Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Januar 2006 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #214363 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 15:51 Relax
Hi,

war gegen 12.30 Uhr kurz am Phantasialand und prompt kam dieses Stück Schiene angeflogen !
Ein zweiter Schwerlastkran bezog dann später auch noch Stellung. Hatte leider keine Zeit aber ich hoffe, daß irgendwer im Laufe des Tages noch weitere Bilder liefern kann !



Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214365 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 15:55 Relax
Zweiter Schwerlastkran.. das klingt so, als ob es jetzt darum geht, nen Termin einzuhalten.
By the way.... das scheint mir das Stück nach der Schlusshelix zu sein.
Konnte man das sehen?
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214371 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 16:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2006 16:09
Relax
Lauf-Forrest Zweiter Schwerlastkran.. das klingt so, als ob es jetzt darum geht, nen Termin einzuhalten.
By the way.... das scheint mir das Stück nach der Schlusshelix zu sein.
Konnte man das sehen?

Wenn man von ausgeht, dass Schienenstücke bezügl. Neigung/Banking derart am Kran befestigt und transportiert werden, wie diese (ungefähr) eingebaut werden sollen, so würde ich das auch so sehen. Würde in diesem Falle bedeuten, dass ein weiteres Stück der Helix (nämlich genau jenes davor) bereits seinen Platz gefunden hat. S

EDIT: Und dann war's doch ein Teil der Zero-Point-Three-G... S
Limits? NoLimits!
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214373 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 16:05 Relax
redunzelizer
Lauf-Forrest Zweiter Schwerlastkran.. das klingt so, als ob es jetzt darum geht, nen Termin einzuhalten.
By the way.... das scheint mir das Stück nach der Schlusshelix zu sein.
Konnte man das sehen?

Wenn man von ausgeht, dass Schienenstücke bezügl. Neigung/Banking derart am Kran befestigt und transportiert werden, wie diese (ungefähr) eingebaut werden sollen, so würde ich auch davon ausgehen. Das würde in diesem Falle bedeuten, dass ein weiteres Stück der Helix (nämlich genau jenes davor) bereits seinen Platz gefunden hat. S


Riiiischhhhhhhtiiiiiisschhhh!

Ich glaub ich fahr Mittwoch noch mal hin.
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #214374 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 16:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2006 16:09
Relax
Also der Kran, der die Schiene am Haken hat stand im Lucretiaweg ! Der zweite fuhr dann später in die Baustelleneinfahrt am Lentersbachweg !
Was er dort nun macht weiss ich wie gesagt leider nicht weil ich schon wieder fahren musste.

Ob die Schiene zur Helix gehört ist mir auch nicht bekannt, jedoch muss sie ja irgendwo hin, wo sie mit der Ausrichtung wie sie am Kran hängt, auch hinpasst.

Gruß
Mario

P.S.: Ihr meint also, daß ist der Umschwung aus der Helix in die Schlusskurve/Bremseneinfahrt ?
Geht nicht ... gibt´s nicht !
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #214376 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 16:09 Relax
Lauf! Forrest, lauf!
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #214386 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 16:22 Relax
Ob da nicht doch der 2. Zug kommt.
Obwohl er ja schon da sein sollte. S

Schade das ich nicht so schnell hin kann.

Mfg: Ric S
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214458 Verfasst am Montag, 16. Januar 2006 18:11 Relax
Hallöchen,
die Bilder vom 15 Januar auf phantasialand-bruehl sehen super aus.
Macht Spaß.
Freue mich schon auf den Sommer S
lg
Sonja
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #214863 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 19:50 Relax
Hi,

meine Augen sind gerötet, die Lippen ganz trocken und meine Hände fangen an zu zittern S

Wer zum Kuckuck hat denn nu endlich mal ein paar neue Fotos S

Ich schmachte ... S

Umhilfebettelndegrüsse
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #214933 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 22:24 Relax
JoJo

Da weichen wir jetzt vom Thema hier ab.

Zur Info der Helix ist fertig montiert.
Heute wurden wieder ein paar Schinen montiert.

Hab keine fotos davon, weil ich nur am Black Mamba
vorbei gefahren bin. Sollte sich diese Frage jetzt stellen, wieso keine Bilder davon.

Bis Denne

PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #214977 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 23:22 Relax
Ich werde mir morgen noch mal ein Bild der Lage verschaffen. Kann mir vorstellen, dass der Abschnitt Schluss-Helix bis Station fertig geworden ist. Naja, morgen sind wir schlauer!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #215017 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 10:00 Relax
Die Zero-G ist ferrrrtttiiiigggg!!!!!!!!!! S
Jedoch ist sie nicht soo verdreht wie ich hoffte. Kommt der von N. Inferno aber seehr nahe, sprich, sie dreht sich wie zu erwarten war "rechtslastig" raus.
Ferner, und das ist das geile, ist die Zero-G gerade mal halb so hoch wie der Loop.
Das wird mal richtig geil, wenn der Zug da durch heizt. Dieser Göttercoaster kann einfach nicht mehr getoppt werden. S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #215020 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 10:07 Relax
Pinhead Die Zero-G ist ferrrrtttiiiigggg!!!!!!!!!! S
Jedoch ist sie nicht soo verdreht wie ich hoffte. Kommt der von N. Inferno aber seehr nahe, sprich, sie dreht sich wie zu erwarten war "rechtslastig" raus.
Ferner, und das ist das geile, ist die Zero-G gerade mal halb so hoch wie der Loop.
Das wird mal richtig geil, wenn der Zug da durch heizt. Dieser Göttercoaster kann einfach nicht mehr getoppt werden. S


Toll,

und wo sind die Bilder??? S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #215021 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 10:14 Relax
Tja, da hoffe ich doch, daß da schnellstens nachgelegt wird.
Hatte meine Frau nur gerade am Park abgesetzt und selber keine Cam mit.
Wenn ich von Arbeit komme ist es leider schon dunkel, daher hoffe ich, daß andere dies heute nachholen, sorry. S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #215043 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 12:42 Relax
Na los, es wird sich doch wohl einer aufmachen und die Zero G fotografieren,oder???

Was Pinhead da postet, da kann einem ja nur das Wasser im Mund zusammen laufen, zumal der Immendingens was auch immer ja dann wieder einen Tacken höher ausfallen muss, also die Zero G.

Gespannt auf Fotos wartende Grüsse S
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #215044 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 12:44 Relax
Sorry, ALS die Zero G S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215047 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 13:38 Relax
Ungeduldiges Volk hier.... S

Ich fahre nachher doch hin.... wie bereits angekündigt.
Witzigerweise hab ich heute Nacht davon geträumt, dass sich seit den letzen Bildern nix getan hat.
Pinhead belehrte mich eines besseren, aber dafür ist die Überraschung hin.... S S
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215048 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 13:43 Relax
Pinhead Das wird mal richtig geil, wenn der Zug da durch heizt. Dieser Göttercoaster ...

Mir ist jetzt schon ganz warm, vor lauter Vorfreude. S

Anscheinend, nach Deiner Beschreibung, macht sich das frühe / späte Banking in die bzw. aus der Zero-G als ordentlich seitlicher "Versatz" bemerkbar. Bin schon gespannt, ob genau das, was ich mir im Moment vorstelle, auch tatsächlich eintritt. (nix Zero-G sondern 0,3 bis 0,5-G Rolle, mit "Drehpeitsche" am Scheitel...) S

redunzelizer, zugegebenermassen leicht sabbernd... S

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr, überzählige Gs können an der Kasse umgetauscht werden. S
Limits? NoLimits!
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215054 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 14:04 Relax
Dann werden die wohl evtl doch noch bis ende der Woche mit dem Schienenschluss fertig!

Habe wieder Hoffnung das doch am 01.04.2006 eröffnet wird auch wenn die wohl noch viele Decken gießen müssen, da auf den Artworks ja z.b. der Berreich der Schlusshelix aussieht, als wäre er Unterirdisch. Somit müssen die also noch decken ziehen. Dies wird denke ich mal auch noch die meiste Zeit in anspruch nehmen. Danach noch die Testfahrten und den Rest des Themings und vóila fertig ist die Schlange zum Beißen.

Auf Bilder wartende Grüße

Sebastian
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215056 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 14:13 Relax
Wenn ich mir überlege, was noch fehlt, kann das schon vor dem Wochende so sein.
Laut letztem Stand ist der erste Wingover noch zu schliessen. Ist aber wahrscheinlich schnell gemacht.
Bleibt nur die Lücke zwischen Schlusshelixausfahrt und Station. Da man aber auf dem Foto von Montag Mittag ein Stück sichten konnte, dass in diese Lücke passt, wird auch dort nicht mehr viel fehlen.
Was seit Montag aber letztendlich passiert ist, werden wir nachher wissen.
Selbst ein heutiger Schienenschluss würde mich nicht mehr überraschen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #215057 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 14:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 14:28
Relax
Cool, bin so gespannt..............
schienenschluss ist defintiv diese woche noch.. warauf sollten sie warten?????????
sobald der track geschlossen ist schnell einmal mit einem wagen durch ob alles passt, udn dann schnell ans theming..
die haben noch gute 2 monate zeit.. da bekommen die so allerhand gemacht.. wenn man keine rücksicht mehr auf Baukräne und der gleichen nehmen muss, das geht jetzt ratz fatz.. sicher wird wohl das ein oder andere detail NICHT bis April fertig, aber da dürfte es sich meiner auffassung nach wirklich nur um kleinigkeiten handeln..

1 april...wir kommen..
!!!! mutta !!!!
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #215087 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 16:26 Relax
Hmm,ob die den bald laufen lassen,ich weiß nicht!Grüne gäbe es genug,die Technik ist noch nciht fertig,bremsen nicht eingestellt,zu kalt.Ich denke BM läuft erst mitte Februar.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #215088 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 16:31 Relax
nuebelstar Hmm,ob die den bald laufen lassen,ich weiß nicht!Grüne gäbe es genug,die Technik ist noch nciht fertig,bremsen nicht eingestellt,zu kalt.Ich denke BM läuft erst mitte Februar.

Mfg


Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt dafür, dass diese Zeilen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind und es sich dabei um nichts anderes als Rumraterei handelt? Oder liegen dir nähere Informationen für all diese Vermutungen vor?

Dieter
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #215103 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 17:16 Relax
Würde mich auch mal interessieren, da die Bahn ja wohl auch im Wintertraum Fahren wird außerdem wird auf "normalen" Baustellen auch gearbeitet, Elektroleitungen verlegt etc. Zudem Funktioniren die Bremsen bei Colorado auch im Winter ohne Probleme und diese zu befestigen dürfte auch nicht das Problem sein. Außerdem denke ich nicht das es in vier Wocxhen schon so viel wärmer ist.

Gruß

Sebastian
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #215160 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 19:28 Relax
Hallo,

bin neu hier. Bin auch gespannt auf BM! Heute wollte doch jemand von euch zum Phl fahrn, oder nich? Warte gespannt auf Bilder! *esnichtmehrerwartenkann*
Noch ne Frage: wisst ihr, was alles unterirdisch (also aufgeschüttet) gemacht wird?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 25, 26, 27  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag