Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Dezember 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #206141 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 17:28 Relax
Maxi
das-mensch Ist das da in der Mitte ein Weihnachtsbaum??? S

Nö, aber jetzt:



S


Loooooool
Naja aber ne Palme oder ne Dschungelpflanze ist das auch nicht oder?


Magnus wenn man die achse loop - baum betrachtet und diese verlängert wo kommt man da hin?
vielleicht steht der baum da einfach nur damit man den loop nicht sehen kann, schließlich ist das momentan der höchste punkt, also der teil des coasters den man am besten sehen kann.
(kenne ich mit phl nicht aus. kann also auch total falsch sein)


Warum sollten die denn den Loop verstecken? Immerhin wird schon im Prospekt mit der neuen Achterbahn geworben, da verstecken die die doch nicht S
Naja und ich glaube dass der Baum etwas weiter vorne steht (also näher am Fotographen) als der Loop.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #206202 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 19:26 Relax

Hat jemand noch aktuelle Informationen über die Bahn (ich weiß heute ist Sonntag, also keine Arbeiten S ) S S S

Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #206215 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 19:56 Relax
also die Bahn wird Black Mamba heissen und wird ein Inverter S *ironie modus aus*
!!!! mutta !!!!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #206227 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 20:03 Relax
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. S









































Verfolgen schon länger den Bau von Black Mamba.
Finden diese Bahn wird Phantasialand wieder viele Besucher beschehren.
Opening März / April 2006

Viele Grüsse
PowerNagel & Karlita S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #206260 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 20:57 Relax
vsebi Hat jemand noch aktuelle Informationen über die Bahn (ich weiß heute ist Sonntag, also keine Arbeiten S ) S S S

Also hier bei onride haste wohl gaaanz schlechte Karten! Mehr als ca. 5 bis 15 unscharfe und verwackelte Bilder pro Tag kommen da leider nicht zusammen. Die anderen Threads aus den letzten Monaten (hast Du ganz sicher auch schon alle vergeblich durchforstet!) enthalten ja auch wirklich nichts verwertbares. Selbst das mit dem Namen der "Bahn" ist nicht klar. Irgenwas mit "Jet" glaube ich, aber die Eperten streiten sich noch und man kann hier nirgends auch nur irgendetwas dazu finden. S

Alles in allem, besser hier kucken, da ist wenigsten absoluter Verlass drauf und es gibt prompte und unvoreingenommene Berichterstattung! S

MfG, redunzelizer,

völlig enttäuscht darüber, dass allein sein "Bahn"-Bau-Bilder-Ordner erst ca. 90MB enthält... S
Limits? NoLimits!
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #206289 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 21:39 Relax
also für mich sieht das das was hinter dem Loop jetzt gebaut wird eher wie ein etwas größerer Flatspin aus weil die Stütze nicht grade hoch ist und die SChiene doch trotzdem neunzig grad aufweist so wie ich das sehe!

gruß Christoph
Unqualifizierter Kommentar +1!
Ne4eveR-
nach oben
Einsteiger Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Ne4eveR-
Link zum Beitrag #206343 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 22:59 Relax
Hi!

Ahoi,

war heut auch vor Ort, und ich bin geteilter Meinung.

Erstens : Ich freu mich riesig auf mein Erlebnis und den Thrill mit der Bahn in dem sonst familienfreundlichen Phantasialand, was nicht heißen soll das die BM nicht für Family & co geeignet ist.

Zweitens : So wie hier im Forum alle sagen, dass die BM vor Ort größer und gewaltiger aussehe, kann ich nicht mit übereinstimmen, im Gegenteil ich finde, das sie auf den Photos größter wirkt.

Auf 2006 freuende Grüße

Michael

Gruß
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #206402 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 12:00 Relax
Ich glaube, dass die Zero G Roll irgendwie so aussehen wird:

Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen
"Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch.

Stell ich mir toll vor.
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #206428 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 14:06 Relax
Frossi Ich glaube, dass die Zero G Roll irgendwie so aussehen wird:
Die Auffahrt ist ja nach Links geneigt (in Fahrtrichtung). bevor man in die Rolle fährt, macht man noch einen
"Svchwung" nach rechts, der dann in die rolle übergeht, ein Bankingwechsel während der Auffahrt praktisch.

Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno
Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel:


Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein:


Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #206432 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 14:21 Relax
Hätt ich ehrlich nix dagegen! S Mir is alles recht, solangs gut ist.
Aber diese nebeleffekte wie bei Nemesis Inferno wären natürlich auch nicht schlecht, wenn man unter die Erde fährt oder in die Tunnel rein.
Aber die wird es aller Warscheinlichkeit nach auch geben.


Gruß,
Frossi
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #206450 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 15:00 Relax
Ja klar! 100 %ig
7 Jahre onride
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #206469 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 16:23 Relax
Luis Ja klar! 100 %ig


Irgendwas sagt mir, dass es die nicht geben wird S
Ich hoff nätürlich dass es sie geben wird aber ich wage es zu bezweifeln.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #206519 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 18:19 Relax
Mat
Also ich erkenne da einige Ähnlichkeiten zur Einfahrt der Zero-G-Roll bei Nemesis-Inferno
Wie man sieht, ist die Auffahrt in die Rolle auch hier gebankt, ohne Bankingwechsel:


Und die Ausfahrt ist auch nicht einfach "runter", sondern sehr flott in eine Kurve hinein:


Würde mich nicht wundern, wenn wir so eine Streckenführung bald in Brühl sehen werden.



Ich glaube auch das es bei Black Mamba so aussehen wird. Nur alles schön eingegraben S

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
sebastian.mueller
nach oben
Einsteiger Sebastian
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #206661 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 00:38 Relax
Würd mich freuen, wenn dem so wäre.

Ist die tage noch mal jemand auf der Baustelle? Leider habe ich meine DIgicam noch nicht zurück und im moment auch nicht die Zeit dort hinzu fahren! Hat sich denn noch was getan? Auf fzpw sind die letzten Bilder von gestern wo sich aufgrund des WE noch nichts getan hat. Der Kran steht jedoch noch an der Baustelle würd sich also die nächsten Tage wohl noch was tun.

Sehr interessant wäre ja wenn die jetzt erst den schluss machen würden. Dann würden sich die Fragen von ein paar Usern hier mich eingeschlossen beantworten wie dieser nun aussieht ob mit oder ohne finale Helix!

Naja abwarten und tee trinken wie man so schön sagt.

Gruß

Sebastian
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #206803 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:16 Relax
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. S
Stand: 20.12.2005 Es wurden wieder neue Schinen angeliefert, montiert und teils zwischen gelagert ! S












Sieht richtig spannend aus, dass eintauchen in die Schlucht. S






Viele Grüsse
Wünscht PowerNagel & Karlita
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #206806 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:18 Relax
Moin,

Meine Güte, die Zero-G-Roll scheint ja mächtig flach zu werden! Der Zug wird da ganz schön durchballern, denke ich. Geil.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #206809 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:22 Relax
Danke für die neuen Bilder.
Sieht ja echt klasse aus
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #206815 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:40 Relax
condor13
Verfasst am: Dienstag, 20. Dezember 2005 17:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die neuen Bilder.
Sieht ja echt klasse aus


Bidde Bidde
jop, die Bilder zeigen schonmal wie es weiter geht bei Black Mamba @ Zero G Roll S S

Mal gucken wie es die Tage dort weiter geht es wurden noch ein paar Schinen zwischen gelagert.
Dies konnte ich sehn, als ich heute Mittag dort Mittagspause gemacht hab.

Schönen Abend an alle Black Mamba begeisterte

PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
JO
nach oben
Einsteiger Johannes Greweld...
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #206822 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:51 Relax
Ähm, eine Frage: Warum redet ihr hier alle von der Zero-G-Roll? Woran wollt ihr bitteschön an diesen Bildern erkennen, dass als nächstes die Zero-G-Roll montiert wird und dass sie sehr flach wird? Ich erkenne an den Bildern nur, dass die Einfahrt in den ersten Wingover montiert wurde. Bitte klärt mich auf, wenn ich was übersehen habe.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #206824 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:55 Relax
Ich sehe da auch mehr den zweiten Wingover.

Naja ein Übersichts Bild wäre hier halt doch besser!

TJ
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #206825 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 18:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 19:04
Relax
Denke mal, dass der Stef sich auf die älteren Bilder von Samstag und Sonntag und die dort zu sehende, relativ stark gebankte Looping-Ausfahrt bezieht. Anders kann ich mir das auch nicht erklären und auf den neuen Pics seh ich auch nichts, was irgendwelche Rückschlüssen auf die Zero-G-Roll zulässt.

Ich denke mal, dass jetzt erstmal der Immelmann gebaut wird und das Stück zwischen Zero-G Einfahrt und Ausfahrt und das "Überkopfteil" des ersten Flatspins erstmal freigelassen werden, denn da befindet sich ja die Baustelleneinfahrt, soweit ich das überblicken kann!

Aber alles nur Vermutungen - vielleicht steht auch morgen schon die Zero-G-Roll!! ;-)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #206829 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:04 Relax
In der Schlucht wird es ja uch kein Zero- G - Roll geben.
Aber weiß nicht was vor der Schlucht kommt, bzw. dort wo die erste Schine an der Stütze
heute montiert wurde.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #206830 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:07 Relax
Ist eigentlich mittlerweile die Loopingausfahrt am nächsten Support befestigt? Die hing ja am We nur an einem Stahlseil.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #206831 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:11 Relax
bubbleskh
Verfasst am: Dienstag, 20. Dezember 2005 18:07 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ist eigentlich mittlerweile die Loopingausfahrt am nächsten Support befestigt? Die hing ja am We nur an einem Stahlseil.


Nein, ist immer noch via Sicherungsseil gesichert am nächsten Support.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #206835 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:17 Relax
Nabend zusammen.
Möchte mal Theorien zu möglichen Fertigsstellungsterminen des Tracks in den Raum schmeissen.
Da die neuesten Bilder von heute Mittag stammen, könnte ich mir vorstellen, dass das herumliegende Schienenstück noch verbaut wurde. Des weiteren könnte der 1. WingOver geschlossen worden sein, da Ein- und Ausfahrt bereits stehen. Es sein denn es fehlt noch ein Support inkl. Fundament, welches jetzt erst errichtet werden kann da hier bis vor Kurzem noch Erde weggeschafft wurde. Soviel erstmal zum mutmaßlichem Stand am Ende des heutigen Tages. Das was noch fehlt sollte relativ zügig zu montieren sein. Die Fundamente sind annähernd komplett, wie ich schätze. Was fehlt, kann innerhalb einer Woche stehen. (Diese Schätzung mache ich an meinen bisherigen Vor-Ort Besuchen fest und ist eher großzügig geschätzt.). In der Zwischenzeit können Supports installiert werden, denn es existieren etliche fertige Fundamente. Dann noch ein paar Schienenstücke und die fehlenden Fundamete sind bis dahin auch soweit. Noch etwas Schienen/Support Montage : FERTIG!

Also lange Rede, kurzer Sinn: Mich würde es wundern, wenn es wesentlich länger als über die erste Januarwoche dauern würde.

Große unbekannte bleibt hier nachwievor der Abschluß vor der Bahnhofseinfahrt!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag