Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Februar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #219692 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:04 Relax
@ bubu , mal überlegen....wie lange sind die jetzt am gebäude dran ? lange.....genau S

Das anstreichen geht flott S und auch das themen

Mfg

Tim
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #219723 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:22 Relax
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #219735 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:31 Relax
Guten Abend

Leute Leute. S

Fakt ist sollte es noch länger kalt sein. Dann verzögert
sich der Bau. Das ist auf jeder Rohbaustelle so S
Meine persönliche Meinung dazu: Es wäre schön, wenn
Black Mamba am 01.04.2006 eröffnet wird. Aber ich
denke das wird nix. Eher würde ich persönlich meiner
Meinung nach sagen, dass es eher Anfang oder Ende
Mai wird. Aber Hauptsache is es Black Mamba eröffnet
2006 als erst 2007. Würde sagen wartet ab, wenns fertig
ist ist es jut. Und alle fahren dann begeistert auf der Schlange
bzw. mit ihr. S

Schönen Abend wünscht
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #219739 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:33 Relax
Hallo Lauf-Forrest,

woraus schließt du, daß ich mich dann freue, wenn die BM bis dahin nicht fertig wird !?
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Eröffnung wirklich am 1.4. sein würde. Mir ist es völlig wurscht, ob dann Leute über mich lachen können, weil ich mich gettäuscht habe. Sehr gerne würde ich mich täuschen, aber ich sehe die Bilder und gebe eine realistische Einschätzung ab. Ich so alleine bin ich mit meiner Meinung nicht.

Und mir kann auch keiner erklären, wie die das mit demTheming hinbekommen wollen, wenn die BM schon in Betrieb ist. Sollen die während der Be- und Endladung der Fahrgäste schnell den Pinsel, Betonmischer usw. schwingen/in Gang setzen !? Sobald dann die BM wieder in Fahrt kommt, springen alle zur Seite und gehen dann alle für 2 Minuten wieder an die Arbeit. Nee, im Betrieb geht das nicht. Ich vergleiche das mal mit den Bauarbeiten bei den U-Bahnen hier in Frankfurt (Denke mal, daß es auch gängige Art in allen anderen Städten dieser Welt ist). Die Arbeiten werden nur in Betriebsfreien Zeiten gemacht. D.h. Nachts. Glaubt jemand wirklich, daß Nachtschichten dafür in Anspruch genommen werden? Das hieße ziemliche Mehrkosten, denn man muß die Anlage dann ausleuchten (viele Arbeiten werden sowieso nur bei natürlichen Licht gemacht), die Arbeiter müssen ihre Nachtschichtzulage erhalten, usw. . iIch gehöre nicht zu denen, die jeder Quelle, und auch du hast ja eine, wenn ich das richtig im Sinn habe, gleich anzweifeln. Auch wenn die noch so große Heimlichkeiten haben, etwas kommt immer raus.

Nochmals gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn die BM am 01.04. fährt. Dann treffen wir uns dort und wir fahren ein paar Runden. Mir geht sie saisonfreie Zeit sowieso auf den Geist. Deshalb hoffe ich ja, daß die BM zeitig fertig wird

Wir sollten die dauernden Unterstellungen lassen. Ich will niemanden bekehren, noch irgendwelche Schadenfreude in Zukunft haben.

Gruss
Torsten

P.S. Bin dir immer für deinen Einsatz in Sachen Fotos sehr dankbar !!!
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #219756 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:48 Relax
Hi,

möglich ist viel, nur ob das endprodukt dann den erwartungen entspricht?

man hat es bei Legoland Deutschland gesehn, Es wurde ein Jahr früher wie ursprünglich geplant eröffnet, die Folge:

-dutzende Ausfälle der Attraktionen, die Dschungel X Petition war sogar teilweise den ganzen Tag geschlossen,
-vor der 2. Saison mussten dutzende Attraktionen Zhemingmäßig nachgebesser werden weil z.b. der Putz abfiel....

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
potty
nach oben
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #219773 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 18:58 Relax
1 april hin oder her,... (aprilscherz),.. selbst wenn black-mamba dann nicht offen ist na und? dann halt 1 monat oder so später, Ich denke das die schlange passend zur hauptsaison ihre runden drehen wird und ausserdem ne fast fertige baustelle im april macht auch viele besucher neugierig und manche kommen vielleicht auch nochmal wieder...

es kann aber auch sein das am 1 april black mamba schon offen ist und das theming nach und nach noch erweitert wird, naja ich denke das die in 1 monat alles komplett themen können wenn sie wollen und von daher ist noch genug zeit....
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #219803 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 19:27 Relax
Einen interessanten Artikel zum Thema Schienenfertigung
coastersandmore.de nullebene.shtml
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #219810 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 19:36 Relax
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #219921 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 22:25 Relax
Hier noch ein bisschen Nachschub für alle Panikmacher:

These: Black Mamba wird 2006 gar nicht fertig:
Beweis: Die Phantasialand-Homepage listet auf der "Attraktionen"-Seite mit der Überschrift "Folgende Attraktionen haben für sie in der Saison 2006 geöffnet" 34 Attraktionen auf - alle außer "Black Mamba"...

These: Black Mamba wird 2006 fertig, aber nicht im April:
Beweis: Die Phantasialand-Homepage bietet bekanntlich vergünstigte Tickets im Vorverkauf an. Und was steht da? "Buchen Sie ein Sparticket für April und erhalten darüber hinaus ein Ticket für einen weiteren Besuch an einem beliebigen Tag bis zum 31.10.2006."! Vielleicht damit alle Besucher, die im April nicht mit der Schlange fahren konnten, das als Entschädigung später nachholen können...?!?

Und überhaupt: wir lassen uns hier ständig von einfachen Fotos in Verzückung bringen - wer sagt denn, dass die nicht alle am PC entstanden sind? Vielleicht ist das hier nur eine große Verschwörung, und es gibt Black Mamba in Wirklichkeit ÜBERHAUPT NICHT?!?


So; und jetzt alle einfach mal durchatmen, abwarten und überraschen lassen.

In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
yaschwilli
nach oben
Einsteiger Rudi
Wesseling
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #219930 Verfasst am Donnerstag, 02. Februar 2006 22:41 Relax
Ich war heute da die Bahn steht wirklich nur im Rohbau da. Der ganze Untergrund ist nocht Erde. Gebäude Fußwege etc. sind noch garnicht erkennbar bzw. angelegt.
Wer das Phantaland kennt weis das es keine halbe Sachen eröffnet. BM fährt erst wenn das Theming steht und alles von außen perfekt ist. Alle die täglich da sind wissen das auch (Lauf-Forest). S S S
Die Chinesichen Bauarbeiter standen heute um halb fünf genauso da wie Deutsche.. Im Kreis, die Hände tief in der Tasche vergraben.

++++++++++++++++++Wer sich als erster bewegt hat verloren++++++++++++++++++++++++++++++
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #220349 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 13:33 Relax
Also warum spionieren hier alle rum und fragen nicht einfach mal das Phantasialand?
Ich habe vom Gästerserviece erfahren das die Bauarbeiten an der neuen Attraktion auf hochtouren laufen und das sie planen die Bahn im April 2006 zu eröffnen. Damit ist wenigstens mal die Planung bekannt.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #220354 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 13:51 Relax
BlackEyedOne Also warum spionieren hier alle rum und fragen nicht einfach mal das Phantasialand?
Ich habe vom Gästerserviece erfahren das die Bauarbeiten an der neuen Attraktion auf hochtouren laufen und das sie planen die Bahn im April 2006 zu eröffnen. Damit ist wenigstens mal die Planung bekannt.


Beweise?
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #220357 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 14:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2006 14:29
Relax
Ich denke ein bisschen sollte man auch an die ehrlichkeit Appelieren und wenn jemand sagt das er gefragt hat, dann glaube ich das auch, weil ja auch nichts dabei ist...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #220363 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 15:02 Relax
Ich habe auch vor ungefähr drei Wochen das Phantasialand gefragt, ob zum Saisonstart Black Mamba fertig sein wird. Natürlich wurde mir gesagt, dass dazu noch nichts Genaueres gesagt werden kann und darf, da das Phantasialand (anscheinend) so etwas nicht schon der Öffentlichkeit bekannt gegeben darf.

Deshalb frage ich mich, wie es dazu kommen kann, dass nun doch gesagt wurde, dass April geplant ist, obwohl mir keine Information gegeben wurde.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #220409 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 18:50 Relax
Heute ist zwar samstag, aber davon das der Bau auf Hochturen läuft hat man nichts gesehen, nur ein Paar neue Felsen wurden geformt!
Bilder folgen später!
Gruß Robin
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #220412 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 19:15 Relax
andi6564 Ich habe auch vor ungefähr drei Wochen das Phantasialand gefragt, ob zum Saisonstart Black Mamba fertig sein wird. Natürlich wurde mir gesagt, dass dazu noch nichts Genaueres gesagt werden kann und darf, da das Phantasialand (anscheinend) so etwas nicht schon der Öffentlichkeit bekannt gegeben darf.

Deshalb frage ich mich, wie es dazu kommen kann, dass nun doch gesagt wurde, dass April geplant ist, obwohl mir keine Information gegeben wurde.


Da gibt es sicher unterschiedliche Antworten, je nachdem, wen man fragt. Der eine wird eine Aufforderung "Gebt gar nichts nach draußen" sehr streng nehmen und der nächste sagt sich "Was soll's, das Eröffnungsdatum ist eh kein Geheimnis".

Und ganz Ehrlich: Dass geplant ist, BM im April zu eröffnen wussten wir ja wohl alle schon länger, oder S

abwartend und Bier trinkend,

Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #220460 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 00:57 Relax
Was denkt ihr wo der Eingang für den Wartebereich hin kommt???
Ich denke mal hier:





Ich hoffe ich durfte mir das bild ausleien PowerNagel
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #220610 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:28 Relax
OT:
es gibt neue Bilder:

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

LG Dominik
dat.jiddet.net
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #220617 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:44 Relax
condor13 Was denkt ihr wo der Eingang für den Wartebereich hin kommt???


Sorry, ich glaube nicht, das dort der Eingang zur Mamba ist, denn unten hinterm Condor wurde ein etwas größerer Mauervorsprung gebaut:



Hier würde eine etwas längere Warteschlange sehr gur hinein passen. Das ist auch sehr gut auf diesem Bild zu sehen:



Danke für die benutzung des 2. Bildes!
MfG Christoph
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #220625 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 17:54 Relax
Hi,

das glaub ich eher weniger, für mich wird das definitiv der ausgangsbereich indem vielleicht noch ein shop mit Fahrfotos usw entsteht...

aber als Wartebereich ist auch dieser Bereich zu klein...

dann würde ja auch keienr durch den Dschungel laufen sondern jeder sich nur da anstellen drüber raus udn zur nächsten attratkion...

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
BlackEyedOne
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #220645 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 18:51
Relax
@DrEvil
Also ich finds hier langsam echt etwas seltsam.. ich behaupte doch nichteinmal das ich irgendwelche Kontakte ins Phantasialand habe oder irgendwelche Klofrauen kenne.. warum musst du hier gleich wieder den Misstrauischen raushängen lassen.. Beweise? Soll ich mein Bildschirm abbfotografrieren und hier rein stellen? Wenn man beim Phantasialand nett nachfragt (vielen Dank für Ihre freundliche E-mail und dem damit verbundenen Interesse an unserem Hotel Phantasia)
und die Frage mit einer Buchung für ein Wochenende verbindet ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering das man auch eine Antwort bekommt. Ausserdem war die Antwort sehr diskret und und mir wurde gesagt das man eben plant die Attraktion im April zu eröffnen! Naja dann lass ich das des nächste mal einfach und stells nicht hier rein!
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #220651 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 19:10 Relax
So!!! Ich nerv noch mal. Schlagt mich ruhig dafür, aber ich habe gerade auf rcdb.com gelesen, dass die Black Mamba am 6. April eröffnen soll. Hier der Link als beweis: rcdb.com id3117.htm (Steht hinter "Status" hinter "under construction"). S
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #220664 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 19:39 Relax
Woher die das wohl haben? Naja ist mir auch egal.

Was mir aber noch auffällt, ist, dass die Info zu dem geplanten Restaurant-Fly-Through entfernt wurde.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #220665 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2006 19:49
Relax
vsebi So!!! Ich nerv noch mal. Schlagt mich ruhig dafür, aber ich habe gerade auf rcdb.com gelesen, dass die Black Mamba am 6. April eröffnen soll. Hier der Link als beweis: rcdb.com id3117.htm (Steht hinter "Status" hinter "under construction"). S


Da steht der 4. Juni als Öffnungstermin, nicht der 6. April.
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #220667 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2006 19:46 Relax
Wo steht da bitte was von Mai?
Du meintest wohl 4.Juni? S

Mfg: Ric S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag