsächlich "eine hochpeinliche Nummer". Aber von Zeit zu Zeit schreibt er auch mal einen konstruktiven Beitrag, der das Ganze wieder ausgleicht. Bin mal gespannt, wann es endlich wieder so weit ist...
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #224439 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 23:51 Relax
The Knowledge :
Jochen Peschel ist für mich - bei allen Differenzen, die ich mit ihm habe - ein verdienter und versierter Coasterfan, der nebenbei eine gute Webseite schmeißt. "mülla" ist für mich ein nerviges, pubertierendes Bübchen vom Arsch von Deutschland, das in meinen Augen außer miesen Fotomontagen nix kann. Aus diesem Grund möchte ich "mülla" gesperrt haben, Peschel jedoch nicht. Ich bin parteiisch. Ich bin tendenziös. Ich leiste mir ungleich verteilte Sympathien.

Zufrieden? Sonst noch was? Vorher gibts du ja eh keine Ruhe ...


Simon Müller ist für mich - bei allen Differenzen die ich (eigentlich nicht) mit ihm habe -ein verdienter und versierterCoasterfan,
der nebenbei noch eine gute Webseite schmiss. "The Knowledge" ist für mich ein arroganter Mitt-30er, der in meinen Augen außer derben Kritiken und unfreundlichen Bemerkungen/Beleidigungen nix kann. Trotzdem möchte ich "The Knowledge" nicht gesperrt haben, Mülla auch nicht. Ich bin unparteiisch. Ich bin nicht tendenziös. Ich leiste mir keine ungleich verteilten Sympathien.

Meine Meinung.
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #224440 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 23:53 Relax
Buster
stilbruch Wer einen Ball auf einen Elfmeterpunkt setzt muss damit rechnen dass der Ball auch getreten wird. S
Tim´s Beitrag hatte natürlich nichts mit Deinem Wink auf die PN zu tun, jedoch schaue ich auch gerne nach,
mit wem ich mich da "privat" unterhalten soll.


Sehe immer noch nicht ganz das Problem. An mich war der Hinweis ja nicht gerichtet. Wenn, dann an Dr. Weizenkeim (an den der vermeintlich private Kommentar über Mülla gerichtet war) und/oder Icelady79 (hinter deren Beitrag der Kommentar mit dem Profil kam); und die zwei haben ein aussagekräftiges Profil.

Weiterhin verwirrte Grüße,
Buster.


Lieber Buster,

ein unvollständig oder auch gar nicht ausgefülltes Profil stößt in diesem Forum einfach sauer auf. Ich hatte schon manchmal das Gefühl, man könnte "Buhmann" als neuen Nick verpasst bekommen, wenn man sein Profil nicht ausfüllst.

Auch ich stand dem Ganzen anfangs mehr als kritisch gegenüber, inzwischen finde ich das aber toll. Es ist einfach alles ein bisschen familiärer und man kennt sich eben... Und wer sich hinter einem nicht ausgefüllten Profil versteckt, wird hlt auch gerne mal angefurzt...

ausgefüllt,

Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Buster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224454 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 00:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2006 00:40
Relax
Mr. M [...]wer sich hinter einem nicht ausgefüllten Profil versteckt, wird hlt auch gerne mal angefurzt...
[...]


Das ist mir in der Tat auch schon aufgefallen. Allerdings sieht man ja an diesem Thread ebenfalls sehr gut, daß ein ausgefülltes Profil zu noch viel ausgefeilterer und differenzierterer Furzerei führen kann. Da bleib ich doch lieber anonym und erwarte eher Allgemeinplätze der Beleidigung ("Haste was zu verbergen?" etc.... kennt man ja).

Wenn es aber so gar nicht ohne Namen geht, so kann ich mir auch irgendein Profil aus den Fingern saugen. Ein paar Blauäugige wird's bestimmt geben, die denken, auf diese Weise ein Stück "privater" zu sein....

Buster
(die/der im richtigen Leben "Kay" heißt, was der wirklich Interessierte aber hätte rausfinden können - mitsamt Nachnahmen und den ganzen Rest - dies ist übrigens kein Freibrief entsprechende Informationen ohne meine Einwilligung auszuposaunen, sollte sich jemand wirklich die Mühe geben selbige zu suchen)
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag