Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Dezember 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
phantaboy2000
nach oben
Einsteiger David
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204730 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:05 Relax
vsebi
phantaboy2000 Hi!
Ich war heute auch an der Baustelle und konnte u.a. auch beobachten, wie die Black Mamba Züge geliefert wurden.
Es stand ein LKW im Lenterbachsweg und ein Kran daneben hat jeden einzelnen Wagen durch eine Deckenöffnung der Station hineintransportiert.
Jeder einzelne Wagen war ordentlich in Folie eingepackt, deswegen bin ich mir unsicher wegen der Farbe. Aber es schien bräunlich zu sein. Leider konnte ich auch keine Deko erkennen aber ansonsten sehr beeindrukent.
Hatte leider meine Digi Cam nicht dabei. Sorry!


Wie viele Wagen waren es denn? S


Bin neu S




Kann ich nicht genau sagen, denn die Lieferung der Wagen kam früher, als ich an der Baustelle eintraf.
Deswegen waren schon ein paar Wagen in der Station bereits drinnen.
Ich schätze aber nicht mehr als 7 Stück. Dem zufolge nur ein Zug.
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #204732 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:08 Relax
Ich wurde sagen das es am 23.12 noch ma Fotos von meiner seite geben wird weil ich da ins Phana fahre S
+wusch, wusch+
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #204744 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:26 Relax
Mich macht nur Stutzig das es noch keine Bilder von den Wagen gibt? Wenn sie da wären, ich will jetzt dich nicht als Lügner dar stellen, aber dann würde es doch irgendwo auch schon Bilder davon geben oder?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #204753 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:32 Relax
ich denke mal da die dinger ja in folie eingepackt waren kann man nicht zu 100% sagen ob es wagen waren oder andere teile der Deko..
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #204756 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:37 Relax
Wahrscheinlich handelt es sich bei den in die Station gehievten Objekten um originalverpackte Gebrauchsutensilien für die Ride OPs - wie z. B. Kaffeemaschine, Stereoanlage, ...
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #204758 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:40 Relax
Christian Wahrscheinlich handelt es sich bei den in die Station gehievten Objekten um originalverpackte Gebrauchsutensilien für die Ride OPs - wie z. B. Kaffeemaschine, Stereoanlage, ...



wie gesagt---> es könnte auch was anderes sein.. da es keine fotos gibt--> alles spekulation...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #204769 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 21:58 Relax
Christian wie z. B. Kaffeemaschine, Stereoanlage, ...

lol ja, wie die OPs bei der Geforce stehen sie dort dann warscheinlich auch fünf Minuten lang in ihrem Räumchen, schlürfen Kaffee und bemühen sich iiiirgendwann dann endlich mal nach draussen um die Gurte zu kontrollieren, um danach nochmal fünf Minuten Kaffee trinken zu gehen und dann erst die Bügel kontrollieren...

ok das war jetzt mehr oder weniger offtopic... sorry
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #204780 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:09 Relax
Lauf-Forrest So, wer fotografiert in den nächsten Tagen?

Winja Freak Ich wurde sagen das es am 23.12 noch ma Fotos von meiner seite geben wird weil ich da ins Phana fahre S


Bis zum 23.12. werdet ihr nich warten müssen..., werden wohl noch einige vorher vor Ort sein. S

Gruß,
Jannik
Camelback
Jay
nach oben
Einsteiger Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Jay
Link zum Beitrag #204784 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:12 Relax
Was mich viel stutziger macht ist, warum die das Gerüst auf der einen Seite abgebaut haben ohne das anzustreichen...? Ich denke, dass da jetzt eine neue Wand hochgezogen wird um somit auch der Support der raussteht vermauert wird. Außerdem sieht es irgendwie so aus als ob die beiden großen Löcher in der Wand Türen für ein Treppenhaus werden können...

Gruß
Jay
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #204790 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:33 Relax
Jay Was mich viel stutziger macht ist, warum die das Gerüst auf der einen Seite abgebaut haben ohne das anzustreichen...? Ich denke, dass da jetzt eine neue Wand hochgezogen wird um somit auch der Support der raussteht vermauert wird. Außerdem sieht es irgendwie so aus als ob die beiden großen Löcher in der Wand Türen für ein Treppenhaus werden können...

Gruß
Jay


Camelback Mh, ich frag mich, wieso man jetzt schon das Gerüst abbaut (und nur das, an der einen Wand). Wahrscheinlich hat das was mit dem neuen Anbau unten am Gebäude zu tun? Die Löcher, die an der Wand zu sehen sind sehen mir teilweise auch nach irgendwelchen Öffnungen für Türen aus. Wahrscheinlich wid der Bau unten auch noch bis oben hin hochgezogen. Damit wäre Stütze vom Lift dann auch nicht mehr von außen einsichtbar.


Hab manchmal echt das Gefühl, dass keiner meine Beiträge liest... S *g*
Camelback
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #204796 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:45 Relax
vermutlich haben die das gerüst abgebaut um platz zu schaffen für den anbau den sie daneben hochziehen.. aufgrund der löcher im gebäude könnte es ein treppenhaus sein, so könnte man auch die unschöne stütze verdekcen die noch aus dem gebäude rausschaut.
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #204797 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:48 Relax
Hallo Leute,
sehr schöne Fotos muß ich sagen. Hab auch gleich ein paar weitere Komentare.

1. Es stand mal die Aussage im Raum, daß das Baugerüt pro Etage 2m hat. Da muß ich dagegen sprechen, wie man auf den Fotos sieht ist das ein Baugerüst und kein Fasadengrüst. Der Unterschied, Baugerüt hat 3m Höhe pro Rahmen und 1m Breite. Isch weiß. das da ich selber nebenzu auf´m Bau schaffe. S

2.der Looping wird eine schöne Klotoide bzw. Tropfen, so wie die Supports gebaut sind.

3. Ein Zug wird devinitiv 3 Wägen haben, darauf verwette ich meine Schwiegermutter in Spee ! S

Bin schon brennend auf dei ZeroG gespannt, wie eng die wird, bzw. steigt sie nicht hoch an, da ja danach gleich das Immelmännchen kommt. S

Grüßle Psychedelic

P.S. Wegen Euren Testfahrten, meist hat es in der Vergangenheit nach dem Streckenschluß einer B&M Bahn ca. 3 Wochen gedauert, dann ist der erste Zug gerattert.
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #204800 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 22:52 Relax
Sorry Leute,
ich ziehe Punkt eins wieder zurück, nach dem 3ten Bier ist meine Optik nimmer die beste. Das ist schon ein 2m Fasadengerüst mit 1m Breite.
Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54181 Zugriffe

Grüße,
Psychedelic
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #204808 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 23:12 Relax
scheisse.. jetzt hatte ich mir das schon mit nem 3m gerüst ausgerechnet udn jetzt sowas... mist.. jetzt ist das dingen doch nur 17m hoch.... aber egal.. hauptsache es wird eng und schnell
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204813 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 23:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2005 23:32
Relax
Jay Was mich viel stutziger macht ist, warum die das Gerüst auf der einen Seite abgebaut haben ohne das anzustreichen...? Ich denke, dass da jetzt eine neue Wand hochgezogen wird um somit auch der Support der raussteht vermauert wird. Außerdem sieht es irgendwie so aus als ob die beiden großen Löcher in der Wand Türen für ein Treppenhaus werden können...

Gruß
Jay


Vor dem Gerüst wird doch was gemauert, da gabs auch schon Theorien über die Verwendung zu.
Auf Seite 7 gibts doch Theorien mit den Artworks zu. Ich schätzen, dass dieses Gemäuer bis zu oberen Tür geht, und da diese Art von Umgang kommt. Der Gerüstabbau war meiner imo nötig, weil die Decke für diesen Vorbau eingezogen wird. Und das mit dem Treppenhaus macht wohl keinen Sinn. Schau noch mal auf die Bilder.








@Nero:
Die Schlucht ist an der Ecke zum Haupteingang hin und da kommt der Immelmann rein!
phantaboy2000
nach oben
Einsteiger David
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #204822 Verfasst am Dienstag, 13. Dezember 2005 23:45 Relax
Trap Mich macht nur Stutzig das es noch keine Bilder von den Wagen gibt? Wenn sie da wären, ich will jetzt dich nicht als Lügner dar stellen, aber dann würde es doch irgendwo auch schon Bilder davon geben oder?


Ja, mich macht es auch etwas stutzig!
Denn wer heute an der Baustelle war um Bilder zu machen und auch genauer hingeschaut hat, der konnte auch einen LKW im Lenterbachsweg beobachten. Der sich dahinter befindliche Autokran hat die eingepackten Wagen in die Station transportiert.
Wer heute da war, bitte bestätigen!!!!

Mein Gott, ich schwörs!!
Ich habs nicht nötig um mich hier wichtig zu machen. Ich sag einfach nur die Wahrheit!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #204827 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:05 Relax
Hi, also, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die schon so früh kommen...
Aber wer weiss.
Ausserdem habe ich gestern etwas mitbekommen.
Einer meinte zu mir, das gestern etwas neues oder so auf die Baustelle kam und wir es spätestens Mittwoch sehen werden.
Entweder meinte er den Looping, oder was anderes...
LG Dominik
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #204828 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:06 Relax
phantaboy2000
Trap Mich macht nur Stutzig das es noch keine Bilder von den Wagen gibt? Wenn sie da wären, ich will jetzt dich nicht als Lügner dar stellen, aber dann würde es doch irgendwo auch schon Bilder davon geben oder?


Wer heute da war, bitte bestätigen!!!!



Ich war zwar nicht da, kann aber trotzdem was beisteuern...

Gruß,
Stefan
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #204832 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 00:17 Relax
Durfte Rick keine Fotos von den Zügen machen, oder warum hört die Bilderserie nach dem LKW auf?
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #204857 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 10:04 Relax
Zum Thema Treppenhaus, es sind im großen gebäude schon Treppen, also warum davor noch ein Treppenhaus?
Bringt also keinen Sinn.

Das heisst, Ihr müsst Euch was anderes für den Vorbau ausdenken. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #204912 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 14:36 Relax
Aufzug???
Z.B. für die Küche, dass die das Essen hochfahren können, falls die Küche unten ist...

LG Dominik
dat.jiddet.net
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #204926 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 15:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2005 15:26
Relax
...zumindest der Looping scheint zu stehen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #204928 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 15:31 Relax
Tatsache, ich bin begeistert.... S S S

Aber seien wir mal ehrlich: Uns, mich jedenfalls, haut es aus den Socken ,dass der Loop endlich steht, aber viel spannender ist doch eigentlich, wie es nachdem Umschwung weitergeht, bzw. wie der Übergang zwischen Immelmann, erstem Flatspin und OBT geschaffen wird. Wenn da dran gebuddelt wird, können wir endlich sagen: Jetzt kennen wir den Streckenverlauf und jeder wird sagen, ich habs doch gleich gewußt S .

Aber sieht schon ziemlich beeindruckend aus..
Phantasialand_Fan
nach oben
Aufsteiger Eike

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasialand_Fan
Link zum Beitrag #204956 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:43 Relax
Das ist mein bestes Geburtstagsgeschenk!
An meinem Geburtstag wird der erste Looping im Phantasialand aufgebaut!
Wenn die Mamba steht werde ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachfeiern.

MFG Eike S
Eltern haften für ihre Kinder.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #204963 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 16:59 Relax
Phantasialand_Fan Das ist mein bestes Geburtstagsgeschenk!
An meinem Geburtstag wird der erste Looping im Phantasialand aufgebaut!
Wenn die Mamba steht werde ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachfeiern.

MFG Eike S


Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)
Echt ein geiler Geb S

MFG Dom
dat.jiddet.net
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag